Sidi Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Ich such die Kontaktdaten zu einen Radlgeschäft in Auhof (oder vielleicht schon angrenzend). RIS Sport oder so ähnlich. Wird angeblich von Triathleten stark frequentiert. Und daß ich das hier schreibe hat den Grund, daß ich nicht rausgondeln mag/kann (Zeit) und im Netz nix finde. Dort liegt noch was von mir auf Komission und da mag ich mal nachfragen. Kann mir da wer weiterhelfen? lg Sidi, heute wissbegierig Zitieren
HAL9000 Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Original geschrieben von Sidi Ich such die Kontaktdaten zu einen Radlgeschäft in Auhof ... das kann dann wohl nur der sein: http://www.rls-sport.at/rls/rlsindex.html CU, HAL9000 Zitieren
Sidi Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Geschrieben 25. Januar 2005 Original geschrieben von HAL9000 das kann dann wohl nur der sein: http://www.rls-sport.at/rls/rlsindex.html *WAAAHHH* *schuppenausdenhaarenfall* Offenbar bin ich auch nach vielen Jahren der täglichen Google-Bedienung zu blöd. Vielen Dank für die Info! Ich hätt einfach URL-raten sollen. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 naja, nachdem ich im auhof arbeite und bei meinen ausfahrten schon ungefähr 50.000 daran vorbeigefahren bin, kenne ich den laden natürlich auch ohne google... CU, HAL9000 Zitieren
AlphaSL Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Ooooh... kannst dann ja mal bitte berichten, wie das Geschäft so ist, wäre ja ganz bei mir in der Nähe! Zitieren
Boschl Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 ... kenn ich auch , wie es ist ? Weis nur das es im letzten JAhr die Straßenseite gewechselt hat, klingt blöd ist aber wahr ! Zitieren
grigori Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Als tullnerbacher der in Wien arbeitet komm ich fast jeden tag beim RLS vorbei.Ist aber nicht wegen der nähe mein lieblingsshop sondern weil die leute dort urnett sind,sich gut auskennen und weil wenn man die größe des geschäfts in betracht zieht auch fast alles gleich zu bekommen ist.Wenns nicht da ist,funktioniert das bestellen und verständigtwerden wenn das zeugs da ist auch sehr verlässlich!Nachdem die westausfahrt auch von den RR fahrern eine sehr frequentierte strecke ist findet man halt immer welche davon im geschäft die dort ein plauscherl abhalten.Deshalb darf man sich halt nicht täuschen lassen,wenn ein haufen leute im geschäft herumstehen.Wenn man was konkretes will gehts trotzdem schnell genug,und für kleine akute techn. probleme ist der mechaniker (Billy) ohnehin spitze!Trias wissen ohnehin was sie am Brandl Gerhard haben! Das mal zum geschäft im westen wiens! Sonst geh ich wenn mich die großstadt ruft schon auch gern zum mountainbiker oder auch zum eybl! lgg Zitieren
AlphaSL Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Pfui Deibl, niemals zum Eybl Danke für die Info! Werd mal vorbeischauen... (wenn's uns wieder ausgegraben haben) Zitieren
marin67 Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Allso wenns nix besonderes sein soll dann is a net so schlecht. Für wichtige Sachen und Entscheidungen(bzw. grössere Ausgaben) ist man im Fachgeschäft sowieso besser aufgehoben.Ab und an ist der Eybl doch mit einigen Dingen günstiger. Zitieren
AlphaSL Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Ich mag den Eybl wegen dieser Kundenfang-Stammkarte ned. Ohne da Mitglied zu sein kann man ned amal mit Bankomatkarte zahlen :k: Von der Auswahl her ist er eh ganz okay, recht teuer halt das meiste Zubehör... Zitieren
Sidi Geschrieben 26. Januar 2005 Autor Geschrieben 26. Januar 2005 jetzt muß ich mal für einen *hüstel* kunden *räusper* eine kleine lanze brechen. eybl hat bestpreisgarantie. wenn du denen zu einem spezifischen produkt den niedrigeren preis eines anderen österreichischen geschäfts (also mit outlet, nicht _nur_ online) vorlegst, kriegst auch beim eybl den niedrigeren preis. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Original geschrieben von AlphaSL Ich mag den Eybl wegen dieser Kundenfang-Stammkarte ned. ... will den eybl beim besten willen nicht auf biegen und brechen verteidigen, aber durch diese kundenfang-karte habe ich mir beim kauf meines neuen pride mehr als 900 euro gespart... CU, HAL9000 Zitieren
EineDrahra Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Original geschrieben von HAL9000 will den eybl beim besten willen nicht auf biegen und brechen verteidigen, aber durch diese kundenfang-karte habe ich mir beim kauf meines neuen pride mehr als 900 euro gespart... wie geht das?! Zitieren
Melvin Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Original geschrieben von EineDrahra wie geht das?! So geht das Zitieren
NoWin Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Original geschrieben von Melvin So geht das Genau - und 24% vom Listpreis gespart - macht bei einem Simplon Pride mit DA schon einiges aus .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.