tschakaa Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 snowboardrucksack in der studentenversion Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 @tschakaa: .... des gefällt ma!! so moch i´s a imma - wenn ma wos taugt - tua is anfoch - sche.... egal mit welcher ausrüstung usw... hauptsach spass!!! Zitieren
michl Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 ...wie die Nordrinnen am Sonnwendstein bei 60 bis 80 cm Pulver gestern waren------pm! Zitieren
skoon Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 na da kann ich ja auch mal was posten, vom Wochenende. schlenken1 schlenken2 Zitieren
NoWay Geschrieben 11. März 2005 Autor Geschrieben 11. März 2005 Original geschrieben von schoenw na da kann ich ja auch mal was posten, vom Wochenende. schlenken1 schlenken2 interessante aufschrift auf dem gipfelkreuz. sag dass schaut so nach osterhorngruppe aus, wo find ich denn den berg? is des da schmittenstein im hintergrund? Zitieren
whoknowsme Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 yep, das ist der schmittenstein im hintergrund. zum schlenken rauf gibts mehrere varianten: am besten du schaust dir die möglichkeiten auf der alpintouren-hp an: http://www.alpintouren.at/start.asp ich bevorzuge die variante über den rengerberg - ist technisch etwas anspruchsvoller und weniger begangen. nachteil: keine offene hütte vorteil: wennst stabile verhältnisse hast, kannst bei der nigelkaralm auch die variante zum schmittenstein wählen. bei der variante über zillreith kommst bei den am wochenende meist offenen schlenkalmen (zillhütte) vorbei. Zitieren
Cannondaler Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Mein Gott der Schlenken, da war ich sicher schon 50 mal oben, sogar schon einmal mt dem Bike! @ Tchakka - irgendwie kann der Mucki was gell? LG Harry Zitieren
NoWay Geschrieben 11. März 2005 Autor Geschrieben 11. März 2005 naja ich hoff noch a bissi auf werfenweng, aber so wies ausschaut Zitieren
whoknowsme Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 ich werd am sonntag - nomen est omen - auf das sonntagshorn gehen. ist im heutal bei unken und auch bei einer 4er-stufe, wenn man nicht direkt durch das tal geht, begehbar. dazu einen abstecher auf den peitlingkopf, der ist gleich daneben, kommen auch ein paar hm zusammen und das schöne ist, daß die hochalm bewirtschaftet ist. @noway: halte dir die daumen wegen werfen! Zitieren
scotty Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 ....ganz kurze - leute - bin im stressssss ! morgen geh ich auf den muckenkogel rauf - will den auch mal sehen ! hätte wer lust und zeit ? starte so gegen 09:30 lg / scotty Zitieren
scotty Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Original geschrieben von scotty ....ganz kurze - leute - bin im stressssss ! morgen geh ich auf den muckenkogel rauf - will den auch mal sehen ! hätte wer lust und zeit ? starte so gegen 09:30 lg / scotty kana zeit ? Zitieren
scotty Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Original geschrieben von tschakaa ein paar fotos von meiner heutigen tour am muckenkogel... sers richard ! sag wie und wo bist du denn den mucki raufgegangen ? den berghinhaber (den cannondaler - weil wer mal als 40x raufrennt im joar dem gehört der berg) kann ich leider nicht erreichen vielleicht kannst mir a bisserl a streckeninfo zukommen lassen lg / scotty Zitieren
Mr.T Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 ich glaub ich werd bald ähnlich wie der fendrich singen: ich hab da was vergessen ... am gipfl vom hochwechsel Zitieren
Mr.T Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 blasen hat's da oben :k: [blick runter zum kampstein] Zitieren
Mr.T Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Original geschrieben von scotty kana zeit ? is mir zuweit weg. und nachdem mich heute so ziemlich alles überholt hat, was da rauf ist [grennt sind die, als wenns was gestolen hätten ]... werd ich noch einbisserl alleine "trainieren". das stückerl von der marienseer zum hochwechsel rauf kann man sich sparen, wenn man die gleiche strecke wieder runnter fährt. das kannn nyx (zu flach, nur windig) aber durch den wald ist's sowas von g-g-g-g-geil. mit mehr glück als verstand bin ich sogar in der nähe vom auto wieder runtergekommen. Zitieren
JoHo Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 traumverhältnisse heute auch in der schönen steiermark... im hintergrund, der mittlerweile zum hausberg gewordene, bremstein Zitieren
JoHo Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 eine kleine abrisskante war auch zu beaugapfeln... Zitieren
JoHo Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 und es gab 50cm frischen powder... ja, ich weiß, ich steh stocksteif am schi... aber für an boarder kann ich net klagen Zitieren
scotty Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 hmmmm - man oh man - wo soi i morgen hingehen ! skitour ... oder shopping mit meiner isabella ! :s: na um gottes willen - der berg ruft - woat oida i kum scho ! Zitieren
scotty Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Original geschrieben von Mr.T is mir zuweit weg. und nachdem mich heute so ziemlich alles überholt hat, was da rauf ist [grennt sind die, als wenns was gestolen hätten ]... werd ich noch einbisserl alleine "trainieren". das stückerl von der marienseer zum hochwechsel rauf kann man sich sparen, wenn man die gleiche strecke wieder runnter fährt. das kannn nyx (zu flach, nur windig) aber durch den wald ist's sowas von g-g-g-g-geil. mit mehr glück als verstand bin ich sogar in der nähe vom auto wieder runtergekommen. geht mir genauso, mit meinem michl is a immer so a wahnsinn - der hat irgendeinen raupenantrieb am ski, kaum hat die bingung klack gemacht rennt er schon los - richtig manisch dieses verhalten thommy - hoffe dich bald zu sehen - und wo bitte bleiben bilder von deinem material ? sehen will !!! Zitieren
scotty Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Original geschrieben von JoHo eine kleine abrisskante war auch zu beaugapfeln... na joho, des woar sicher a schneehase - der hund hot an o-zwickt, der berg erbebt und schon rutsch das schneebredl - tzzz diesen gemeinen schneehasen ! Zitieren
JoHo Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Original geschrieben von scotty na joho, des woar sicher a schneehase - der hund hot an o-zwickt, der berg erbebt und schon rutsch das schneebredl - tzzz diesen gemeinen schneehasen ! DEM schneehasen muss i dann net begegnen... hiiiiilfeee!!! das teil war an der breitesten stelle ~200m breit und is dann bis in die nächste rinne runtergerauscht... was lernen wir draus?: bei lawinengefahr lieber kan o-zwickn.... Zitieren
scotty Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 ....ich war heute am sonnwendstein (nein, bilder gibt es diesmal keine) unglaublich warm war es heute, mit einem kurzärmligen Lauftrikot bin ich bei SONNE bei +14 grad (laut HAC4) hochgelatscht - es war einfach saugeil warm und leiwand - mein erstes skitourenerlebnis bei plusgraden - ich freue mich schon auf mehr ! Zitieren
manitou Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Original geschrieben von scotty ....ich war heute am sonnwendstein (nein, bilder gibt es diesmal keine) unglaublich warm war es heute, mit einem kurzärmligen Lauftrikot bin ich bei SONNE bei +14 grad (laut HAC4) hochgelatscht - es war einfach saugeil warm und leiwand - mein erstes skitourenerlebnis bei plusgraden - ich freue mich schon auf mehr ! ...ja, und der schnee schmilzt dir bei raufgehen unter den fellen weg. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.