michl Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Glockner ! ...die "Tour", nicht der "Berg"! :s: Aber Glockner stimmt schon :love: Übrigens: Der Gewinner des Ratespiels darf dann dort mit den Schiern (oder Board) runterfahren. Zitieren
Komote Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 pallavicirinne? (warat leicht zu erraten) Zitieren
michl Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 pallavicirinne? (warat leicht zu erraten) ....zu leicht! Aber die Richtung stimmt ungefähr. Zitieren
krull Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Schneeberg ist schon angezuckert :love: http://www.schneeberg.tv Hoffentlich liegt heut am Göller auch noch was... Zitieren
scotty Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 ...und mehr sog i jetzt ned ! Zitieren
krull Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 und mia waren heut sogar scho im Schnee :love: (Fotos folgen) Zitieren
krull Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 es weihnachtet schon sehr Zitieren
scotty Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 so, wollt nur sagen ich hab schon meine perfekte aufstiegs-stirnlampe gefunden, die TIKKA XP gestern um EUR 46,-- beim Bergfuchs gekauft, uiiii die gibt viel licht - echt leiwand, heute werd ich's beim laufen ausprobieren !! aja und wer eine PETZL MYO 5 Belt haben will der soll rasch zuschlagen, hab's auf EBAY gestellt --> http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8710695533&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1 scotty Zitieren
2fast4u Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 wieso soll denn die besser als die myo 5 sein? laut beschreibung leuchtet die myo 100m weit, die tikka xp aber nur 35m (ohne diesen "boost" modus). i glaub du magst uns beim raufstapfen lieber nimma sehn weil der rückstand soooo groß is Zitieren
scotty Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 wieso soll denn die besser als die myo 5 sein? laut beschreibung leuchtet die myo 100m weit, die tikka xp aber nur 35m (ohne diesen "boost" modus). i glaub du magst uns beim raufstapfen lieber nimma sehn weil der rückstand soooo groß is ähhm, mit der MYO 5 bin ich genau 1x bergab gefahren und hab die nerven verloren weil neben mir der michl mit seiner SILVA die NACHT ZUM TAG GEMACHT HAT - für viele aktivitäten sicherlich brauchbar aber es geht halt nichts über meine SILVA, beim aufstieg wird die TIKKA XP diese lücke füllen, das kabel + die Batterie fumelei bei der MYO5 war mir auch zu viel Zitieren
manitou Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 welche silva hat er da? hab nämlich no an gutschein vom ortovox, der ghört einglöst, bevor er schlecht wird Zitieren
scotty Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 welche silva hat er da? hab nämlich no an gutschein vom ortovox, der ghört einglöst, bevor er schlecht wird sers häuptling ! die ist es !!! die 478er http://www.silva.se/outdoor/products/img/hea_478.jpg Zitieren
manitou Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 da kann i ja glei höhlenforscher werden Zitieren
NoWay Geschrieben 18. Oktober 2005 Autor Geschrieben 18. Oktober 2005 die macht die nacht zum tag. damit kannst selbst in finsterster nacht noch am singletrail tempobolzen. taugt mir ziemlich das teil, jedem nur zu empfehlen. aba is eben a sportlampe, nach 5h is sense mit tag in der nacht. Zitieren
manitou Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 wo gäbe es das ding, was täte das ding kosten und wieviele baterien würde man benötigen. Zitieren
scotty Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 wo gäbe es das ding, was täte das ding kosten und wieviele baterien würde man benötigen. http://www.ol-shop.at Zitieren
NoWay Geschrieben 18. Oktober 2005 Autor Geschrieben 18. Oktober 2005 jo nix batterien, akku, und billig is a net. wir habens damals in einer sammelbestellung um 200 mit dem starken akku bekommen. geben tuts das beim simkovic, der is aba teuer, und im internet, das is wahrscheinlich die beste wahl. Zitieren
manitou Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 ich glaub, ich werd entweder die tikka oder myo, jeweils die xp, nehmen. Zitieren
scotty Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 @NoMan also ich hab gestern das Training-Special der MBR gelesen mit besonderem interesse hab ich den mehrseitigen bericht von Lisi's tourenski-marathon erfahrungen gelesen - oida zum zerkugeln ich hoffe der kreis der bikeboardenden-tourenski-psychos wird um die lisi+bruder erweitert, ich will wenigstens bergab ned der letzte sein - obwohl ich werd mich heuer besonders bemühen ned so oft die rote laterne umgehängt zu bekommen beim aufstieg - ob ma des gelingt Zitieren
Rossl Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 .... rote laterne ... Scotty du bist owa org! Zitieren
NoMan Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 also mit meinem bruder in der truppe bleibt dein traumziel aber lediglich frommer wunsch tja, und der letzte tagebuch-satz, der stimmt. also ein paar so übungshänge könnten nicht schaden... aber ich glaub, ihr seids alle viel zu schnell und gut, ich halt so ungern eine ganze truppe auf also, aufzeig, wer gibt mir privat-geheim-vorab-stunden? ja und übrigens: versiert und begabt, wie ich auf zwei brettern bin, bin ich neuerdings mitglied im siebenköpfigen ASTC-Powerteam...vollwertiges, gesponsertes, zu rennteilnahmen verpflichtetes im ausrüstungspaket sind auch haken und karabiner - kann mir wer sagen, was ich mit denen machen muss? Zitieren
mbiker Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 im ausrüstungspaket sind auch haken und karabiner - kann mir wer sagen, was ich mit denen machen muss? im zusammenhang mit der (vor-)geschichte würd ich sagen, die sind fürn schlepplift :rofl: Zitieren
scotty Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 also mit meinem bruder in der truppe bleibt dein traumziel aber lediglich frommer wunsch tja, und der letzte tagebuch-satz, der stimmt. also ein paar so übungshänge könnten nicht schaden... aber ich glaub, ihr seids alle viel zu schnell und gut, ich halt so ungern eine ganze truppe auf also, aufzeig, wer gibt mir privat-geheim-vorab-stunden? ja und übrigens: versiert und begabt, wie ich auf zwei brettern bin, bin ich neuerdings mitglied im siebenköpfigen ASTC-Powerteam...vollwertiges, gesponsertes, zu rennteilnahmen verpflichtetes im ausrüstungspaket sind auch haken und karabiner - kann mir wer sagen, was ich mit denen machen muss? sog wie bist du denn jetzt zu der ehre gekommen - ASTC Powerteam - oida oida du mußt a überall dabei sein wos is'n mitn hubi, is a eher a liftbenützer ? *tzzzz* Zitieren
NoMan Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 die wollten eine rhetorisch begabte dumpfbacke und lachnummer neben all den henkern und henkerinnen - und haben als erstes an mich gedacht hubi schneeschuhwandertruntersnowboardet eher... Zitieren
whoknowsme Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 ...im ausrüstungspaket sind auch haken und karabiner - kann mir wer sagen, was ich mit denen machen muss? ... im grunde ganz klar: bergauf hängst dich an den schnelleren vordermann einfach mit karabiner an und beim bergabfahren schraubst ihm die haken in seine brettl - was meinst wie langsam das macht apopo "privatstunden": als ex-schilehrer und ausgebildeter schitourenführer ließe sich das schon machen, aber wien ist halt soooo weit weg (no)man sieht sich mal wieder? ciao, whoknowsme Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.