Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi . Bitte um Empfehlungen.

Anforderungen: 7 Zoll, Android (ab 5), Gratis Spiele aus dem PlayStore sollten ruckelfrei gehen, Surfen, YouTube, Videos schauen, Spotify hören. Keine aufwendigen games. Aber auch nicht lähmend langsam.

Preis bis ca 130€.

Nur Wifi, keine Sim

Danke, Gernot

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

• 1 Monat später...
Geschrieben
Ich wäre natürlich erstmal für ein Ipad, allerdings würde das ja dann zu teuer werden. Ansonsten kannst du auch bei Huwei mal schauen. Die Tablets sind relativ günstig.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich hijacke mal den Thread...

Suche ein Tablet für die Anwendung als Auto-Mediacenter/Navi.

Größe rund 10", offline-Navigationsapp (vermutlich Here), ein vernünftiger Mediaplayer (gibt's Empfehlungen?) für Musik und Videos (mit Mirror-Funktion für ein zweites Tablet in der zweiten Sitzreihe) sollten flüssig laufen.

Tethering übers Mobiltelefon ist möglich, ein SIM Slot wird also nicht benötigt.

Gibt's Empfehlungen? Möglichst kostenoptimal wäre recht .

Geschrieben

Offline-Navi: ich kann Mapfactor Navigator sehr empfehlen.

Basiert auf open street maps, und ist daher immer aktuell... und die Routenführung ist auch ganz stark.

Man kann auch per Google POIs finden und reinladen, und überhaupt alles ur super einstellen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...