corax Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 das jürgen foto in s/w schreit nach einem pooooooster!! @ clemsi das kona ist schon weg! also eigentlich so halbat.. 615€ über ebay! aber der käufer zickt. fordert diesen treuhandservice für feiglinge... :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 ja clemens! eh schon oft gsagt! kommst vorbei, wir hupfn das gaperl und machen gleich mal nen kostenvoranschlag fürs neue! *gg* Zitieren
schneemann Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Erstmal springen lernen damit ich kontrolliert meinen Rahmen schredern kann (ohne menschliche Verluste ). Aber kommen tu ich sicher bald mal. Bei mir gehts halt fasts immer nur Sonntags oder unter der Woche aber wenns so weit ist mach ma uns das genau aus . @Flo warum hast das Kona hergegeben? Zitieren
corax Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 wir haben uns einfach auseinander gelebt, da gabts kein kitten mehr. es wollte immer nur spaß, alles auf die harte tour, auf biegen und brechen. aber ich sehnte mich nach ruhe, einer aktiveren beziehung. ich brauchte wen, auf den ich mich besser verlassen konnte. *g* in wirklichkeit waren die buchsen ausgeschlagen... und ich habs einfach nimmer lieb ghabt Zitieren
m0le Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Das sind künstlerische Meisterwerke Einfach geile Pics. mfg m0le Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 oida, Burschn, ihr könnts ja nicht alle euer Benutzerbild wechseln! (wobei das vom Fuxl schon der Hammer ist!) Zitieren
tschakaa Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Geschrieben 25. Januar 2005 Original geschrieben von corax das jürgen foto in s/w schreit nach einem pooooooster!! @ clemsi das kona ist schon weg! also eigentlich so halbat.. 615€ über ebay! aber der käufer zickt. fordert diesen treuhandservice für feiglinge... :s: 615€? das sind ja um 15€ mehr als i für mein stevens bekommen hab!! du sack! Zitieren
schneemann Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Er hats eh noch ned bekommen :s: Zitieren
corax Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Original geschrieben von schneemann Er hats eh noch ned bekommen :s: klappe flanders! das krieg ich noch.. verdammtes piefke-volk! zuerst bei auktion mitsteigern und dann ne andere zahlungsart einfordern!! und auch noch frech werden!! nachdem das wochenende frei ist- wer fährt mit mir nach d diesen kerl aufmischen? :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.