JoHo Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Original geschrieben von hill ich lieg lieber unten! das wollten wir jetz alle wissen...
hill Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 hast du da auf dem foto schon eine ultimate an?
JoHo Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 atlas...geiler als die ultimate weil kein softshell mehr sondern windstopper und wasserabweisend...
hill Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 nein, des hauberl sticht allerdings ordentlich heraus! aber... das geschulte auge erkennt johos neue mammut-jacke!
Faily Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 So ein Feinspitz der Joho, immer nur der feinste Zwirn!
tommy d. p. Geschrieben 1. März 2005 Autor Geschrieben 1. März 2005 UND WIR FAHREN ALLE GEMEINSAM! müssts nur bei mir bleiben leute, dann findets zumindest immer was essbares ........ höhö
Gumpi Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von JoHo atlas...geiler als die ultimate weil kein softshell mehr sondern windstopper und wasserabweisend... ich will ja ned sudern aber is softshell ned auch wasserabweisend und windstopper material,oder täusch ich mich da?
tiktak Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 die salewa softshells die ich kenn sind das, aber keine ahnung wie das bei mammut is
hill Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 eigentlich is ja eine fleece bzw. ws-jacke eine typische softshell! wir haben das ja von der guten alten zwiebel gelernt, schichtweise anziehen und als letztes die sog. hardshell - sprich a gore tex heitl oder so!
GrazerTourer Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von Baumi und wenn der Martin dabei filmen darf *gg* ... Dafür isser aber ein viel zu aktiver Mensch der Martin. *doppelschnurr*
Niiiki Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von GrazerTourer Dafür isser aber ein viel zu aktiver Mensch der Martin. *doppelschnurr* Oha, also will er gefilmt werden?! Das lässt sich arangieren.... :s:
JoHo Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von Gumpi ich will ja ned sudern aber is softshell ned auch wasserabweisend und windstopper material,oder täusch ich mich da? keine ahnung, hab nur gsehn dass bei jack wolfskin die fleece-teile auch unter softshell laufen, wie auch bei mammut und die sind ja net so winddicht, die fleece-teile
mikeva Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 normalerweise san nur mit windstopper ausgewiesene softies dicht. deswegn steh i auf hardshell (northland exotherm). is kompatibel mit de wolfshäut und funzt in kombi genial
steirabua Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 ois klor, so a heimat treffen kann i ma fost net entgehen lassen. i schau wies ma aus geht. hobts an guaden guide?
tommy d. p. Geschrieben 4. März 2005 Autor Geschrieben 4. März 2005 Original geschrieben von steirabua ois klor, so a heimat treffen kann i ma fost net entgehen lassen. i schau wies ma aus geht. hobts an guaden guide? eher nicht. aber is ja egal, oder? is eh alles deitsch .......
mikeva Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 dafür hamma a poa guade guys....................
GrazerTourer Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Original geschrieben von Faily Wos manst jetzt guys oder gays? Also Mikes Avatar sagt alles... und net umsonst is er immer der, der hinten nachfährt -> geile Bikerhintern hat unser Mike ja immer schon gern gesehen, jaja.
mikeva Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 yep, aber eindeutig die von barbies............. :love:
tommy d. p. Geschrieben 6. März 2005 Autor Geschrieben 6. März 2005 wobei, soviel ich weis ist der ken schwul! klare sache also ......
mikeva Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 na, dann schauts das meter machts, phurschen................... :devil:
tommy d. p. Geschrieben 6. März 2005 Autor Geschrieben 6. März 2005 ka problem. wer will schon beim biken net sitzen können......
GrazerTourer Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Original geschrieben von tommy d. p. ka problem. wer will schon beim biken net sitzen können...... Da Mike, da Mike!
Empfohlene Beiträge