Niiiki Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 hi! ich hab mich ja schon früher vom acker gemacht (hab ziemlich kopfweh bekommen).... bin also "nur" 4 Stunden gefahren...... war ja recht lustig ich bin ja neugierig auf die after fotos bzw ob der rainer mir auch brav die kamera vorbeibringt lg Zitieren
Flo Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 ...das Kopfweh hast ja nur vom lernen bekommen Hab nach 5 stunden aufgehört, hab dann schon Hunger gehabt und lernen sollte sich halt auch noch ausgehen....mittlerweile müssen sie ja schon fertig sein...oder haben sie verlängert?? Nächtesmal dann volle 6 Zitieren
Niiiki Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Original geschrieben von ...das Kopfweh hast ja nur vom lernen bekommen Hab nach 5 stunden aufgehört, hab dann schon Hunger gehabt und lernen sollte sich halt auch noch ausgehen....mittlerweile müssen sie ja schon fertig sein...oder haben sie verlängert?? Nächtesmal dann volle 6 ich würd eher drauf tippen, dass ich viel zu wenig gegessn hab..... na bin ich froh, dass ich ned die einzige luschn bin, die schon vorher aufgegeben hat :s: Zitieren
Flo Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Original geschrieben von Niiiki na bin ich froh, dass ich ned die einzige luschn bin, die schon vorher aufgegeben hat :s: WOS ?????? Zitieren
Niiiki Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Ich glaub, ich werd ma a intensive Dehnsession gönnen......und das Klettern ausfalln lassn..... :s: Zitieren
markob Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Original geschrieben von HAL9000 in völliger geistiger gesundheit verfüge ich folgendes: all meine weltlichen güter sollen ab heute, den 23.1.2005 ab 17:00 öffentlich versteigert werden und der erlös daisy, dem substralratzen vom mooshammer zugute kommen...... leb' wohl, du grausame welt... :f: CU, HAL9000 Ab sofort bist du nicht mehr mein Bruder! :D CU, markob Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Wos is los, foahrns no ollaweu? paul Zitieren
mbiker Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Original geschrieben von Gatschbiker Wos is los, foahrns no ollaweu? paul leicht möglich, das radl hat ja ka bremsn :D Zitieren
maosmurf Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Original geschrieben von markob Ab sofort bist du nicht mehr mein Bruder! :D wofür auch, detst ja eh nyx kriegen Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 im stickigen FC :devil: i hab heit ruhetog gmocht und bin a bissal am strand glegn LG jimmy Zitieren
Flo Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Original geschrieben von JIMMY im stickigen FC :devil: i hab heit ruhetog gmocht und bin a bissal am strand glegn LG jimmy Zitieren
NoWin Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Original geschrieben von JIMMY im stickigen FC :devil: i hab heit ruhetog gmocht und bin a bissal am strand glegn LG jimmy Und i bin 3 Stunden im lobau´schen Gatsch umadumgurkt - morgen Sauna und Ruhe Zitieren
Lena Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 ...leiwand wars Nein, wir haben nicht verlängert, 6:00 Stunden sind's geworden Hat alles problemlos gefunkt, nachhder noch Sanarium, Dusche und dann waren wir noch Japanisch essen Super Tag Fotos sind auf der Kamera von der Niiiki und dann hoffentlich a bald online. Zitieren
Niiiki Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Jo, owa Fotos im Saunarium habts ned gmacht.... Fotos hier bald zu sehen: http://gallery.stephanmantler.com/6-Stunden-Spinnen-am-St%FCck Lg Zitieren
Lena Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 DAS nenn ich schnellen Service - G E N I A L S T und auch Danke an HAL9000 für's Kamera-zur-Niki-schupfen Zitieren
Niiiki Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Original geschrieben von Lena DAS nenn ich schnellen Service - G E N I A L S T und auch Danke an HAL9000 für's Kamera-zur-Niki-schupfen Ich wollt dem Rainer nur beweisen, dass die Fotos online sind, bevor er zu Hause ist!!! :s: Zitieren
mexximum Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 sind echt nette bilder geworden. und respekt für die leistung - und allen anderen auch die dort waren. Zitieren
Lena Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Original geschrieben von Niiiki Ich wollt dem Rainer nur beweisen, dass die Fotos online sind, bevor er zu Hause ist!!! :s: Hehe das hast du geschafft.. nur fehlen die Fotos vom Polar von der Isa, der beweist dass wir auch wirklich 6 00 gefahren sind :s: Zitieren
Niiiki Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Original geschrieben von Lena Hehe das hast du geschafft.. nur fehlen die Fotos vom Polar von der Isa, der beweist dass wir auch wirklich 6 00 gefahren sind :s: Schon online..... und 2 Filmchen folgen noch ps: Den Mädlsabend müss ma planen!!! :s: Zitieren
Niiiki Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 So, das wären alle Fotos (die ich rauflade)! Top wars http://gallery.stephanmantler.com/albums/6-Stunden-Spinnen-am-St%FCck/IMG_0808.jpg Zitieren
maosmurf Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 ??? warum schaut die lena hach 6h (!!!) noch so frisch aus? Zitieren
NoWin Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Original geschrieben von maosmurf ??? warum schaut die lena hach 6h (!!!) noch so frisch aus? Wie schaust du bei durchschnittlich 25 Watt Widerstand aus :devil: Zitieren
maosmurf Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 geh, ich wette die san die 6h auf 200W gefahren, gell :devil: aber mal im ernst: respekt an die vier EDIT. wieviele kcals habtsn insgesamt verbrannt??? Zitieren
Niiiki Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Original geschrieben von maosmurf geh, ich wette die san die 6h auf 200W gefahren, gell :devil: aber mal im ernst: respekt an die beiden EDIT. wieviele kcals habtsn insgesamt verbrannt??? Die Isa und der Steve4u ist auch voll 6 Stunden gefahren!!!! :s: Zitieren
Simon Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Gratuliere an Lena und HAL9000 :s: Bin noch nicht oft in meinem kurzen Leben sechs Stunden auf einem Rad gesessen. Und wenn, dann habe ich keine guten Erinnerungen daran. Einmal übrigens beim Glocknermarathon :k: Aber sechs Stunden auf einem Spinner zu sitzen grenzt in meinen Augen an Wahnsinn Gratuliere Für mich sind drei Stunden am Ergo-Bike schon die Hölle Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.