jogul Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 yeah, da clemens der alte rockerbilly Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Juli 2005 Autor Geschrieben 12. Juli 2005 STS hast hoffentlich alles im programm! das muss zum lagerfeuer! *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 STS hast hoffentlich alles im programm! das muss zum lagerfeuer! *gg* fuxi, deinen musikgeschmack muss man erst mal haben :f: Zitieren
schneemann Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 kann ich nicht ich kann gar nix überhaupt nix aahhhhhhhh Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Juli 2005 Autor Geschrieben 12. Juli 2005 fuxi, deinen musikgeschmack muss man erst mal haben :f: hey! besser als psycho-stress-drumm-bass-und wildes gejodel is sts aber schon! *gg* und da clemens kanndas siche rur supa speilen UND SINGEN Zitieren
punkti Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 na dann pack ich trommel + liederbücher ein und du (schneemann) nimmst die gitarre mit! komm ja eh erst am freitag! Zitieren
mafa Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 na dann pack ich trommel + liederbücher ein und du (schneemann) nimmst die gitarre mit! komm ja eh erst am freitag! na servas, auf was lass ich mich da ein Zitieren
mafa Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 a nix aber hab eh a lautes autoradio Zitieren
Ester Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 @punkti was singen wir denn aus deinem liederbuch? ich würd gern die alten david bowie lieder singen *g* Zitieren
jogul Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 @mafa: der punkti die oide pfaderer-haut :s: ihch glaub das liederbuch singel sangel treib ma ihm schnell aus :devil: soll ich das genial geile willi molterer feat. lisi gehrer part 2 liederbuch mitnehmen? Zitieren
Ester Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 na bitte net, da wandere ich sofort aus Zitieren
jogul Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 na bitte net, da wandere ich sofort aus das büchl hat ja schon kultstatus Zitieren
Ester Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 klingt nach "volksmusik" - spielt da der schüssel nicht auch mit Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Guten Morgen, die Herrschaften! Meine Maturareise war echt genial, Italien mit der Familie echt schön, Kärnten echt regnerisch. Alles in allem sehr fein ABER grad jetzt auf der Heimfahrt nach Wien, gabs bad news für mich. Mein Nachbar und Chauffeur Philipp war heut beim Arzt weils eam ned wirklich gut geht (hustet nach eigenen Angaben Eiter, etc.) woraufhin ihm der Arzt Antibiotika und Hausarrest verordnet hat. -> Nix gut für ihn, nix gut für mich! -> nix mit Special Equipement -> Ich muss mich nach einer Alternative umsehen... 1. Sollte doch noch jemand ein Platzerl frei haben, bitte bitte melden 2. die gute alte Bahn (die "Sprint(-er)-Fahrt" nach St.Valentin werd ich glaub ich auch nie vergessen) theoretisch gäbe es da eine ned einmal so schlechte Verbindung: Fahrplan Allerdings müsste sich da dennoch jemand erbarmen und mich für entsprechende finanzielle Gegenleistung von Deggendorf abholen (I glaub ned, dass ich des mitm Gepäck dazaa... :f: ) Gibts jetzt eigentlich Bahnreisende oder haben die es komplett aufgegeben?! Zitieren
m0le Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Gibts jetzt eigentlich Bahnreisende oder haben die es komplett aufgegeben?! 1) Schön das du wieder im Lande bist 2) Der Envy und der slimrabbit fahren mim Zug raus. Zitieren
pagey Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 maaaah ich hätt echt lust bei euch vorbeizuschaun....aber meine geldbörse bevorzugt schladming (wegen saisonkarte) :f: Zitieren
Gast Envy Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Ich hab beschlossen nicht zu kommen, # das wetter is mehr als beschissen und die strecke wird ärger ausgwaschn sein, falls das wetter überhaupt besser wird # die verbindung is gar ned mal gewährleistet, in vielen regionen is katastrophenalarm und viele zufahrten sind unpassierbar, nach leogang kommt man grad gar ned, was ich gehört hab # is mir das zugfahrn dann auch zu zach um im regen zu sitzen : ) werd ich versuchen wenns schön is in den restlichen sommerferien noch nach bmais zu kommen, wer lust hat is herzlichst eingeladen lG Zitieren
m0le Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Ich hab beschlossen nicht zu kommen, # das wetter is mehr als beschissen und die strecke wird ärger ausgwaschn sein, falls das wetter überhaupt besser wird # die verbindung is gar ned mal gewährleistet, in vielen regionen is katastrophenalarm und viele zufahrten sind unpassierbar, nach leogang kommt man grad gar ned, was ich gehört hab # is mir das zugfahrn dann auch zu zach um im regen zu sitzen : ) werd ich versuchen wenns schön is in den restlichen sommerferien noch nach bmais zu kommen, wer lust hat is herzlichst eingeladen lG naja #Wetter wird besser #geh bitte ich bezweifle das es entlang der Donau soweit Chaos gibt das nicht bis nach PAssau kommst #du sitzt mit uns im regen @ Pagey Schade, aber das haben wir eh scho im ICQ besprochen. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 1) Schön das du wieder im Lande bist 2) Der Envy und der slimrabbit fahren mim Zug raus. Donge! Dann werd ich den slimrabbit mal kontaktieren... Zitieren
jogul Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 @envy: bremser :s: schönwetterbiker :s: iinvasion-verweigerer :s: so wies aussieht werma eh ned mehr als 20 leut sein Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 @envy: bremser :s: schönwetterbiker :s: iinvasion-verweigerer :s: I woits ja ned sagen, aber jetzt, wo es schon da steht, bestätige ich es einfach einmal! Zitieren
jogul Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 I woits ja ned sagen, aber jetzt, wo es schon da steht, bestätige ich es einfach einmal! mitläufer :s: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 mitläufer :s: Na, Faulpelz! Übrigens: ein neuer Beitrag zum Thema "IInvaders iinvading" (auch wenns nicht so rege betrieben wird) Diesmal in Bodrum: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.