Zum Inhalt springen

IINVADER's 3rd Dimension! Es is FIX!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
fuxi, deinen musikgeschmack muss man erst mal haben :f: :D

hey! besser als psycho-stress-drumm-bass-und wildes gejodel is sts aber schon! *gg*

und da clemens kanndas siche rur supa speilen UND SINGEN

Geschrieben

@mafa: der punkti die oide pfaderer-haut :s: ihch glaub das liederbuch singel sangel treib ma ihm schnell aus :devil:

soll ich das genial geile willi molterer feat. lisi gehrer part 2 liederbuch mitnehmen? :rofl:

Geschrieben

Guten Morgen, die Herrschaften!

Meine Maturareise war echt genial, Italien mit der Familie echt schön, Kärnten echt regnerisch. Alles in allem sehr fein

ABER

grad jetzt auf der Heimfahrt nach Wien, gabs bad news für mich. Mein Nachbar und Chauffeur Philipp war heut beim Arzt weils eam ned wirklich gut geht (hustet nach eigenen Angaben Eiter, etc.) woraufhin ihm der Arzt Antibiotika und Hausarrest verordnet hat.

-> Nix gut für ihn, nix gut für mich!

-> nix mit Special Equipement

-> Ich muss mich nach einer Alternative umsehen...

1. Sollte doch noch jemand ein Platzerl frei haben, bitte bitte melden :(

2. die gute alte Bahn (die "Sprint(-er)-Fahrt" nach St.Valentin werd ich glaub ich auch nie vergessen)

theoretisch gäbe es da eine ned einmal so schlechte Verbindung:

Fahrplan

Allerdings müsste sich da dennoch jemand erbarmen und mich für entsprechende finanzielle Gegenleistung von Deggendorf abholen (I glaub ned, dass ich des mitm Gepäck dazaa... :f: )

Gibts jetzt eigentlich Bahnreisende oder haben die es komplett aufgegeben?! :confused:

Geschrieben

Gibts jetzt eigentlich Bahnreisende oder haben die es komplett aufgegeben?! :confused:

1) Schön das du wieder im Lande bist :wink:

2) Der Envy und der slimrabbit fahren mim Zug raus.

Geschrieben

Ich hab beschlossen nicht zu kommen,

# das wetter is mehr als beschissen und die strecke wird ärger ausgwaschn sein, falls das wetter überhaupt besser wird

# die verbindung is gar ned mal gewährleistet, in vielen regionen is katastrophenalarm und viele zufahrten sind unpassierbar, nach leogang kommt man grad gar ned, was ich gehört hab

# is mir das zugfahrn dann auch zu zach um im regen zu sitzen : )

werd ich versuchen wenns schön is in den restlichen sommerferien noch nach bmais zu kommen, wer lust hat is herzlichst eingeladen :)

lG

Geschrieben
Ich hab beschlossen nicht zu kommen,

# das wetter is mehr als beschissen und die strecke wird ärger ausgwaschn sein, falls das wetter überhaupt besser wird

# die verbindung is gar ned mal gewährleistet, in vielen regionen is katastrophenalarm und viele zufahrten sind unpassierbar, nach leogang kommt man grad gar ned, was ich gehört hab

# is mir das zugfahrn dann auch zu zach um im regen zu sitzen : )

werd ich versuchen wenns schön is in den restlichen sommerferien noch nach bmais zu kommen, wer lust hat is herzlichst eingeladen :)

lG

naja

#Wetter wird besser

#geh bitte ich bezweifle das es entlang der Donau soweit Chaos gibt das nicht bis nach PAssau kommst

#du sitzt mit uns im regen :D

@ Pagey

Schade, aber das haben wir eh scho im ICQ besprochen. :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...