Zum Inhalt springen

4Helden

Members
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von 4Helden

  1. Noch zwei Runden, dann heißt es wieder 49 Wochen warten.
  2. Unfassbare Bilder. Da Schwimmt ja alles weg.
  3. Die Entscheidung ist richtig, wenn man die Bilder sieht. Das Risiko war einfach zu groß.
  4. Schlechter Tag für die Franzosen. Pinot raus, und Ala verliert Gelb.
  5. Zeit vom Berg oben zählt nun für die Etappe.
  6. Die Straße ist ja weiß unten im Tal.
  7. Was glaubt ihr wenn es vor der 21.Etappe nur sek. sind die der Führende vor ist. Von wegen nicht Angriffspackt und so?
  8. Verdient hätte er es nach der Tollen Tour und dem Kampfgeist den er hat. Momentan ist echt schwer zu sagen wer am Ende oben steht. Als Deutscher wünscht man sich Buchmann auf de Treppchen. Was aber knapp nicht reichen wird.
  9. Denke am Galibier. Erstes Ziel war es die Gegner zu Isolieren, was ja auch gelungen´ist.
  10. Krass wie schnell das Feld ne Minute abgeknabbert haben.
  11. Spätestens am Galibier wird er wieder Zeit Einbüßen auf die TOP Leute. Egal ob er bis dahin 8,9 oder 10 min. Vorsprung hat.
  12. Denke Spannung wird dann trotzdem da sein. Da die anderen Fahrer dahinter auch recht eng beieinander liegen.
  13. So, Stream läuft, auf geht's. Da geht einem das Radfahrerherz auf bei diesen Namen. Galibier, Izoard Herrlich.
×
×
  • Neu erstellen...