Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-schneuz-blablablablubb-Plauderei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
.. ich lösch gar nix, sondern der Thread ist wieder im Jahre 2003 :)

... wo er auch hingehört. kannst ihn an einem langen, dunklen winterabend vorm ofen sitzend gerne mal durchlesen, aber ansonsten lassen wo er ist :p

Geschrieben

also...ich muß schon sagen: es schaut echt super aus, wenn die gesamte mannschaft im chaotendress ausfährt:love:

am liebsten hätt ich gleich umgedreht und wäre mitgefahren.

ach ja, und platz machen sollte man schnell, um nicht unter die räder zu geraten:zwinker: (na - so schlimm wars eh nicht *grins*)

Geschrieben
also...ich muß schon sagen: es schaut echt super aus, wenn die gesamte mannschaft im chaotendress ausfährt:love:

ach ja, und platz machen sollte man schnell, um nicht unter die räder zu geraten:zwinker: (na - so schlimm wars eh nicht *grins*)

war ja gar nicht die ganze mannschaft und es war auch sehr inhomogen von den dressen her ...... :p

Geschrieben

Bist du mit dem Aramis unterwegs gewesen ?

Geschrieben
nein. unten am damm ist sie uns entgegengeflogen ....

ja das ist richtig. dir entgeht ja wirklich nyx. ich war schon am heimweg...

Bist du mit dem Aramis unterwegs gewesen ?

mit dem aramis war ich nicht unterwegs. getroffen hab ich ihn auch nicht.

dafür aber einen ganzen schwarm buntgemischter biker und bikerinnen kurz unterhalb der gis.

ich glaub, das war die erste eybl challenge:zwinker:

Geschrieben
ja das ist richtig. dir entgeht ja wirklich nyx. ich war schon am heimweg...

mit dem aramis war ich nicht unterwegs. getroffen hab ich ihn auch nicht.

dafür aber einen ganzen schwarm buntgemischter biker und bikerinnen kurz unterhalb der gis.

ich glaub, das war die erste eybl challenge:zwinker:

nö - die fahren erst am 8. mai das erste mal ....

• 2 Wochen später...
Geschrieben

damit ich des 1 deppate posting heute auch noch an den mann bringen :rolleyes:, wird der fred mal kurz in eigener sache missbraucht :p

:dance5: habe so eben die 4000er grenze durchbrochen :gelage::cool: (und der wahnsinn geht weiter)

Geschrieben
damit ich des 1 deppate posting heute auch noch an den mann bringen :rolleyes:, wird der fred mal kurz in eigener sache missbraucht :p

:dance5: habe so eben die 4000er grenze durchbrochen :gelage::cool: (und der wahnsinn geht weiter)

na gratuliere! sehr fleissig!

jetzt die rechenaufgabe: du hast jetzt 4000 postings und ich 7674. bei durchschnittlich 3,70 pro tag (lt. deinem profil) und ich durchschnittlich 4,24 pro tag, wann hast mich eingeholt? :p :devil:

Geschrieben
na gratuliere! sehr fleissig!

jetzt die rechenaufgabe: du hast jetzt 4000 postings und ich 7674. bei durchschnittlich 3,70 pro tag (lt. deinem profil) und ich durchschnittlich 4,24 pro tag, wann hast mich eingeholt? :p :devil:

des wirst du dann schon noch früh genug merken :wink::rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...