Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich such die Kontaktdaten zu einen Radlgeschäft in Auhof (oder vielleicht schon angrenzend). RIS Sport oder so ähnlich. Wird angeblich von Triathleten stark frequentiert. Und daß ich das hier schreibe hat den Grund, daß ich nicht rausgondeln mag/kann (Zeit) und im Netz nix finde. Dort liegt noch was von mir auf Komission und da mag ich mal nachfragen.

Kann mir da wer weiterhelfen?

lg

Sidi, heute wissbegierig

Geschrieben

Als tullnerbacher der in Wien arbeitet komm ich fast jeden tag beim RLS vorbei.Ist aber nicht wegen der nähe mein lieblingsshop sondern

weil die leute dort urnett sind,sich gut auskennen und weil wenn man die größe des geschäfts in betracht zieht auch fast alles gleich zu bekommen ist.Wenns nicht da ist,funktioniert das bestellen und verständigtwerden wenn das zeugs da ist auch sehr verlässlich!Nachdem

die westausfahrt auch von den RR fahrern eine sehr frequentierte strecke

ist findet man halt immer welche davon im geschäft die dort ein plauscherl abhalten.Deshalb darf man sich halt nicht täuschen lassen,wenn ein haufen leute im geschäft herumstehen.Wenn man was konkretes will gehts trotzdem schnell genug,und für kleine akute techn.

probleme ist der mechaniker (Billy) ohnehin spitze!Trias wissen ohnehin

was sie am Brandl Gerhard haben!

Das mal zum geschäft im westen wiens! Sonst geh ich wenn mich die großstadt ruft schon auch gern zum mountainbiker oder auch zum eybl!

lgg

Geschrieben

Allso wenns nix besonderes sein soll dann is a net so schlecht.

Für wichtige Sachen und Entscheidungen(bzw. grössere Ausgaben)

ist man im Fachgeschäft sowieso besser aufgehoben.Ab und an ist

der Eybl doch mit einigen Dingen günstiger. ;)

Geschrieben

Ich mag den Eybl wegen dieser Kundenfang-Stammkarte ned. Ohne da Mitglied zu sein kann man ned amal mit Bankomatkarte zahlen :k:

Von der Auswahl her ist er eh ganz okay, recht teuer halt das meiste Zubehör...

Geschrieben
jetzt muß ich mal für einen *hüstel* kunden *räusper* eine kleine lanze brechen. eybl hat bestpreisgarantie. wenn du denen zu einem spezifischen produkt den niedrigeren preis eines anderen österreichischen geschäfts (also mit outlet, nicht _nur_ online) vorlegst, kriegst auch beim eybl den niedrigeren preis.
Geschrieben
Original geschrieben von AlphaSL

Ich mag den Eybl wegen dieser Kundenfang-Stammkarte ned. ...

will den eybl beim besten willen nicht auf biegen und brechen verteidigen,

aber durch diese kundenfang-karte habe ich mir beim kauf meines

neuen pride mehr als 900 euro gespart... ;)

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

will den eybl beim besten willen nicht auf biegen und brechen verteidigen,

aber durch diese kundenfang-karte habe ich mir beim kauf meines

neuen pride mehr als 900 euro gespart... ;)

wie geht das?! :eek: :eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...