mafa Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 findest? ich finds ganz schwarz ziemlcih fein! zumindest die reifen würden mir gar nicht gefallen die gabel sieht sicher nicht so schlecht aus Zitieren
maosmurf Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 andre rahmenfarbe und dicke wär vl geil.. Zitieren
Supermario Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Geschrieben 20. Januar 2005 Und was soll da bitte lustig sein? Zitieren
chrisbe Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 und wie schauts aus wenn wir hinten statt der haselnuss staudn eine tujenhecke setzen? Zitieren
Luki Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Bevor du dir eine Reba kaufst, kauf dir lieber bessere Schaltungskomponenten, da ist das Geld besser investiert. ps: in schwarz ist es am schönsten. mfg Luki Zitieren
Supermario Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von chrisbe und wie schauts aus wenn wir hinten statt der haselnuss staudn eine tujenhecke setzen? Also Haselnüsse haben wir keine im garten Zitieren
EineDrahra Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 also wirklich... i kann mir nicht helfen!! wer sein bike im photoshop nur wegen der optik vorbaut ghört echt ghaut!!! :D @radl: die gelben mäntel find i ned so toll, das hatr was vom billig-eybl fully. die reba (mit schwarzen mänteln) von mir aus! Zitieren
Supermario Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von Luki Bevor du dir eine Reba kaufst, kauf dir lieber bessere Schaltungskomponenten, da ist das Geld besser investiert. ps: in schwarz ist es am schönsten. mfg Luki Kauf mir wahrscheinlich eh zuerst eine neue kurbel Zitieren
GernOTT Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Schraub die Bolzen für die V-Braks raus !! das is was : weniger Gewicht - sieht besser aus - kostet nyx so eine Touninggelegenheit bekommst Du nie wieder greetings Zitieren
Supermario Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von G[ern]OTT Schraub die Bolzen für die V-Braks raus !! das is was : weniger Gewicht - sieht besser aus - kostet nyx so eine Touninggelegenheit bekommst Du nie wieder greetings Ich will ma bald V-brakes zulegen, also werd ichs nicht abmontieren Zitieren
maosmurf Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von Supermario Und was soll da bitte lustig sein? lustig? nyx. soll nur zeigen wie schön das radl OHNE barends aussehen würde Zitieren
Supermario Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von maosmurf lustig? nyx. soll nur zeigen wie schön das radl OHNE barends aussehen würde Wieso gfallen dir meine barends ned Rot und dick schaut zum speiben aus Zitieren
GernOTT Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von Supermario Ich will ma bald V-brakes zulegen, also werd ichs nicht abmontieren warum den des ? aber jeden sein Wille sei sein Himmelreich Was für Diskbreaks sind den jetzt drauf ? greetings Gernot Zitieren
Supermario Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Geschrieben 20. Januar 2005 Sind Magura Julie! Will V-Brakes und einen leichteren LRS weils dann leichter is Zitieren
NoWin Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von Supermario Sind Magura Julie! Will V-Brakes und einen leichteren LRS weils dann leichter is Trainier mehr - dann hast mit dem Gewicht kein Problem :devil: Zitieren
EineDrahra Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von Supermario Sind Magura Julie! Will V-Brakes und einen leichteren LRS weils dann leichter is dann is aber eine reba das falsche.... da brauchst das: http://www.purmedia.de/parts/img/product/sid_wc.jpg Zitieren
Supermario Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Geschrieben 20. Januar 2005 Hab eh schon in einem anderen thread erwähnt das ich ma die reba ned kaufen kann Sid? Wie viel kostet die? Wo gibts die in gelb zu kaufen? Zitieren
EineDrahra Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von Supermario Sid? Wie viel kostet die? Wo gibts die in gelb zu kaufen? also die worldcup version kann scho an haufen kosten.. :f: aber in gelb gibts keine sid, soweit i weiß! udn das ding da oben is giftgrün! @nowin: dann trainierst du zu wenig, oder? od meinst gar das gewicht der bikes... *duck und renn* Zitieren
Supermario Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Geschrieben 20. Januar 2005 Also mein laptop macht die gabel gelb Zitieren
NoWin Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von EineDrahra @nowin: dann trainierst du zu wenig, oder? od meinst gar das gewicht der bikes... *duck und renn* :s: I man des Trum vom Supermario - und i trainier gnua - nur net berglauffohrn - des kommt erst nochn 16.5. wieda dran Zitieren
luki1801 Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von Supermario Also mein laptop macht die gabel gelb kann dich beruhigen, liegt nicht am laptop, sieht bei mir auch soo aus, zwar kein dottergelb, aber zumindest zitronengelb Zitieren
luky Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 ich mag das auch können! machts ihr das mit air-brush oder gibts da unentdeckte möglichkeiten im photoshop?? Zitieren
maosmurf Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 1) air-brush??? 2) ich kenne niemanden, der ALLE funktionen in photoshop vollständig beherrscht... Zitieren
luky Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 na und wie kann man die reifen so schön ohne sichtbaren schäden am bild einfärben? Zitieren
OLLi Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 http://www.drweb.de/photoshop/freistellen-mit-pfad.shtml Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.