Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
Nennt man "graveln" glaub ich...

jo, da hat er sich lieber in den schotter geworfen als auf die andere seite :) - heute holt wohl froomey die etappe*

Gast User#240828
Geschrieben

froome u aru versteuern sich - die erste spannung:)

die wartetei jetz? was soll der shice..die sollen normal weiterfahren*

Gast User#240828
Geschrieben
vermutlich konnte keiner so schnell wie die sky helfer weiterfahren*
Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)

quintana zahlt die giro rechnung..am peyresourde

stehen ist hart..der hügel ist eigentlich nicht (so) *schwer

Bearbeitet von User#240828
Geschrieben
Könnt wohl einer der fadesten TdF werden... fährt jetzt immer das Packl um den gelben für Sky, oder was soll die ewige kniefallerei :f: scheinen aber alle schon am Limit zu sein, außer der SkyTrain
Geschrieben
Sowieso ein unsinniges "Gesetz". Wenn ein Fahrer nicht richtig schalten, abfahren oder sch.... muss zu warten.
Geschrieben
einem nieve oder landa muss am berg halt auch mal davon fahren können - und das sind nur die helfer. ich glaube sky könnte sich sogar den luxus leisten landa aufs podest zu bringen.
Geschrieben
Schade das seit Jahren keiner die Eier hat Mal auf Teufel komm raus richtig anzugreifen. Nur ja nicht seinen Top 10 Platz verlieren..... Alles Pfeifen.
Gast User#240828
Geschrieben
alles wartet auf einen kurzen gegenhügel um bissl hollywoodstar zu spielen, skyfall wirds aber net spielen ;)
Gast User#240828
Geschrieben
tjo - froome hatte nix mehr im talon, aber wers nicht versucht, weiss es auch nicht - bardet gönne ich es auch

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...