little1 Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 für alle die noch schnell ein weihnachtsgeschenk für mountain- oder andere bikerInnen brauchen: 1. sommer/pedale 2. fliegenschutz Zitieren
klausm Geschrieben 21. Dezember 2006 Autor Geschrieben 21. Dezember 2006 für alle die noch schnell ein weihnachtsgeschenk für mountain- oder andere bikerInnen brauchen: 1. sommer/pedale 2. fliegenschutz boaaahhhh - voi super !!!!!!! Zitieren
wrongway Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 die sommerpedale find ich super gibt's die auch für schneebesen? dann kann ich die meinem onkel schenken der fliegenschutz is nicht so super, da wird man ja einer wichtigen nahrungsquelle beraubt Zitieren
Marille Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 sooo toll war die Saisoneröffnungs-RR-Runde im Mühlviertel jetzt :love: :love: :love: falls es in der Stahlstadt unten grauslig is, kann ich also nur eine Fahrt in den hohen Norden empfehlen Zitieren
klausm Geschrieben 7. Januar 2007 Autor Geschrieben 7. Januar 2007 auf der GIS war es auch schön ! Zitieren
little1 Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 wann erscheint jetzt endlich "DEIN BUCH" ??? Zitieren
klausm Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Geschrieben 12. Januar 2007 wann erscheint jetzt endlich "DEIN BUCH" ??? wahrscheinlich werd ich darin nicht mal erwähnt ... ich denke es sollte demnächst erhältlich sein. abgabe hatten wir anfang november. pünktlich zum saisonbeginn nehm ich mal an ... soll ich dir leicht eins signieren ? Zitieren
little1 Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 wahrscheinlich werd ich darin nicht mal erwähnt ... [..] soll ich dir leicht eins signieren ? im ernst ??? in diesem fall ..... - naja: weil du's bist ..... Zitieren
little1 Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 wahrscheinlich werd ich darin nicht mal erwähnt ... ich denke es sollte demnächst erhältlich sein. abgabe hatten wir anfang november. pünktlich zum saisonbeginn nehm ich mal an ... soll ich dir leicht eins signieren ? sobald die saison anfaengt wann hat die aufgehört?? im Mai... und anfangen tuts im April. Zitieren
little1 Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 (und das wird jetzt bald MEIN alleinunterhalter-fred) habe gerade deinen "linzer zwergerl schneuzen zwergerl ...." fred @ BikeTreff (und warum ist der eigentlich noch nicht bei den RICHTIGEN zwergerln ??) entdeckt: also wenn du .. vielleicht sollten wir, bevor die grottenbahn am 1. november die pforten bis ins frühjahr schließt noch schnell eine "foto-exkursion" machen. mit der "hoffentlich-noch-ewig" nostalgischen bergbahn rauf, grottenbahn und über den kreuzweg runter. jemand interesse ? fahren möchtest mußt du dich jetzt g'scheit beeilen. und nicht vergessen: fotos machen !!! Zitieren
Marille Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 und warum ist der eigentlich noch nicht bei den RICHTIGEN zwergerln weil dieser viel zu wenig Beiträge hatte um in die engere Auswahl der zu verschiebenden Threads zu kommen... so schauts aus! Zitieren
Marille Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 gibts keinen Klaus-zum-Geburtstag-gratulieren-Thread oder stimmt das angegebene Datum nicht Falls doch, alles alles Gute, Klaus! Zitieren
AFX Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 jessasmarantjosef!!!!!! alles gute klaus!!!! Zitieren
klausm Geschrieben 31. Januar 2007 Autor Geschrieben 31. Januar 2007 gibts keinen Klaus-zum-Geburtstag-gratulieren-Thread oder stimmt das angegebene Datum nicht Falls doch, alles alles Gute, Klaus! es stimmt. danke ! Zitieren
walter67 Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 ... jetzt bist endlich den komischen Nuller wieder los Alles alles Gute Klaus Zitieren
criz Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 was muß ich da lesen, alles gute dem oberon! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 es stimmt. danke ! Alles gute nachträglich, ich war gestern leider nicht online um zu gratulieren! Also dann, ich hoffe ihr habt anständig gefeiert! LG Ivo Zitieren
speci Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 ha! jetzt ist der klaus auch so alt wie ich! zwei im alter verbundene zwerge!!! GRATULATION UNSEREM ZWERGEN-OBERON Zitieren
little1 Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 ui, ui: Alles Gute klaus & keep on !!! Zitieren
klausm Geschrieben 2. Februar 2007 Autor Geschrieben 2. Februar 2007 heute hat der ecalex geburtstag! hallo alex - alles gute zum geburtstag nun auch im BB ! Zitieren
wrongway Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 dem schließ ich mich gleich an Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.