Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hätte da mal so eine kleine feine frage; bin ein weekend-warrior und dennoch den ganzen sommer über auf der jagd nach höhenmetern. könnt ihr mir mal verraten wieviele ihr davon so niederfahrt? :klatsch:
Geschrieben

wow! 90.000!?!?!?!

ich war schon über 30.000 einigermaßen erfreut.... :(

wo fährst du denn rum und wieviel????

ich glaub ich montier jetzt gleich meine lupine, oder soll ich lieber doch zum murmelspielen anfangen.....

Geschrieben
Original geschrieben von mayo

wow! 90.000!?!?!?!

ich war schon über 30.000 einigermaßen erfreut.... :(

wo fährst du denn rum und wieviel????

ich glaub ich montier jetzt gleich meine lupine, oder soll ich lieber doch zum murmelspielen anfangen.....

hi!

:p war letztes jahr brav ;)

fahre halt viel im wienerwald und im mostviertel daheim, und schau, dass es halt mindestens 1000 hm pro ausfahrt werden. insgesamt warens 9000 km letztes jahr - viel nach der arbeit, und sonst halt auch am wochenende ...

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von mayo

nein, bitte aufhören!

was hast denn für einen schnitt mtb?

ich hab auf 10 km ca 150 hm (WienerWald, NÖ/Süd)

:confused: das versteh ich jetzt nicht - wenn ich gas geb, krieg ich so einen schnitt von 18 - 19 km/h zsamm am bike (wie gesagt, bin ned der schnellste). am renner ists lockerer, da gspürt ma die wampn ned so :p

Geschrieben

sorry, war etwas konfus die frage.

hab mir nur gedacht, um das vergleichen zu können sag ich dir wieviele höhenmeter pro kilometer.

gefragt hab ich dich aber eh nach dem km/h-schnitt.

also ich bin ja wirklich meilenweit entfernt von einem radlfahrer....

dabei gefällts mir sooo gut.

scheinbar fahr ich einfach zu wenig und zu "sanft"...... :D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

hmm also extrem steile und laaaaange anstiege...

technisch der reine wahnsinn....also echt :f:

technisch ausgedrückt: 5 Hm :D :p

Nananana!! So stimmt des net!

Wenn du nämlich ca. auf Höhe Kahlenberg vom nördlichen Uferweg rauffährst auf den mittleren Weg, der viiiiiiel höher verläuft, und nachher noch über die Rampe auf die Reichsbrücke rollst, kommst locker, aber locker, aber gaaanz locker auf 15, wenn nicht 17 hm, gö?!!?! :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoGhost

Nananana!! So stimmt des net!

Wenn du nämlich ca. auf Höhe Kahlenberg vom nördlichen Uferweg rauffährst auf den mittleren Weg, der viiiiiiel höher verläuft, und nachher noch über die Rampe auf die Reichsbrücke rollst, kommst locker, aber locker, aber gaaanz locker auf 15, wenn nicht 17 hm, gö?!!?! :D

:eek: :eek: :eek: :rofl: :D

Geschrieben

Also wennst alle oargen Stich einbaust kommst locker auf 10hm.

Ich hab keine Ahnung wieviele Hm ich zambracht hab, ich fahr nur 1x pro Woche mim Bike. Dafür bin ich über 60mal die Eiserne gefahren.

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

Dafür bin ich über 60mal die Eiserne gefahren.

pfff - püh - das sind grad mal 12000 hm :D

ich schäm mich eh - wollt eigentlich die 100.000 vollkriegen - aber ich habe versagt. mit meinem tempo dauert das alles halt ein bisserl länger ...

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

Ich weiß eh das ich a Lulu bin. :p

Aber ich seh grad, es wird bald Feber - It's Intervall Time :D

:D

aber das mim feber stimmt - das wort "grundlage" regt mich eh schon zu durchfall an. in den doofen semesterferien werd ich noch ein bisserl langlaufen ... zwischen den ganzen pensionisten in zell/see ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...