mikeva Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 yep, mir scho a paar spots gsegn, wo dann vermutlich kerzerln stehn werden......... :devil:
deathhero Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 da bin ich jetzt gespannt... ein dh der mit einem HT nach Graz anreisen wird :f:
Matthias Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Original geschrieben von deathhero ein dh der mit einem HT nach Graz anreisen wird :f: judma, der mit seinem neuen Enduro kontert... @meik: Wird's auch konditionell anstrengend oder nur fahrtechnisch?
tommy d. p. Geschrieben 29. Januar 2005 Autor Geschrieben 29. Januar 2005 also wennst dem mike diese frage stellst: ich geb gern antwort. es wird net schlimm bergauf, und sicher schaffbar bergab. i schreib noch a paar sachen in den ersten thread....... lest dort nach.......
Matthias Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Original geschrieben von tommy d. p. also wennst dem mike diese frage stellst: ich geb gern antwort. es wird net schlimm bergauf, und sicher schaffbar bergab. i schreib noch a paar sachen in den ersten thread....... lest dort nach....... Wir warten schon! Und: Die Teilnehmerliste zwecks Übersichtlichkeit durchnummerieren!
TomCool Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 bbday heißt normalerweise: eine große Menge Leute unter Kontrolle halten. Also die ganz ganz bösen Stellen und Krankenhäuser auslassen Kleiner Tipp von einem, der zwar nett aufgenommen wurde, aber die Grazer Krankenhäuser trotzdem nicht empfehlen WILL,
NoPain Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 @tomcool: ist nicht dieses Jahr wieder das Motto ... "Graz - immer ein Kahnbein wert." ???
tommy d. p. Geschrieben 29. Januar 2005 Autor Geschrieben 29. Januar 2005 so, jetzt habts was zum anschauen im ersten thread. werde weiter infos zu einem späteren zeitpunkt nachlegen......
deathhero Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 also ich fahr nur die 30km und 1000Hm wir wollen es ja nicht übertreiben
mikeva Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 @ dh das schöne in graz ist die möglichkeit, als guide jederzeit bösartig werden zu können.............. ein kleines abbiegerl und die hälfte speibt oder fliegt......... :devil: aber sowas hamma ja sicher net vor, mir machen a gemütliche schunkelpartie........
tommy d. p. Geschrieben 30. Januar 2005 Autor Geschrieben 30. Januar 2005 worauf wir bereits den zweiten lassen.
giantdwarf Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Original geschrieben von mikeva yep, mir scho a paar spots gsegn, wo dann vermutlich kerzerln stehn werden......... :devil: glaubts kriagn ma 12 marterln zamm? :s: :s:
mikeva Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 du meinst endlich einen kreuzweg aufn schöckl ?..........
Isa Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Um nochmal auf das Thema zurückzukommen. WARUM ist das so unmöglich das ganze um 1 Woche vorzuverlegen - hat der Tommy d.p eine Woche vorher keine Zeit? Ich finde es schade auf so viele Leute verzichten zu müssen. Und nur aus dem Grund: "Es ist so viel Arbeit soetwas zu organisieren - und dann wollts um 1 Woche früher" - Also jetzt haben wir Anfang Februar da is noch ewig Zeit!! Ich würd nur gerne verstehen warum so strikt an diesem Termin festgehalten wird.
Isa Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Original geschrieben von NoPain @all ich finde es wirklich schade, dass einige wegen dem Wienerwaldmarathon nicht kommen können/möchten ... ob jetzt 10 Leute mehr oder weniger nicht kommen wäre ja ansich egal ... leider triffts einige Bikeboarder der ersten Stunde ... Der Termin hat aber schon seine Berechtigung ... wir haben ihn uns ja nicht einfach so aus dem Ar*** gezogen ... auch wenn das vielleicht manche so sehen ... wie immer kann man es nicht jedem recht machen ... aber es war auch nicht das Ziel es einem jeden recht zu machen ... Das Ziel ist ein geiles Bikeboard Day Happening in Graz bzw. in der Grazer Umgebung und das werden wir mit Tommy's & Co. Hilfe sicher erreichen. Amen! Na ok - ich sag nix mehr
tommy d. p. Geschrieben 30. Januar 2005 Autor Geschrieben 30. Januar 2005 Original geschrieben von Isa Um nochmal auf das Thema zurückzukommen. WARUM ist das so unmöglich das ganze um 1 Woche vorzuverlegen - hat der Tommy d.p eine Woche vorher keine Zeit? Ich finde es schade auf so viele Leute verzichten zu müssen. Und nur aus dem Grund: "Es ist so viel Arbeit soetwas zu organisieren - und dann wollts um 1 Woche früher" - Also jetzt haben wir Anfang Februar da is noch ewig Zeit!! Ich würd nur gerne verstehen warum so strikt an diesem Termin festgehalten wird. liebe isa! wenn ich eines klarstellen darf: das thema dieses beitrages ist es, wer gerne zu einem bb-day am 23. und 24. april nach graz kommen möchte. keinesfalls ist es thema warum dieser termin nicht verschoben wird. dazu gibt es bereits eine umfrage. auch kein thema ist es, daß exact zu diesem termin ein rr-marathon stattfindet, den so manche/r fahren möchte. wer will soll bitte mit dem renner wo auch immer rumfahren. absolutes thema ist es, daß rennradler auf so manchen trails mit ihren schmalen reifen viele defekte haben werden. drum ist es wirklich besser, die bleiben auf der strasse. außerdem ist es thema, daß mir die diskussion schön langsam auf den keks geht. wir hier kennen unsere wege bereits. wer sie kennenlernen will muss schon zu einem zeitpunkt herkommen, an dem wir zeit haben. in diesem sinne.
Gast Ulf Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Ich hab' leicht reden, weil ich keine Bewerbe fahre, aber ich schließe mich der Meinung vom Tommy an. Das Rumgejammere ging mir auch auf die Nerven, wer nicht will, kann ja was anderes machen. Beim Posten sind alle Weltmeister. Wenn's um ein jährliches Treffen geht, sind viele davon nicht mehr am eigenen Forum interessiert. Schade!
Supermerlin Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Was mich viel mehr interessieren würde als der Termin ist die Frage warum der Event 2 Tage in Anspruch nimmt, aber nur am 1. Tag eine Ausfahrt geplant ist - oder hab ich da was überlesen - man möge mir verzeiehn, aber ich bin noch nicht solange im BB und hab daher noch nie so ein Event mitbekommen. lg, Supermerlin
deathhero Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Original geschrieben von Supermerlin Was mich viel mehr interessieren würde als der Termin ist die Frage warum der Event 2 Tage in Anspruch nimmt, aber nur am 1. Tag eine Ausfahrt geplant ist - oder hab ich da was überlesen - man möge mir verzeiehn, aber ich bin noch nicht solange im BB und hab daher noch nie so ein Event mitbekommen. lg, Supermerlin du hast nyx überlesen...aber warts ab
Supermerlin Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Mir gehts aber auch nach dem Saufen immer so gut, daß ich auch am nächsten Tag eine ordentliche Tour machen kann. lg, Supermerlin PS: kann man dort irgendwo Zeltln ?
tommy d. p. Geschrieben 30. Januar 2005 Autor Geschrieben 30. Januar 2005 natürlich gibts auch am zweiten tag eine tour. da werden wir dann ein wenig in die andere richtung von graz radeln. keine sorge, ich aktualisiere die daten des ersten beitrages laufend. zelten, mmmmh ich mach mich mal schlau.
GernOTT Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Original geschrieben von Supermerlin Mir gehts aber auch nach dem Saufen immer so gut, daß ich auch am nächsten Tag eine ordentliche Tour machen kann. lg, Supermerlin PS: kann man dort irgendwo Zeltln ? Willst echt mit dem Zelt kommen oder mit WOMO ?
Supermerlin Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Bin a hoarte Sau - Zelt - am liebsten bei Minusgraden zu zweit in einem Schlafsack lg, Supermerlin - na des mit dem Zeltln is net so wichtig - geht auch eine Pension - war nur eine Frage.
Isa Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 @Tommy d.p: Ja is ja gut - alles klar (Ich will ja den WW-Marathon eh net fahren )
GernOTT Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 ÄÄHH aber eine Frage hätte ich noch, bin ja als Guide eingeteilt, aber ginge es eventuell eine Woche früher :devil: :devil: @Supermerlin zu zweit im Schlafsack, da kann ich mir schon vorstellen was hart ist
Empfohlene Beiträge