Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-schneuz-blablablablubb-Plauderei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die sommerpedale find ich super :toll:

gibt's die auch für schneebesen? dann kann ich die meinem onkel schenken :D

der fliegenschutz is nicht so super, da wird man ja einer wichtigen nahrungsquelle beraubt :o:look:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

sooo toll war die Saisoneröffnungs-RR-Runde im Mühlviertel jetzt :love: :love: :love:

falls es in der Stahlstadt unten grauslig is, kann ich also nur eine Fahrt in den hohen Norden empfehlen :jump:

:wink:

Geschrieben
wann erscheint jetzt endlich "DEIN BUCH" ??? :wink:

wahrscheinlich werd ich darin nicht mal erwähnt ... :)

ich denke es sollte demnächst erhältlich sein. abgabe hatten wir anfang november. pünktlich zum saisonbeginn nehm ich mal an ...

soll ich dir leicht eins signieren ? :p

Geschrieben
wahrscheinlich werd ich darin nicht mal erwähnt ... :)

ich denke es sollte demnächst erhältlich sein. abgabe hatten wir anfang november. pünktlich zum saisonbeginn nehm ich mal an ...

soll ich dir leicht eins signieren ? :p

sobald die saison anfaengt :D

wann hat die aufgehört??

im Mai...

und anfangen tuts im April.

:toll:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

(und das wird jetzt bald MEIN alleinunterhalter-fred)

habe gerade deinen "linzer zwergerl schneuzen zwergerl ...." fred @ BikeTreff (und warum ist der eigentlich noch nicht bei den RICHTIGEN zwergerln ??) entdeckt: also wenn du

.. vielleicht sollten wir, bevor die grottenbahn am 1. november die pforten bis ins frühjahr schließt noch schnell eine "foto-exkursion" machen.

mit der "hoffentlich-noch-ewig" nostalgischen bergbahn rauf, grottenbahn und über den kreuzweg runter.

jemand interesse ?

fahren möchtest mußt du dich jetzt g'scheit beeilen.

:megaph: und nicht vergessen: fotos machen !!!

Geschrieben
und warum ist der eigentlich noch nicht bei den RICHTIGEN zwergerln

weil dieser viel zu wenig Beiträge hatte um in die engere Auswahl der zu verschiebenden Threads zu kommen... so schauts aus! :look:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...