Flake Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 ich habe schonmal gesagt gebt mir ne schaufel !!! weiß wer wo mer nen lift herbekommen??? Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 ich weis wo einer steht! wema jeden tag ein teil klauen hama bis zum sommer nen lift! und es fällt keinem auf! *gg* was mir grad so einfällt: BiMais wär schon auch cool! weil wenn ma vorher schon öfters dort waren, dann könn ma dort so richtig abgehen wenn man die strecke schon kennt! und vielfälltig is sie auch! hmm!? schwere entschiedung! mfg Fuxl Zitieren
mini Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Ich bin sicher auch dabei! Bin für BiMais od. Tauplitz. Aber im Grunde isma wurscht wo, es wäre nur wichtig den Termin so früh als möglich festzusetzen. Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 terminlich wär ich wieder stark für entweder letzte juli oder erste august woche. weil falls der zwar unwahrschienlich e fall eintrifft, das ich noch immer in dieser firma hacklt, hab ich da betriebsurlaub und bekomm ansonsten im sommer nur schwer ne woche frei! mfg Fuxl Zitieren
Luki Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Bei einer IInvasion bin ich natürlich mit von der Partie, allerdings muss zuerst mein Bike fertig sein, das wird wohl noch etwas dauern. BiMais ist auf jeden Fall eine Gute Idee, da kenn ich mich schon ein bisschen aus. mfg Luki Zitieren
mini Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Auf alle sollte der Termin so fallen, daß ich mich mit einem verlängerten Wochenende daran beteiligen kann. Denn mit Urlaub schauts bei mir gerade im Wechselbereich Juli/August seeehr schlecht aus, da ich um diese Zeit immer ein Megaprojekt umgehängt bekomm!!! Zitieren
Luki Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Schaut bei dir nach einer klassischen Sommergrippe aus mini. Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 hab grad am kalender geluxt. so schauts terminlich aus: mein urlaub beginnt mit 22 juli. am 23-24 is a 4x in windhaag. hab zwar keine ahnung wo das is aber eventuell will ich da mitfahren. also wär das we vom Fr dem 29 an am besten für mich. aber ich hab grad beschlossen: falls wirklich noch immer hier arbeite im sommer, dann scheiß ich auf das gemaule vom chef und fahr einfach dann wenn die mehrzahl von euch zeit hat. weil wenn man anreise Fr macht, dann sa so mo di fährt. dann muss das auch von der firma aus gehen! also ich bin immer dabei! mfg Fuxl Zitieren
Luki Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Bei mir gehts eigentlich immer muss es nur 2-3 Wochen vorher wissen das ich mir Urlaub nehmen kann. Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 ja die beamten habens gut! :devil: Zitieren
tschakaa Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 also i wär gegen anen invasions-treff in pifkinesien, gründe brauch i wohl keine nennen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 iinvasion goes international! international, tültül tü, international, is somit, auf einaml, nicht nur mehr ein wort, international tültültüü international................ auserdem steigt ja der Deutesche iinvader's anteil schon stark an! Flake Pyhrosteiner Tschakkaa als wahldeutscher *gg* Zitieren
Luki Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Besser Bamter als... als.... verdammt.... *homernein* Gardasee iinvasion! Wir bräuchten nur noch eine Shuttle iinvader... am besten einen 3 Achser Pinzgauer da kriegen wir alles drauf. Zitieren
tschakaa Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 gardasee ist aber auch eine idee! dort gibts genauso lifte bzw. shuttles die einen den berg hoch nehmen gibts in italien gar keine bikeparks? Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 klappe Flanders! nö! gardasee is mir zu alpin! ich will flow! auserdem is mir des zu gefählrlich mit ner gruppe von vieleicht wieder 10-12 leuten an alpinen trail zu befahren! nein danke! mfg Fuxl Zitieren
Luki Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Stimmt auch wieder, wenn dann einer keine Lust mehr hat ist es schwer. Bikepark ist besser. Ausgezeichnet! Smithers... wer ist dieser Mann? Homer Simpson Sir! Zitieren
tschakaa Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 fahrma doch einfach nach raking und baun selber einen bikepark Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 gute idee tschakaa! da kann ich in luki nur zitieren! http://www.allposters.com/IMAGES/ATA/24805BP.jpg Zitieren
mini Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Wenn dann beides!!! BiMais im Sommer würd mich schon nochmal reizen. Allerdings schließt das eine Build&Ride-Session an einem WE beim Fuxl nicht aus. Zitieren
Luki Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Dazu fällt mir folgendes Szenario ein: Fuxl ist der Strecken Architekt und rennt den ganzen Tag im Anzug herum. Ich bin natürlich der Polier und der Flake wird mein Musterschaufler sein der immer gelobt werden wird. Allen anderen kann ich nur sagen zurück an die Arbeit ihr Schlappschwänze. Fast hätte ich es vergessen der Jogul wird unser Baustellenbarde. mfg Luki Zitieren
tschakaa Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Fuxl, kannst deine rahmenpläne mal gleich auf eis legen! Ab sofort wird ein Lift entworfen! Die Zeiten von Aluminium-Rohre zusammenstecken sind vorbei! :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 da brauch ich nix auf eis legen! Lift wurde bereits im kleinkindalter geplant und entworfen. damals halt noch fürs Rodelfahren! *gg* mfg Fuxl Zitieren
mini Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Ich meld mich mal für die AXT an. Denn axten ist schöööön!!! Zitieren
mini Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 @Fuxl Aber bau ihn bitte nicht aus Matador!!!! Zitieren
tschakaa Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von mini Ich meld mich mal für die AXT an. Denn axten ist schöööön!!! F-l-e-x. Das Wort heißt Flex! Bäume werden geflext, nicht gefällt! :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.