deathhero Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Original geschrieben von maosmurf geh, ich wette die san die 6h auf 200W gefahren, gell :devil: aber mal im ernst: respekt an die vier EDIT. wieviele kcals habtsn insgesamt verbrannt??? 1. Spinner --> nix Watt und KCal...ich schätze 2500 - 3000 sg Zitieren
maosmurf Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Original geschrieben von deathhero 1. Spinner --> nix Watt 1) ich nyx spinner, daher nyx gewusst. aber trotzdem.. irgendeine leistung werdens ja kappt haben (auch wenn das teil es net anzeigt !?! ) Zitieren
steve4u Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 nix is g´schegn! Die 6 Stunden sind wie im Flug vergangen - ALLE haben bis zuletzt super aus´gschaut! Und wir Purschen wollten uns vor den Mädels ja keine Blöße geben War eine freaky-Idee, toll, dass ihr das so durchgezogen habt - echter Sportsgeist! Dank an die Niiiki für die flotte Fotostory Steve, der das O2-Zelt wieder weggepackt hat Zitieren
HAL9000 Geschrieben 23. Januar 2005 Autor Geschrieben 23. Januar 2005 es ist prachtvoll... - ääh, vollbracht... war im endeffekt gar nicht so schlimm, kurz habe ich angeregt, auf 7 stunden zu erhöhen, aber darauf ist keiner eingestiegen... Original geschrieben von maosmurf ??? warum schaut die lena hach 6h (!!!) noch so frisch aus? und ich schau fertig aus, oder was... :s: @ nowin :s: - das nächste mal bist dabei, gell... - da machen wir aber nicht mehr nur 6 stunden... @ maosmurf bei mir waren es 3654 kcal... 4 leute sind dann 6 stunden gefahren: - lena - isa - steve4u - meine wenigkeit und das after-race war auch ganz nett mit saunarium und dem kh-auffüllen beim japaner... wann machma dann die 12 stunden... CU, HAL9000 Zitieren
steve4u Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Original geschrieben von deathhero 1. Spinner --> nix Watt und KCal...ich schätze 2500 - 3000 sg Laut meinem 625X kann ich für 3.694 kCal futtern! Zitieren
maosmurf Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Original geschrieben von HAL9000 und ich schau fertig aus, oder was... :s: was, du bist auch mitgefahren? Zitieren
Lena Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 2000 kcal hab ich verbrannt - am wenigsten von allen Aber trotzdem - super toll @bikesimon123 das nächste Mal ( ? - gibt's s was) kannst du ja mitspinnen - die 6 Stunden sind wie im Flug vergangen, finde ich @maosmurf danke für das Kompliment, aber im Endeffekt haben wir ALLE noch recht frisch ausgeschaut, sprich: HAL9000, , Isa, Niiiiki, Steve4U, Paul Zitieren
HAL9000 Geschrieben 23. Januar 2005 Autor Geschrieben 23. Januar 2005 Original geschrieben von Niiiki Jo, owa Fotos im Saunarium habts ned gmacht.... ... ich wollte nur deine kamera schonen und die anderen fotos nicht gefährden... CU, HAL9000 Zitieren
maosmurf Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Original geschrieben von Lena aber im Endeffekt haben wir ALLE noch recht frisch ausgeschaut ich hab letztens den sascha nach 1h gesehen... :f: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 23. Januar 2005 Autor Geschrieben 23. Januar 2005 Original geschrieben von NoWin Wie schaust du bei durchschnittlich 25 Watt Widerstand aus :devil: von wegen 25watt... - ich habe mir gerade die einheit genauer angeschaut. die ersten 90 minuten waren heftig währende der stunde von sascha, da hatte ich max-puls 188... :f: durchschnittspuls bei der ganzen einheit war bei 134... CU, HAL9000 Zitieren
maosmurf Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Original geschrieben von HAL9000 durchschnittspuls bei der ganzen einheit war bei 134... und das auf 6h.. BRAVO! ich wär nach 3h runtergflogen vor lauter "entwässerung durch die haut" Zitieren
Lena Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Original geschrieben von maosmurf ich hab letztens den sascha nach 1h gesehen... :f: du redest vom H. ich vom C. Aber beide schwitzen net schlecht. Bei mir: Durchschnitt: 130 Puls ist glaub i zu verkraften, Maximum bei 168 Zitieren
steve4u Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Original geschrieben von Lena du redest vom H. ich vom C. Aber beide schwitzen net schlecht. Bei mir: Durchschnitt: 130 Puls ist glaub i zu verkraften, Maximum bei 168 Schau mir auch gerade die Kurve an: Durchschnitt Puls 130, Max 185 (Sascha!), bei der Isa ihrem Sprint hab ich grad mal 179 geschafft Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Waaaas, ohne Helm?! Gab's Defekte? Supa seits! LG Paul Zitieren
valley Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Gratulation an die wackeren 4 - für mich auch unpackbar [ :k: ]!!! Die Fotos sind super - tolle Stimmung durch den schwarzen Raum! Dass man am Spinningbike ohne Watt fährt ist aber nicht ernst, oder?? Die Dinger haben doch eine Bremse?!?! Zitieren
Lena Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Original geschrieben von valley2nowhere Dass man am Spinningbike ohne Watt fährt ist aber nicht ernst, oder?? Die Dinger haben doch eine Bremse?!?! Sicher ist das Ernst ! Klar haben die eine Bremse, ist ja nur FAST wie ein Bahnrad. Kleiner Unterschied: Bremse und verstellbarer Widerstand. Aber hast scho mal an Spinner mit Wattanzeige gesehen Du bist ja auch in HüDo - du kennst die Spinner ja, im Saal, oder? Zitieren
valley Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Original geschrieben von Lena Sicher ist das Ernst ! Klar haben die eine Bremse, ist ja nur FAST wie ein Bahnrad. Kleiner Unterschied: Bremse und verstellbarer Widerstand. Aber hast scho mal an Spinner mit Wattanzeige gesehen Du bist ja auch in HüDo - du kennst die Spinner ja, im Saal, oder? Ich weiss schon, dass die keine Wattanzeige haben, aber effektiv leistet man doch Arbeit, und damit genauso "Watt" wie am Ergo ..... ? Gehe ich richtig in der Annahme, dass iht damit meint beim Spinnen "gibts keine Watt" so wie beim Laufen in der Natur? Aber spätestens ab Mitte Februar muss ich dann eeh mal mit dem Spinnen beginnen, als Vorbereitung auf die Qualen auf Mallorca :s: Zitieren
Lena Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Original geschrieben von valley2nowhere Ich weiss schon, dass die keine Wattanzeige haben, aber effektiv leistet man doch Arbeit, und damit genauso "Watt" wie am Ergo ..... ? Gehe ich richtig in der Annahme, dass iht damit meint beim Spinnen "gibts keine Watt" so wie beim Laufen in der Natur? Aber spätestens ab Mitte Februar muss ich dann eeh mal mit dem Spinnen beginnen, als Vorbereitung auf die Qualen auf Mallorca :s: Na ja Watt treten tust natürlich schon Aber es gibt eben keine ANZEIGE oder keinen Computer wo man genau und gezielt nach Watt trainieren kann. Das geht nur am Ergo. Mitte Februar....fang doch jetzt schon an Nächster Termin: Morgen 19.30 - 20.00 & 20.00 -21.00 Zitieren
valley Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Original geschrieben von Lena Na ja Watt treten tust natürlich schon Aber es gibt eben keine ANZEIGE oder keinen Computer wo man genau und gezielt nach Watt trainieren kann. Das geht nur am Ergo. Mitte Februar....fang doch jetzt schon an Nächster Termin: Morgen 19.30 - 20.00 & 20.00 -21.00 Klingt verlockend - gibts einen wesentlichen Unterschied zw. den beiden Terminen? Ich wollte eigtl. noch 4 Wochen GA machen ...... Zitieren
peter b Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 jawoll, schneidige leistung! gratulation an alle spinnatn! quantitativ isses ja nicht mehr zu steigern - jedoch könnt man qualitativ noch was machen. hätte da so an 180 anaerobe 30s-intervalle gedacht. gehn sich sogar 1min 30s pause dazwischen aus! Zitieren
Lena Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Original geschrieben von valley2nowhere Klingt verlockend - gibts einen wesentlichen Unterschied zw. den beiden Terminen? Ich wollte eigtl. noch 4 Wochen GA machen ...... Ja, Unterschied gibt's schon 19.30.-20.00 = GA 20.00 - 21.00 = EB :devil: Zitieren
Alf Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Gratulation an euch...egal wieviel Watt - auf alle Fälle für die Idee und für's durchziehen Zitieren
maosmurf Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Original geschrieben von Alf ...egal wieviel Watt eh. schließlich wurde ja schon im vorfeld angemerkt, dass es hier net um den trainingseffekt, sondern um die gaudi geht Zitieren
scotty Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Original geschrieben von bikesimon123 Aber sechs Stunden auf einem Spinner zu sitzen grenzt in meinen Augen an Wahnsinn Gratuliere Für mich sind drei Stunden am Ergo-Bike schon die Hölle mir reichen schon 2h - naja angesichts der jahreszeit und der schneemengen im semmering-gebiet hat selbst der ergo daham verloren - aba - buiii -heut wird ich wieder mal die quälmaschine anwerfen Zitieren
Matthias Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 für die diese psychische Leistung! 6 Stunden in einem dunklen, scheinbar schlechtbelüfteten Kammerl....:k: Aber, wie kommt man auf solche Ideen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.