Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-schneuz-blablablablubb-Plauderei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Leonding Linz Walding Donausteig Koglerauer Spitz Altlichtenberg Jubiläumsweg Gis 2er Kirchschlag Breitenstein Hellmonsödt Oberbairing altenberg Mirellental Galli Mittertreffling Hohenstein Pfenningberg Linz Stadtwanderweg Leonding*

und das alles MIT dem junior ?? :klatsch::klatsch: (war zumindest so angekündigt.)

Geschrieben

Ich bin am überlegen :D

Wollt mal ausprobieren wie weit ich damit komm.... es hat mit ein paar Pausen ganz gut geklappt :D

Da war ich selbst überrascht...

kostet aber einiges an Überwindung nicht das Hebelchen zu drücken :megaph:

Das Fully bleibt natürlich (vorerst) mit Schaltung....

Vielleicht kommt ja bald noch ein Singlespeed - Hardtail in meinen Stall? :jump:

Geschrieben

Vielleicht kommt ja bald noch ein Singlespeed - Hardtail in meinen Stall? :jump:

mal ehrlich - wozu soll sowas gut sein? willst dir die kniescheiben rausballern?

Geschrieben

ne sorry, für sowas fehlt mir jegliches verständnis. warum nicht 1x9?

als stadtflitzer is ss legitim, aber am berg...najoooo.

bei 32/15 hast am 26"er bei 10km/h 37 Trittfrequenz - gratuliere. Und auf die Gis rauf fährt ma nicht alles über 10km/h, drunter wirds dann richtig grauslich von der Frequenz --> in meinen Augen mehr als sinnlos :D

http://www.kreuzotter.de/deutsch/cadence.htm

Geschrieben

Hab ja nicht gesagt, dass morgen so ein Teil mir steht :D

Hab ja nur mit dem Gedanken gespielt.....

Wobei... das hab ich damals auch beim Fatbike :D

Mit der Frequenz geb ich dir schon Recht... wird irgendwann eine Quälerei... trotzdem hab ichs gestern rauf geschafft....

danach war ich geschafft :zzzz:

Geschrieben
und was hällst davon [ATTACH=CONFIG]167165[/ATTACH]

das schaut wohl eher nach "320:15" aus ; außerdem ist der umschlingswinkel hinten ganz schlecht: da wird bei deinem antritt die kette bald durchgehen.

Geschrieben (bearbeitet)

oder wennst nicht allein fahren willst

crazy bikes 01.jpg

oder zum Downhillen

images1.jpg

oder gleich mit eingebautem Ausgleichssport

2.jpg

WOBEI DES IS ECHT GEIL :D

oder für den Familienausflug

statt dem Auto mit 1 Gang Automatik

images3.jpg

Bearbeitet von avanti
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...