Zum Inhalt springen

IINVADER's 3rd Dimension! Es is FIX!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich plane von Sa abend bis So abend, evtl. Mo vormittag zu kommen.

Da ich LEIDER NICHT biken kann hoffe ich das ich ne Ersatzbeschäftigung finde.

Ich kann auch meinen Laptop mitbringen der sämtliche Vids abspielt und auch für Beamer usw. geeignet ist.

Du kannst mim Jogul dem elmarow und mir saufen :du::U:

Geschrieben

muss halt ein 6er tragerl da bleiben

PFFFFF nix da das kommt auch mit! Das mach ma schon! Wenn trinken wir es halt bevor wir fahren ... ähm nein ich drinke es bevor wir fahren. :du::D

Gast élmarrow
Geschrieben
hehe ja wenn ichs trink fahr ma ned amal mehr aus der garage raus, weisst ja wie ich auf alk reagier
Gast élmarrow
Geschrieben

hehe naja heut nimma, leider :D

wenn ich frei bekomm dann fahr ma morgen weg wenn nicht :mad: leider erst am freitag abend

ps weiss wer von euch wos noch ausser beim auner den/die sixsixone pressure suit gibt muss mir den morn besorgen

Geschrieben
hehe naja heut nimma, leider :D

wenn ich frei bekomm dann fahr ma morgen weg wenn nicht :mad: leider erst am freitag abend

ps weiss wer von euch wos noch ausser beim auner den/die sixsixone pressure suit gibt muss mir den morn besorgen

mountainbiker? bin mir aber nicht sicher. und im fox-shop auf der mariahilfer hab ich einen rumliegen gesehen. ist aber schon länger her, und die größe weiß ich leider auch nicht. http://www.crosswear.at

Geschrieben
@mole: den schneemann hast du in deiner besäufnis-auflistung vergessen ;) der muss seine ferien begiessen (und auch wenn ers nicht müsste is er keine solche schwachstelle wie manch niederösterreichische kollegen die schon um 10 aus der rolle fallen und ins bett kippen :devil: :rofl: )
Geschrieben
ich verstärke hiermit die schwachstelle manch niederösterreichischer kollegen, nachdem ich mich nicht als wienerin definiere :D

kein fleisch, kein alkohol,... nur psychoaktive tofu-schwammerl... wo soll das hinführend :confused::D hm, ich hätt ned so viel kaffee trinken sollen, jetzt bin ich hell wach

Geschrieben
kein fleisch, kein alkohol,... nur psychoaktive tofu-schwammerl... wo soll das hinführend :confused::D hm, ich hätt ned so viel kaffee trinken sollen, jetzt bin ich hell wach

:s: ;) und ich hätt kaffee trinken sollen *g*

die buchstaben verschwimmen schon seit stunden zu einer buchstabensuppe. irgendwie schaffe ich es aber doch noch, eine logische reihenfolge hineinzubringen, sodass der prof. dann auch erahnen kann, was ich mit meiner arbeit sagen will :D hoffentlich!

Geschrieben
hm, ich hätt ned so viel kaffee trinken sollen, jetzt bin ich hell wach

schaut nicht so aus ;)

und grade stell ich fest, ich bin der einzige ... äh, die einzige (registrierte) benutzerin

hätt nie gedacht, dass man sich mal einsam fühlen kann im netz

Geschrieben

ach sooo ...

jo, bis morgen dann! :jump:

edit: so langsam geht die sonne auf :rolleyes: ich glaub, jetzt muss ich nimmer schlafen gehen, nachdem ich sowieso wieder spätestens um sechs aufstehen müsst' :p

edit, der zweite: die vögel zwitschern auch schon lang, nur die nachtbusse leisten noch widerstand bis der morgen anbricht.

mei, da werd ich gleich sentimental ... Morning has broken, like the first mo-oorning, blackbird has spoken, like the first bird...

@punkti

hast du das vielleicht auch im repertoire? :)

Geschrieben
edit, der zweite: die vögel zwitschern auch schon lang, nur die nachtbusse leisten noch widerstand bis der morgen anbricht.

mei, da werd ich gleich sentimental ... Morning has broken, like the first mo-oorning, blackbird has spoken, like the first bird...

@punkti

hast du das vielleicht auch im repertoire? :)

Auch ein sehr feines Lied:

Sunrise von der Norah Jones :cool:

@elmarrow, m0le und Mr.Radical: danke für die Angebote!

@Jürgen: danke für die Beschreibungen! Hab gar ned gwusst, dass es dort jetzt doch einen gscheiten Supermarkt gibt! :)

Geschrieben
Auch ein sehr feines Lied:

Sunrise von der Norah Jones :cool:

jo, fein!

aber was machst'n du noch so früh auf? oder wolltest du so früh aufstehen ... :rolleyes: und warst schon schlafen? ich hab die titale zeitverirrung ...

Geschrieben

@all

Haben ein großes Problem in Graz!

Der Joga kommt nicht daher...hat irgendwer Nummern von ihm...könnts ihn schnell anrufen und erinnern das er nach Graz kommen soll oder könnts mir die Nummern per PM schicken!?

Danke! Eure Grazer...

Geschrieben

fährt sonst noch wer mitn zug?

wennst alleine kommst kann ich dich abholen. ich hab nämlcih nur einen sitzplatz.

20.16 is fix?

ich geb da zur sicherheit nochmal mei handynummer. vieleicht treibst ja ein ersatzhändy auf! wär gschickt!

null sech fufzig/ 8502991

bleib am grinsen! es geht stätig nach bi mais! *gg*

fuxl der jetzt duschen und deas letzte zeug einpacken geht!

:wink:

Geschrieben
@mole: den schneemann hast du in deiner besäufnis-auflistung vergessen ;) der muss seine ferien begiessen (und auch wenn ers nicht müsste is er keine solche schwachstelle wie manch niederösterreichische kollegen die schon um 10 aus der rolle fallen und ins bett kippen :devil: :rofl: )

den Schneemann müß ma eh wieder aufpeppeln, der is ja in leogang auch schon um 10 im schlafsack gelegen.....uni is einfach ungesund :U::sm:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...