Zum Inhalt springen

Tullnerbach / Pressbaum Session

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und wieder bin i schneller als der jürgen mit den fotos! *g*

dabei waren: flo aka corax, jürgen, fuxl und meine wenigkeit. gerockt wurde der bikepark in tullnerbach und der pfalzautrail in pressbaum.

dsc_0004.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von corax

wuah!!

seht ihr das böse in seinen augen? :D

i glaub das ist der rennrad-teufel der sich gerade sehr unwohl gefühlt hat!

na gut no a allerletztes foto vom flo wo er in den graben geflogen ist. ich wollts ja nicht posten, aber eh.... immer diese aufdringliche jugend! ts! :s: :D

dsc_0023.jpg

Geschrieben

das zweite bild gefällt mir gut, hat was von "the collective", vom cover der dvd :zwinker:

die ich noch immer nicht gesehen hab' ... dafür kann ich den teaser schon beinahe auswendig! so, jetzt wisst ihr, was ich den lieben langen tag gelernt hab' *g*

Geschrieben

fotos meinerseits. hatte als handicap den langen weg nach hause und musst außerdem noch richard zeug aus dem auto laden, deshalb bin ich wieder nur zweiter :(

fuxl beim handbangen am parkplatz *g*

abfahrt.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...