Zum Inhalt springen

Fahrerbörse


realbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Womit wir dann mal entscheiden zwischen:

 

Die Galeere

 

und

 

 

BB Buam & -Innen

 

Hm.....

 

 

Ich kann da ja eigentlich nicht mitreden, allerdings find ich DIE GALEERE aus dem gleichen Grund wie der Tom etwas besser.

Auch wenn BB Buam & Innen witzig ist, da weiß man auf's 1. nicht was es genau heissen soll.

Und dass "BB" = Bikeboard ist, wissen (was ich dann doch nicht hoffe ;) ) auch vl. nicht alle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:look:Wir foahrn do net in da Lobau, gö!:look:

:D:D

mein werter freund! mir geht es dabei nur um die frage, ob ich einen auflieger montieren soll oder ned...

 

aber im ernst: die strecke ist 9 km lang und hat 160 hm und 2 anstiege? hat wer ein höhenprofil?

 

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön langsam formieren sich da ja ein paar Teams - fein, dass doch einige BBer dabeisein werden, ist die Stimmung gleich besser! :)

 

@Niiiki: schaaade, ein biiiisi früher, und wir hätten auch gerne ein 4er Team bilden können :) wäre lässig gewesen, aber jetzt noch ummelden - weiss nicht, ob das noch so leicht gegangen wäre? :confused:

 

@Lena: Zelt mitnehmen! wie machma das jetzt mit Transport (Bus?), rausfahren, Unterkunft, ...... wär sicher gut, wenn sich alle 3 zweier-Teams da irgenwie abstimmen würden, oder? Auch mit Betreuung (werner5 - hast schon was vor am 18/19? ;) )

 

Und für das ambitionierte 8er Team gibts nur einen Namen: Die BikeBoard Walze :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön langsam formieren sich da ja ein paar Teams - fein, dass doch einige BBer dabeisein werden, ist die Stimmung gleich besser! :)

 

@Niiiki: schaaade, ein biiiisi früher, und wir hätten auch gerne ein 4er Team bilden können :) wäre lässig gewesen, aber jetzt noch ummelden - weiss nicht, ob das noch so leicht gegangen wäre? :confused:

 

@Lena: Zelt mitnehmen! wie machma das jetzt mit Transport (Bus?), rausfahren, Unterkunft, ...... wär sicher gut, wenn sich alle 3 zweier-Teams da irgenwie abstimmen würden, oder? Auch mit Betreuung (werner5 - hast schon was vor am 18/19? ;) )

 

Und für das ambitionierte 8er Team gibts nur einen Namen: Die BikeBoard Walze :p

 

 

Also

 

Zelt kommt mit

dann. Auto: jenachdem ob wir vl. den Nora Bus bekommen, dann brauch ma nur mehr sicherheitshalber und als Stauraum ein 2. Auto mit.

Unterkunft (!) WICHTIG: WIE VIELE LEUTE? EZ ? DZ?

 

 

Ich muss nur jetzt gehen, aber wir haben eh noch Zeit bis zum 18/19.

Zuerst ist mal das Kitzbühler Horn dran :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ufff, komm gerade aus einer Besprechung und komm schongar nicht mehr mit dem Lesen nach.:f:

 

Also den Namen: Galeere Bikeboard 8-er find ich gut. :) und wer der Teamchef ist - alle Freiwilligen vor. :p

Niiiki wenn du noch was von mir brauchst dann bitte schick mir ein Mail oder eine PM. Soll nämlich schon wieder in ein Jourfix. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein werter freund! mir geht es dabei nur um die frage, ob ich einen auflieger montieren soll oder ned...

 

aber im ernst: die strecke ist 9 km lang und hat 160 hm und 2 anstiege? hat wer ein höhenprofil?

 

lg

birki

 

Leider noch nicht, da müssen ma erst recherchieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Ritzl-Flitzer
Des hindert ned daran in der Heimat zu starten! ;)

 

Wir (4) fahren auch Gosau & München! :klatsch:

 

Hallo Realbiker

Gibt es noch eine mölichkeit in Gossau in einem 4 Team mitzufahren?

Bin in München - Duisburg - Ruhpolding auch am Start.

 

Ritzl-Flitzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...