Zum Inhalt springen

Stahlflexleitung?


ribisl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Zacki

So jetzt festziehen mit Gefühl, vorsicht, nach fest kommt ab...

 

steht doch aber eh da, krieg ich da was nicht mit?

Ausserdem sollte es mal ein halbwegs ernster Beitrag von mir werden, passiert eh selten genug :D , und wenn dann wegen mir irgendein armer Tropf seine Bremse schrottet, möcht ich nicht schuld sein, der verklagt mich dann vielleicht vor einem amerikanischen Gericht :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr feine beschreibung - das mit dem transparenten schrumpfschlauch is auch a feine sache, nur: ueber geschmack soll ma nicht streiten, aber stahlflexleitungen schauen etwas kacke aus, da sie sich undefiniert dahinschlaengeln (sind soger bis zu einem gewissen grad plastisch biegbar) - normale kunststoffleitungen ziehen hingegen in harmonische boegen zum ziel...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine Stahlflex schlängeln sich in den gleichen Bögen wie die Kunststoffleitungen, und das mit dem Geschmack, naja über die Ventilkappen gibts ja auch geteilte Meinungen :D

 

edit: Testfahrt gab´s noch keine, nur im Trockentest im Wohnzimmer konnte ich einen eisenharten Druckpunkt feststellen, besser als vorher, komm leider heute auch nicht zum fahren, muss meine Damen bekochen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...