jürGEN Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 cool! wie groß ist DER pavillon? hab mir auch vor kurzem einen gekauft und trifft hoffentlich morgen per paketdienst ein. Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Juli 2005 Autor Geschrieben 12. Juli 2005 Aja... ich darf ein kleines Geheimnis verkünden: Fuxl und mafa werden wissen, was ich meine, wenn ich sage, dass ich DEN Pavillon mitnehme... uuiiii!!!! da brauch ma dann eh den halben parkplatz alleine dafür! *gg* edit: i glaub 3x9m oder warens 4x12??? auf jeden fall GROSS *gg* Zitieren
mafa Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Aja... ich darf ein kleines Geheimnis verkünden: Fuxl und mafa werden wissen, was ich meine, wenn ich sage, dass ich DEN Pavillon mitnehme... DEN VON DEM ICH GESPROCHEN HAB? harhar, das wird ein spaß wenns regnet stell ich mein zelt und mein auto drunter :devil: 9x3 hat er @ irgendwer braucht ellbogenschützer hätt noch recht gute vom skaten die ich mitnehmen könnt für den notfall Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Juli 2005 Autor Geschrieben 12. Juli 2005 DEN VON DEM ICH GESPROCHEN HAB? harhar, das wird ein spaß wenns regnet stell ich mein zelt und mein auto drunter :devil: daneben könnt ma dann noch mein auto stellen in joga seins noch dazu und trotzdem noch alle drunter sitzen! *gg* Zitieren
mafa Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 http://www.team.bikestore.cc/photogallery/flattnitz%20036.jpg was echtes halt Zitieren
jürGEN Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Cool! Das selbe Teil hab ich mir auch besorgt, allerdings in der 3x6 Meter-Ausführung. Den hast du bestimmt auch über Ebay gekauft oder? Ist ja ein super Schnäppchen das Teil wenn man bedenkt dass man einen Pavillon in der Größe bei uns nicht unter 500 Eiern bekommt. Zitieren
Joga Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Mei... jetzt habts es verraten...! Die Seitenwände hol i am Mittwoch... I hab mir gedacht, dass i mitm Auto verkehrt reinfahr und dann gleich auf der Ladefläche schlaf! *g* Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 @jürgi hast den von ebay um 120? Zitieren
mafa Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Mei... jetzt habts es verraten...! Die Seitenwände hol i am Mittwoch... I hab mir gedacht, dass i mitm Auto verkehrt reinfahr und dann gleich auf der Ladefläche schlaf! *g* ha, denkste! des werd ma schon noch ausknobeln wer da mehr anrecht auf trockenen schlafplatz hat :devil: @ jürgen: nein is nicht über ebay........irgend ein deutscher versender glaub ich ist aber zugegebener maßen nicht so stabil wie die 1000€+ geräte aber war dafür auch sensationell günstig Zitieren
jürGEN Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 http://www.maxstore.de bin über ebay zu dem shop gekommen. ist echt sagenhaft günstig. dass die qualität darunter etwas leidet ist logisch aber der pavillon steht ja sowieso nicht das gesamte jahr... Zitieren
Ester Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 sollte der pavillon, den jürgen gekauft hat, morgen noch kommen, und wir den mitnehmen würden; dazu noch joga seiner ... hmmm, das wären dann 15 m länge könnt'ma gegenüber aufstellen, wie'n richtiges haus *g* Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Juli 2005 Autor Geschrieben 12. Juli 2005 und bitte das jeztt schon kulitge iinvaders pavilion vom schneemann nciht vergessen! immerhin nochmal 3x3m und bereits sturm/regen/hagel/schnee geprüft in BiMais! *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 ausserdem is der schneemann pavilion der einzige mit iinvaders brandmarkung Zitieren
schneemann Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Ja meins ist das Beste und hat nur 19,- gekostet . Und die Qualität kann bei meinem auch ned leiden denn es hat überhaupt keine Zitieren
Ester Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Ja meins ist das Beste und hat nur 19,- gekostet . Und die Qualität kann bei meinem auch ned leiden denn es hat überhaupt keine *g* wie warn deine prüfungen? alles hinter dich gebracht? Zitieren
schneemann Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Ja heute war die letzte :bounce: im Schnitt könnte es besser sein aber auch schlechter . Endlich FERIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und wie ist es dir so ergangen? Zitieren
kicki Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 im Schnitt könnte es besser sein aber auch schlechter . geile Aussage Gibts eigentlich schon so was wie ein "iinvaders-buch der besten Sprüche" da würd der Satz unbedingt rein gehörn :s: Zitieren
Ester Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 das hab ich mir auch hinterher gedacht, dass es besser hätte sein können. aber dann wieder, hauptsache, es ist hinter mir. im nachhinein gesehen passt es so, wie's ist jo, ein bissl stress hab ich jetzt noch bis donnerstag - meine arbeit ist noch nicht fertig. also mal sehen, wie ausgeschlafen ich in bi-mais ankomme mal sehen, wie viele kaffeevorräte wir in der küche haben! ausgehen muss es sich. freu mich schon sehr darauf, mit euch wieder z'sammzusitzen, beim lagerfeuer ... Zitieren
punkti Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 soll ich (sofern platz ist) jetzt auch eine gitarre + trommel einpacken?? kann wer wirlich gitarre spielen?? bin nur so eine anfängerlusche! Zitieren
Ester Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 na, leider kann ich nicht gitarre spielen ... aber trommel wär fein! Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Juli 2005 Autor Geschrieben 12. Juli 2005 Wie lange spielst du schon? jetzt tu nicht so! ich habs genau gesehen! da schneemann hat 5 gitaren im keller im eigenen tonstudio hängen und is ur da profi! Zitieren
schneemann Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 aahhh das heißt nix absolut nix Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.