Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-schneuz-blablablablubb-Plauderei

Empfohlene Beiträge

• 5 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

heu leute: ihr seid's aber g'scheit arg:

Leonding Linz Gründberg rechts440er Höllmühl (Beginn Schneegraupel) Wurzelfeld Gis (Schnee und Eis und Nebel und Grauslich) Jubiläumsweg Koglerau Gramastetten Rodltal Walding Fähre Wilhering Kürnburg Leonding

[ATTACH=CONFIG]161643[/ATTACH]

Gründberg - GIS - Schmidgraben down [ATTACH=CONFIG]161653[/ATTACH] saugeil, endlich mal Schnee :love:
Geschrieben
12.12.

"Frühlingsrunde @ GIS" via Gründberg - SQ-Brücke links - Altlichtenberg - Gisstraße - Wisbi - GIS (400!!) / 'Suppe statt Speckbrot' [ATTACH=CONFIG]161881[/ATTACH] - 109er / Wisbi - Bachlberg - Waldspielplatz.

Gratuliere zum 400er :klatsch: und zum Platz 1 bei "den Alten" in der ewigen Rangliste !

Den 400er schaff ich erst nächstes Jahr ( hatte am Sonntag den 350er :U: )

Geschrieben
Gratuliere zum 400er :klatsch: [..]

danke danke auch wenn's da nicht viel zu gratulieren gibt: ich hab' in meinen aufzeichnungen halt gesehen daß ich in 16 jahren schon insgesamt 400x oben war ..... und wenn ich bei meinen gh-besuchen da oben an den nachbartischen ein bissi mithöre schaffen das andere locker in 3 bis 4 jahren soferne sie genug freie zeit dazu haben ; aber dazu ist ein "hausberg" ja da.

und das:

:U:

ist jedenfalls immer gut !!

Geschrieben (bearbeitet)
ewige rangliste ?

da geht's quasi um den besten der siebentbesten oder so.

stell dir das so vor wie der "ewige geliebte führer" in nordkorea ; also auch für ..... "die ewigkeit" .

Bearbeitet von little1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wenn sich genug Leute finden, die Lust dazu hätten und jeder bereit ist, eine kleine Spende für den Aufwand (Fotoklump schleppen, Nachbearbeitung etc.) oder "pro Foto" herzugeben, können wir das gerne jederzeit machen :)

Vielleicht mal Anfang Frühling oder so?

Geschrieben
wenn sich genug Leute finden, die Lust dazu hätten und jeder bereit ist, eine kleine Spende für den Aufwand (Fotoklump schleppen, Nachbearbeitung etc.) oder "pro Foto" herzugeben, können wir das gerne jederzeit machen :)

Vielleicht mal Anfang Frühling oder so?

Im Rahmen eines Fahrtechniktrainings wäre das eine feine Sache, diskutieren wir das beim nächsten Stammtisch.*

Geschrieben (bearbeitet)
[..] beim nächsten Stammtisch.*

btw: wann ist der eigentlich ;

Im Rahmen eines Fahrtechniktrainings [..]

gute idee ..... da könnte sogar der Starzi noch an seiner Steilabfahrtentechnik feilen ..... :devil:

Fahrtechnik - 'Steilabfahrten' 01 -w Text (620x620).jpg Fahrtechnik - 'Steilabfahrten' 01 -w Text (Detail).jpg

( meingott: da g'scheitelt wieder der richtige :zwinker: )

Bearbeitet von little1
Geschrieben
Im Rahmen eines Fahrtechniktrainings wäre das eine feine Sache, diskutieren wir das beim nächsten Stammtisch.*
gute Idee und da könnten wir auch über die Termine 2015 mal reden !
Geschrieben (bearbeitet)
23.12.: Weihnachtsausfahrt mit Sohnemann: St. Markus - Brückerl - Pflixeder - Gis - Videovariante - Höllmühl

..... und die hat wirklich bis heute gedauert ?? :devil: :devil:

*ironiemodusaus* ..... freut mich wieder was von dir / euch zu hören :toll: ; keep in GIS-:bike:ing 2015 !!

Bearbeitet von little1
( Ich könnt' das jetzt ganz frech als "Test" verkaufen ..... *schäm* )
Geschrieben

*ironiemodusaus* ..... freut mich wieder was von dir / euch zu hören :toll: ; keep in GIS-:bike:ing 2005 !!

*klugscheißmodus an*

Wir haben aber schon 2015;-)

*klugscheißmodus aus*

:-)

Geschrieben

*ironiemodusaus* ..... freut mich wieder was von dir / euch zu hören :toll: ; keep in GIS-:bike:ing 2015 !!

Danke, und na ja - es ist schon ein wenig dämmrig geworden im Wald am Ende auch wenn es nicht bis in's neue Jahr gedauert hat ;)

Wollte nur meine miese Bilanz in diesem verkorksten Jahr noch korrigieren (2 x GIS nach dem ersten und 3 x GIS nach dem zweiten Kreuzbandriss = 5 in 2014).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...