Gast chriz Geschrieben 26. Mai 2017 Geschrieben 26. Mai 2017 Pinot braucht 20 sec für Platz 3, das kann sich ausgehen. Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 26. Mai 2017 Geschrieben 26. Mai 2017 Die holt er nicht, aber Nairo Rosa* Zitieren
Gast chriz Geschrieben 26. Mai 2017 Geschrieben 26. Mai 2017 Die Entscheidung fällt auf der letzten Etappe. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 26. Mai 2017 Geschrieben 26. Mai 2017 schlechter tag für td - alles offen Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 26. Mai 2017 Geschrieben 26. Mai 2017 quintana fährt an einem tag in rosa, an dem er auch richtig viel zeit hätte kassieren können - der giro steht kopf Zitieren
revilO Geschrieben 26. Mai 2017 Geschrieben 26. Mai 2017 alle am Limit - ohne Helfer wären sie umgefallen Zitieren
Gast chriz Geschrieben 26. Mai 2017 Geschrieben 26. Mai 2017 Wenn Pinot am Ende ganz vorne wäre, dass wärs. Ein Franzose gewinnt wieder eine Grand Tour, hätten sich die Franzosen verdient. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 26. Mai 2017 Geschrieben 26. Mai 2017 Brändle gewinnt vor Martin das EZF in Belgien. http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_103918.htm Zitieren
netdesk Geschrieben 26. Mai 2017 Geschrieben 26. Mai 2017 wieviel zeit glaubts kann da wohnwagenfahrer am sonntag im EZF wieder reinfahren? sind ja nicht ganz 30km. die 38 sekunden werden sich schon ausgehen. aber wieviel mehr kann er sich morgen leisten? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 26. Mai 2017 Geschrieben 26. Mai 2017 schwer zu sagen, wenn TD richtig müde ist, kann er auch nicht voll abrufen. aber alles um 1:00 bis 1:30 sollte er auf quintana schon holen können - wobei der heute auch nicht gerade frisch war. dass er von TD 3 min im tt bekommt, halte ich für sehr optimistisch* Zitieren
netdesk Geschrieben 26. Mai 2017 Geschrieben 26. Mai 2017 mit dem gesamtsieg vor augen geht bei quintana sicher a bissl mehr als sonst. ich glaub aber, dass er trotz seines gaffa korsetts im TT 1:30 - 2:00 von TD drauf bekommt. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 26. Mai 2017 Geschrieben 26. Mai 2017 Müde sind alle, TD und Q. Darum schätze ich, wird der "übliche" Vorsprung den TD auf Q herausfahren kann auch am Sonntag möglich sein. Ein Holländer als Sieger einer GrandTour mit zig Bergetappen, das würde mir gefallen! Zitieren
revilO Geschrieben 27. Mai 2017 Geschrieben 27. Mai 2017 Nachdem beide Berge heute nicht aufregend schwer sind, sollte Dumoulin keine weitere Zeit verlieren, wenn er seine Form nur halbwegs abrufen kann. Dass Quintana in Rosa fährt, kann die Sache für Dumoulin nur erleichtern. Spannend wird der Kampf ums Podest allemal. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 27. Mai 2017 Geschrieben 27. Mai 2017 (bearbeitet) spannend ist dieser giro - aber nicht durch sportliche oder taktische manöver, vielmehr scheint der zufall regie zu führen u das rettet das drehbuch:) die frage ist: ist TD aufgebraucht, oder musste er gestern beim nachfahren soviel aufwenden, dass ihm die körner am letzten anstieg gefehlt haben? wenn ersteres zutrifft- sind auch die heutigen hügel zu schwer Bearbeitet 27. Mai 2017 von User#240828 Zitieren
NoControl Geschrieben 27. Mai 2017 Autor Geschrieben 27. Mai 2017 die "favoriten" haben gestern bis auf pinot eine erbärmliche performance abgeliefert. das niemand auch nur annähernd was probiert hat war echt poor Zitieren
bikeopi Geschrieben 27. Mai 2017 Geschrieben 27. Mai 2017 die "favoriten" haben gestern bis auf pinot eine erbärmliche performance abgeliefert. das niemand auch nur annähernd was probiert hat war echt poor Das sagt sich leicht.* Ich denke, die angriffslustigkeit ist deswegen beschränkt, weil einerseits der niveau unterschied zwischen den favoriten nicht so hoch ist und andererseits das tempo in den bergen extrem forciert wird.* Die ersten 4 im gc zwei tage vor ende des giro innerhalb einer minute, die ersten 6 innerhalb 1:30 zeigt das ja auch. Kann mich nicht erinnern wann das bei einer gt das letze mal so war. Für mich ist es auch ein zeichen/hoffnung, dass der radsport sauberer geworden ist. Für heute sehe ich es wie reini: wenn td gestern nur auf grund des nachfahrens vorher dann am letzten berg geschwächelt hat, dann wird er heute nicht mehr viel verlieren. Falls nicht, könnts bitter für ihn enden... Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Mai 2017 Geschrieben 27. Mai 2017 Heute kommt Dumoulin vor Quintana ins Ziel, letzterer war ja schon gestern gschossn. Nibali verliert dann im ITT den 3. Platz an Pinot, der wiederum an Quintana vorbeigeht und 2. wird. TD gewinnt das ITT mit 2 Minuten vor den anderen Podiumsanwärtern *klugredmodusaus* Zitieren
Gast chriz Geschrieben 27. Mai 2017 Geschrieben 27. Mai 2017 Heute kommt Dumoulin vor Quintana ins Ziel, letzterer war ja schon gestern gschossn. Nibali verliert dann im ITT den 3. Platz an Pinot, der wiederum an Quintana vorbeigeht und 2. wird. TD gewinnt das ITT mit 2 Minuten vor den anderen Podiumsanwärtern *klugredmodusaus* TD bricht heute wieder ein. Pinot schiebt sich näher an Q und gewinnt am Sonntag beim EZF den Giro. :traeum: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.