Birki Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 das würd ich doch gern ganz lesen, bevor ichs kommentier... Einen Einblick in sein Frauenbild liefert der Ehemann der neuen Innenministerin Liese Prokop (ÖVP), Handball-Manager Gunnar Prokop, in einem Interview mit der Wiener Stadtzeitung "Falter": "Ich bin da ein Revoluzzer", so Prokop. "Die Frauen gehören in die Kuchl, sollen die Kinder erziehen und aus." Außerdem befindet Prokop: "Die Konsumgesellschaft treibt das Volk, überhaupt die Weiber. Hat die eine einen schönen Mantel, will die andere auch einen." Für Kinder bliebe dann eben kein Geld. Und die Selbstverwirklichung? Prokop: "Mutter ist doch eh ein schöner und schwerer Beruf." Ratschläge für die Frau Seiner Frau, der Innenministerin, rät er: "Bei den Asylwerbern würde ich viel härter vorgehen." Außerdem müssten sich Fremde überhaupt "unterordnen". Muslimische Frauen hätten etwa kein Kopftuch zu tragen, dafür solle in jeder Schulklasse in Europa ein Kruzifx hängen. Darüber hinaus sagt Prokop, für dessen Teams stets unzählige ausländische und eingebürgerte Sportlerinnen spielten, zum Thema Ausländer: "Ich glaube, dass ein Großteil der Ausländer anständig ist. Man muss ihnen ja direkt dankbar sein, dass sie uns Arbeit abnehmen. Kein Österreicher greift doch mehr in eine verstopfte Scheißhausschüssel." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raydoo Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 jeden donnersduck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Birki Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 ausserdem, lassts Euch das gesagt sein (die Frau Innenminister wird a Freud haben) "Die Weiber gehören dauernd in den Arsch getreten", sagte Gunnar Prokop einmal über seine Trainingsphilosophie. Zu diesem Motto steht er bis heute: "Im Hochleistungssport kann es keine Demokratie geben. Wenn die Madeln nicht anzahn, dann kann man die Mannschaft nicht mehr trainieren, sondern muss sie dressieren. Einen Hund kann man auch trainieren oder dressieren." Und: "Wer schon einmal vor Erschöpfung gespieben hat, der ist an seine Grenzen gegangen." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirDogder Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Frauen sind doch eh nur ein Ripperl von uns Männer, da werdn wir uns nicht anstrengen wengan ein bisl Vergewaltigen. Wie da Papst da war, hat er eh das Bild von der Frau ins richtige Licht gerückt: Sie solln guschn und brav sein. (O-Ton - Professor Weber) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nestor Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 faltertag ist mittwoch, also morgen gibts ihn im handel, oder heute in der abendkolportage. was da durch die medien geht ist die vorabmeldung des feinen herrn :k: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Birki Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Original geschrieben von nestor ... oder heute in der abendkolportage... jö - da kauf ich mir heute den falter .... lg birki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Birki Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 ... was ist eigentlich im mariazellerland los ... "Annaberg, wo die Prokops ein Haus besitzen, zählt zu jenen schrumpfenden Gemeinden, die unter Kinderarmut leiden. Prokop dazu: "Vielleicht sind die Männer dort zu deppert zum Vögeln"." also, liebe annaberger, was issn da los. ich muss das lesen ... lg birki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightrider Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Oiso Burschen - auf am Annaberg auf a Schiwochenende (mit a bisserl Entwicklungshilfe).. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nestor Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Original geschrieben von Birki ... was ist eigentlich im mariazellerland los ... "Annaberg, wo die Prokops ein Haus besitzen, zählt zu jenen schrumpfenden Gemeinden, die unter Kinderarmut leiden. Prokop dazu: "Vielleicht sind die Männer dort zu deppert zum Vögeln"." also, liebe annaberger, was issn da los. ich muss das lesen ... lg birki klingt nach legendärer lektüre, heute am abend finde ich ihn im postkastl den falter. gut der mann weiss ja wie man mit frauen umgeht, v.a. mit einbürgerungen weiblicher handballerinnen .... @birki: welcher deiner drei buben hat da den papa gemalt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fullspeedahead Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Original geschrieben von Birki das würd ich doch gern ganz lesen, bevor ichs kommentier... Einen Einblick in sein Frauenbild liefert der Ehemann der neuen Innenministerin Liese Prokop (ÖVP), Handball-Manager Gunnar Prokop, in einem Interview mit der Wiener Stadtzeitung "Falter": "Ich bin da ein Revoluzzer", so Prokop. "Die Frauen gehören in die Kuchl, sollen die Kinder erziehen und aus." Außerdem befindet Prokop: "Die Konsumgesellschaft treibt das Volk, überhaupt die Weiber. Hat die eine einen schönen Mantel, will die andere auch einen." Für Kinder bliebe dann eben kein Geld. Und die Selbstverwirklichung? Prokop: "Mutter ist doch eh ein schöner und schwerer Beruf." Ratschläge für die Frau Seiner Frau, der Innenministerin, rät er: "Bei den Asylwerbern würde ich viel härter vorgehen." Außerdem müssten sich Fremde überhaupt "unterordnen". Muslimische Frauen hätten etwa kein Kopftuch zu tragen, dafür solle in jeder Schulklasse in Europa ein Kruzifx hängen. Darüber hinaus sagt Prokop, für dessen Teams stets unzählige ausländische und eingebürgerte Sportlerinnen spielten, zum Thema Ausländer: "Ich glaube, dass ein Großteil der Ausländer anständig ist. Man muss ihnen ja direkt dankbar sein, dass sie uns Arbeit abnehmen. Kein Österreicher greift doch mehr in eine verstopfte Scheißhausschüssel." Check das grad überhaupt nicht! Wie ist das zu verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sista Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 also bin auch schon gesapnnt auf den artikel morgen...wird mir wahrscheinlich das frühstück gleich vergehn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brin Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 ich glaub der Typ hat z'haus nix zum reden, sonst müsst er nach aussen nicht so goschert sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Birki Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Original geschrieben von fullspeedahead Check das grad überhaupt nicht! Wie ist das zu verstehen? also - ganz langsam - das ist nicht meine meinung, sondern die vom herrn prokop. seines zeichens handballtrainer, wurzelzwerg und innenministerinnengatte; das Ganze ist auch kein interview, sondern sicherlich nur vollkommen aus dem zusammenhang gerissenes zeugs http://www.falter.at/index.php?ordner=print&file=F2005_04_4.php ich geh jetzt nach Hause und erkläre meiner frau, dass ich bis jetzt alles falsch gemacht hab lg birki PS: aber wenigstens zum :l: bin ich erwiesenermassen gescheit genug ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Birki Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Original geschrieben von nestor @birki: welcher deiner drei buben hat da den papa gemalt?? ... des is das fox-racing logo, a bisserl modifiziert.... apropos: http://www.orf.at/050125-83087/index.html "... ich werde das daheim mit ihm ausdiskutieren..." gunnar, ziag di woarm oh .... lg birki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nestor Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Original geschrieben von Birki ... des is das fox-racing logo, a bisserl modifiziert.... gunnar, ziag di woarm oh .... lg birki wir könnten leiberln mit dem logo produzieren.... birki racing guuunnnnaaar winka amoi!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boschl Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 .. der Gunnar, meine Kollegen haben gemeint, wo er recht hat hat er recht !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Birki Geschrieben 26. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Original geschrieben von Boschl .. der Gunnar, meine Kollegen haben gemeint, wo er recht hat hat er recht !!! ... ich hab meiner frau auch gesagt, dass das der gunnar gsagt hat. heute sitz ich auf 7 daunenkissen (prinz auf der erbse-mässig ...) lg birki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boschl Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 ... an Spitz bekommen von der Gattin ? Sicher nach dem Satz "Die Weiber ghörn in Arsch treten ... ", da wird Dir die Gattin gleich gezeigt haben dass es auch umgekehrt geht .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.