klausm Geschrieben 22. April 2009 Autor Geschrieben 22. April 2009 .. ich lösch gar nix, sondern der Thread ist wieder im Jahre 2003 ... wo er auch hingehört. kannst ihn an einem langen, dunklen winterabend vorm ofen sitzend gerne mal durchlesen, aber ansonsten lassen wo er ist Zitieren
brieftauberl Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 also...ich muß schon sagen: es schaut echt super aus, wenn die gesamte mannschaft im chaotendress ausfährt:love: am liebsten hätt ich gleich umgedreht und wäre mitgefahren. ach ja, und platz machen sollte man schnell, um nicht unter die räder zu geraten:zwinker: (na - so schlimm wars eh nicht *grins*) Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 FREU..:bounce:..FREU..:love:..FREU..:bounce:..FREU..:love:..FREU (die die es betrifft kennen sich aus) :love::love::love:so geil die teile :love::love::love: Zitieren
klausm Geschrieben 22. April 2009 Autor Geschrieben 22. April 2009 also...ich muß schon sagen: es schaut echt super aus, wenn die gesamte mannschaft im chaotendress ausfährt:love: am liebsten hätt ich gleich umgedreht und wäre mitgefahren. ach ja, und platz machen sollte man schnell, um nicht unter die räder zu geraten:zwinker: (na - so schlimm wars eh nicht *grins*) war ja gar nicht die ganze mannschaft und es war auch sehr inhomogen von den dressen her ...... Zitieren
dime Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 also...ich muß schon sagen: es schaut echt super aus, wenn die gesamte mannschaft im chaotendress ausfährt:love: am liebsten hätt ich gleich umgedreht und wäre mitgefahren. ach ja, und platz machen sollte man schnell, um nicht unter die räder zu geraten:zwinker: (na - so schlimm wars eh nicht *grins*) Bist du mit dem Aramis unterwegs gewesen ? Zitieren
klausm Geschrieben 22. April 2009 Autor Geschrieben 22. April 2009 Bist du mit dem Aramis unterwegs gewesen ? nein. unten am damm ist sie uns entgegengeflogen .... Zitieren
dime Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 nein. unten am damm ist sie uns entgegengeflogen .... da aramis hatt aber auch weibliche begleitung oder ? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 @löschi: so jetzt kannst dann wieder einmal runter kommen von deinem egotrip!!! ich hab nyx gegen dich persönlich!, aber du nervst schon ein bisschen (und des finde ned nur ich)! Zitieren
brieftauberl Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 nein. unten am damm ist sie uns entgegengeflogen .... ja das ist richtig. dir entgeht ja wirklich nyx. ich war schon am heimweg... Bist du mit dem Aramis unterwegs gewesen ? mit dem aramis war ich nicht unterwegs. getroffen hab ich ihn auch nicht. dafür aber einen ganzen schwarm buntgemischter biker und bikerinnen kurz unterhalb der gis. ich glaub, das war die erste eybl challenge:zwinker: Zitieren
klausm Geschrieben 23. April 2009 Autor Geschrieben 23. April 2009 ja das ist richtig. dir entgeht ja wirklich nyx. ich war schon am heimweg... mit dem aramis war ich nicht unterwegs. getroffen hab ich ihn auch nicht. dafür aber einen ganzen schwarm buntgemischter biker und bikerinnen kurz unterhalb der gis. ich glaub, das war die erste eybl challenge:zwinker: nö - die fahren erst am 8. mai das erste mal .... Zitieren
brieftauberl Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 nö - die fahren erst am 8. mai das erste mal .... oh...das wusste ich nicht. war trotzdem eine bunt gemischte truppe. manche voll motiviert, andere schon recht...äh...angespannt:D hätte gepasst. Zitieren
Don Fernando Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 Wer kann mir dringend (heute) einen 100er Vorbau oversize zum ausprobieren leihen. Bitte um Kontaktaufnahme. Zitieren
slow Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 :toll: und? gekauft?.. nö, nur 60kg Sand Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 dieses wochenend wirds nyx - morgen hochzeit... bertl heiratet:eek: wen den???? is da des jetzt rausgerutscht? also ein wenig früher hättest des schon sagen können! Zitieren
loeschi Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 bertl heiratet:eek: wen den???? is da des jetzt rausgerutscht? also ein wenig früher hättest des schon sagen können! :rofl: Zitieren
klausm Geschrieben 8. Mai 2009 Autor Geschrieben 8. Mai 2009 .. coooooooool ! was nehmens denn für so ein teil ? Zitieren
slow Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 coooooooool ! was nehmens denn für so ein teil ? .. hab vergessen zu schauen .. steht im ToysRus in Haid Anm.: kA ob das verkäuflich ist Zitieren
NoAndiP Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 coooooooool ! was nehmens denn für so ein teil ? http://www.walmart.com/catalog/product.do?product_id=5774891 Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 http://www.walmart.com/catalog/product.do?product_id=5774891 ich kann bloß nyx finden, wieviel Watt ma da dran einstellen kann ??? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 damit ich des 1 deppate posting heute auch noch an den mann bringen , wird der fred mal kurz in eigener sache missbraucht habe so eben die 4000er grenze durchbrochen (und der wahnsinn geht weiter) Zitieren
klausm Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Geschrieben 13. Mai 2009 damit ich des 1 deppate posting heute auch noch an den mann bringen , wird der fred mal kurz in eigener sache missbraucht habe so eben die 4000er grenze durchbrochen (und der wahnsinn geht weiter) na gratuliere! sehr fleissig! jetzt die rechenaufgabe: du hast jetzt 4000 postings und ich 7674. bei durchschnittlich 3,70 pro tag (lt. deinem profil) und ich durchschnittlich 4,24 pro tag, wann hast mich eingeholt? :devil: Zitieren
Julia_82 Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 echt bedenklich.... i les des und mach ma echt sogar gedanken drüber *kopfschüttel* Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 na gratuliere! sehr fleissig! jetzt die rechenaufgabe: du hast jetzt 4000 postings und ich 7674. bei durchschnittlich 3,70 pro tag (lt. deinem profil) und ich durchschnittlich 4,24 pro tag, wann hast mich eingeholt? :devil: des wirst du dann schon noch früh genug merken Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.