Zum Inhalt springen

Hilfe - mit Auto gegen neues Bike gefahren, Teil verbogen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die anderen Fotos schauen doch gut aus. Fahr halt nicht nochmal drüber....

 

@Reini: War eigentlich nicht ernst gemeint von mir, dass das gleich so komisch ausartet...? Sorry dafür. Ehrlich. Ich sollte vielleicht mehr Smileys verwenden, ach was, hier habt ihr ein paar, sucht euch den entsprechenden aus und platziert ihn dann richtig: :confused::cool::toll::qualm::wink::devil::o:)

Bearbeitet von Wolfg@ng
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die anderen Fotos schauen doch gut aus. Fahr halt nicht nochmal drüber....

 

@Reini: War eigentlich nicht ernst gemeint von mir, dass das gleich so komisch ausartet...? Sorry dafür. Ehrlich.

 

 

 

kein problem- wenn markus so weiter macht, bekommt er auch eine lektion!

 

ps: er meint das auch nicht ernst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die anderen Fotos schauen doch gut aus. Fahr halt nicht nochmal drüber....

 

Haha, "drüber" gefahren bin ich ja Gott sei Dank nicht :D Aber nein, das wird mir ganz sicher nie nie wieder passieren...

 

PS: eigentlich muss ich dankbar sein, dass ich angefahren bin ... sonst hätt ich das Bike dort liegen lassen, hätte es erst daheim bemerkt und es wäre jetzt sehr wahrscheinlich ganz weg...

Bearbeitet von Desi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

merke auch noch eines: niemals mit Fahrrad am Dachträger in eine Garage fahren :)

 

Kann auch mit dem Heckträger knapp werden ;) Btw... da ist dann wenigstens die Kettenführung nicht verbogen :p

@Topic: ich erkenne anhand der Fotos garnichts. Alleine das Dekor lenkt mich so ab, dass ich alles mögliche schief und krumm, sehe, aber nicht, ober Rahmen was abgekriegt hat.

Das soll sich ein Mechaniker vor Ort anschauen, das Laufrad auszentrieren, die Kettenführung ausbiegen, und gut ist.

Das kostet zwar ein paar €´s aber das ist dann eben wortwörtlich "Lehrgeld".... dass man genau solche Fehler nichtmehr macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch mit dem Heckträger knapp werden ;) Btw... da ist dann wenigstens die Kettenführung nicht verbogen :p

@Topic: ich erkenne anhand der Fotos garnichts. Alleine das Dekor lenkt mich so ab, dass ich alles mögliche schief und krumm, sehe, aber nicht, ober Rahmen was abgekriegt hat.

Das soll sich ein Mechaniker vor Ort anschauen, das Laufrad auszentrieren, die Kettenführung ausbiegen, und gut ist.

Das kostet zwar ein paar €´s aber das ist dann eben wortwörtlich "Lehrgeld".... dass man genau solche Fehler nichtmehr macht.

 

ja, habe ich so vor und sehs auch als lehrgeld und hoffe, dass wirklich nicht mehr ist, als die kettenführung... das laufrad kann ja auch schon davor geeiert haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...