Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Birki:

dass Invaders-Threads im Besonderen gefährdet sind, zu einer beträchtlichen Länge heranzuwachsen hat durchaus rational nachvollziehbare Gründe:

(ich warne im Vorhinein vor pathetischen Ausschweifungen :rolleyes: )

während nämlich praktisch alle anderen Fraktionen im Bikeboard (Wien-West-Fraktion; Kino-Fraktion, Lokalfraktion,....) sich eher aufgrund räumlicher Nähe zusammengeschlossen haben oder just for fun sind (Flexisten,...), so bilden die Invaders eher eine einen Zusammenschluss von Leuten mit ähnlichem Weltbild. Wir sind praktisch seelenverwandt, wobei erschwerend hinzukommt, dass "Ausflüge" gemacht werden!

Dadurch, dass seelenverwandschaft keine räumliche Nähe impliziert, ergeben sich schier unübernrückbare Entfernungen zwischen den einzelnen Mitgliedern und die einzige Platform der Kommunikation bildet daher über weite Strecken (im doppelten Sinne) das Bikeboard.

Und wenn ein gemeinsamer "Ausflug" ausgemacht wird, dann geht das nun einmal nicht nach dem Prinzip der Diktatur der 51% ("is eh wuascht, wenn der eine oder andere nicht kann) sondern man versucht im Dialog einen Termin / Ort zu finden, der für praktisch alle Interessenten passt.

Es wird also über das Bikeboard sowohl organisiert als auch (allgemein) kommuniziert.

Ich verstehe durchaus, dass der Thread ins BBla verschoben wurde, aber tuads ned so als läge es einfach daran, dass wir zu blöd uns auszudrücken. Das hat ganz einfach auch andere Gründe!

Der einzig vergleichbare Ausflug (nur mehr Teilnehmer, aber dafür fixer Ort / Termin) ist wohl die BB3LT und da zeigt sich ein empirisch belegbares, ähnlich ausgeprägtes (fürchterlich untertrieben) Redebedürfnis, wie der Fuxl auch aufgezeigt hat.

Friede, :holy: Freude :) , Eierkuchen :k: und Bier :U: ,

Mathias

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

Der einzig vergleichbare Ausflug (nur mehr Teilnehmer, aber dafür fixer Ort / Termin) ist wohl die BB3LT und da zeigt sich ein empirisch belegbares, ähnlich ausgeprägtes (fürchterlich untertrieben) Redebedürfnis, wie der Fuxl auch aufgezeigt hat.

hallo!

servus!

wie schon gesagt, die älteren BB3LT thread waren vor der erfindung des chat forums - wenn sie jetzt auch dazugehören sollten, so kann man das durchaus in Betracht ziehen...

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

:rofl: passt

ad sanitäter: brauchen wir mehr als einen? :p (guckstu profil)

wir brauchen auch dringend "arzneimittel", wer kömmert sich darum? :p

wobald wir s datum und die location wissen könnten wir ja einen neuen thread im treff aufmachen wo die aktuellen infos immer im ersten post stehen ;)

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

wir brauchen auch dringend "arzneimittel", wer kömmert sich darum? :p

wobald wir s datum und die location wissen könnten wir ja einen neuen thread im treff aufmachen wo die aktuellen infos immer im ersten post stehen ;)

:D :wink:

ja, so wars geplant

Geschrieben

wen mein chef wüsste wie lange ich immer brauche um das hier zu lesen, also

@birki: ich habe alles gelesen, auch das mit dem infogehalt usw. (damir habe ich über eine stunde den österreichischen staat geschadet)

@pyro... also ich wohne jetzt in wien (und versuch herauszufinden was eitrige sind) davor war ich 5 jahre in münchen und ursprünglich komme ich aus dem leipziger raum

@all: beim cup will ich unbedingt den letzten machen und wehe es gibt keinen Trostpreis

ich wollte noch mehr schreiben, hmm

fange ich halt nochmal von vorn zu lesen an ...

Geschrieben

@flake: ich hab ihn schon darüber aufgeklärt was eine eintrige is :) trostpreis? willst du dich etwas mit mir um den letzten platz battlen? :D

damir habe ich über eine stunde den österreichischen staat geschadet

und jetzt seht mal her was die piefken anrichten :mad: :D :p

Geschrieben

Gmorgen Purchen!

Skandaaalöööös, was sich da so abspielt.

Da bin ich ja froh, daß ich daheim nicht online bin! :mad:

Nun ja, im Grunde ist es eh blunzen!

Wir haben ja immer noch unseren Tschakaa-Umfrage-3rd dimension-Verbindungs-Thread im Biketreff.

Dort schreiben wir ab jetzt nur mehr die absolute Info rein und zum Quatschen haben wir diesen Thread.

Vielleicht kann der Tschakilein einen Link vom Tschakaa-Umfrage-3rd dimension-Verbindungs-Thread hierher einfügen.

Grundsätzlich wärs ja wirklich nicht schlecht, die harten Fakten wie Ziel, Termin, Treffpunkte, Packlisten, irgendwo gebündelt stehen zu haben, ohne sich durch zig Seiten lesen zu müssen.

Und nehmts net alles so ernst, ist ja nur ein Spiel!!! ;)

Geschrieben

ja eh blunzen!

drum zurück zum terminlichen.

wo steht ja schon fest.

das was is mitn iinvaders cup auch schon teilweise fixiert

das wie wird kurzfristiger entschieden werden

das wann müss ma jetzt noch klären

mfg

Fuxl

Geschrieben

i glaub die diskusion über des wann sollt mahier führen! sonst gibts da wieder aufregungen!

erst wenn alles fix is sollt ma an neuen thread eröfnnen wo nur das erste posting drinn is und aufs blblabla verwiesen wird.

sonst spamen wir wieder das biketreff zu!

also scön hier geblieben!

Geschrieben

@Fuxl

So sehe ich das nicht!

Sachlich diskutiert (über Termine und diverses organisatorisches wie

Fahrgemeinschaften) wird immer noch im Bike Treff => Dafür ist es da!!!

BASTA!!!!!

Geschrieben

najo.

nur sind unsere diskusionen sehr "umfangreich".

Drum sollt mas hier machen.

Weil ansich haben wir ja vorher auch nur über die invsion geredet. hätt also auch ins bike treff gepasst.

Nur dauert immer ewig und nu drei posts bis wir uns einigen.

das ganze wurde eh genügend ausdiskutiert auf den letzten seiten. Und ich wurde überzeugt das das hier her gehört.

Irgendwie will ich ärger vermeiden. meine nerven halten das nicht durch! *gg*

mfg

FUxl

Geschrieben

das wurde mir gestern wieder mal gebrochen. ;) :D

auserdem is dees dann totall unlogisch wema wieder im biketreff posten. Weil meiner meinung nach war das vorher auch ein sachliches gespräch. es is halt dezent schnell gewachsen und ein aussenstehender kann dann damit nix mehr anfangen.

und wemma des jetzt im biketreff anfagen zu diskutieren dann wird das wieder ausarten.

mfg

Fuxl, der fügig gemacht wurde

Geschrieben

Naja, sachlich wars (wenn wir ehrlich sind) nicht mehr.

Und es ist schon manchmal mühsam sich die ernstgemeinten Facts herauszupicken.

Ich und der Jogul, haben schon mal ganz nüchtern unsere Wünsche geäußert.

IM RICHTIGEN INFO-THREAD!!!

Und ich will jetzt nix mehr hören von wegen, aber und vielleicht!!! ;)

Sonst machma noch einen Invaders-Weichei-Contest. :D ;)

Geschrieben

seh ich nicht so!

es wurde über iinvaders cup geplauscht der während der iinvasion von statten gehen soll. meiner meinung anch nicht off topic.

und wenn ichs richtig verstanden habe gings bei der verschiebung auch nicht ums offtopic sondern darum das er totall unübersichtlich durch extrem schnelles posting wurde. also chattartig war. und somit hierher gehört.

aber wurscht. bevor ich da wieder aufgeh wie a pizza im ofen, mir is des blunzen solang das dort ned in catten ausartet.

und auserdem post isch momentan sowieso nur mehr im blablabla.

übrigens is ma des totall wurscht wann ma fahren! am liebsten wär mir ende juli anfang august weil da hab ich sowieso betriebsurlaub.

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von mini

Ja Jogibär, noch ist er frei und im selbigen Moment auch schon wieder besetzt (durch Dich).

Ich fahr sicher mit meinem Auto, da ich wieder darin schlafen werde.

sehr gut :D

verdammt, ich will auch ein auto zum schlafen.... es scheitert nichtmal am geld, sondern nur daran dass.... ach was, ich kauf mir jetzt nen T3

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...