Zacki Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 jetzt den Dichtstift des Fittings vorsichtig in die Leitung einschrauben, bis... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 das Gewinde des Fittings ins Gewinde der Spannhülse greift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 So jetzt festziehen mit Gefühl, vorsicht, nach fest kommt ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 und in den Bremssattel schrauben, Leitung muss wieder mitgedreht werden, s Foto is a bissl unscharf, ihr hättet meine Körperhaltung sehen sollen :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Jetzt wird die Leitung von hinten nach vorne in die vorhandenen Befestigungspunkte geklemmt, vorher wird überall dort, wo´s scheuern könnte, ein Stückl Schrumpfschlauch positioniert und vorsichtig mit Feuerzeug oder Fön geschrumpft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Dann wird die Leitung am Bremsgriff festgeschraubt, auch hier ist Gefühl gefragt, und die Schutzkappe drübergeschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 So, mit der vorderen Leitung dasselbe nocheinmal, Leitungen befüllen, alles sauber abwischen, Laufräder einbauen... Ich habe fertig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hubschraufer Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 ...hast du toll gemacht, dein bike hat jetzt einen blitzableiter... :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Original geschrieben von hubschraufer ...hast du toll gemacht, dein bike hat jetzt einen blitzableiter... :devil: Drive hard, die young Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hubschraufer Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 ...und in den flascherln am letzten bild ist sicher nur magura blood drinnen, odrrr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 http://www.cheesebuerger.net/images/more/schilder/e010.gif eh kloa mir geht´s leider ned so gut wie dir, ich muss ein Wohnzimmer haben, kann ned die ganze Bude in a Werkstatt umbauen , sonst hätt i´s schon gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maosmurf Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 eine 20 posts lange erklärung, aber immerhin schauts jetzt echt gut aus ...hätt ich doch bloss keine 2 linken hände Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OLLi Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Feine Anleitung Verständlicher Text, keine Unterbrechung durch andere postings, scharfe Fotos und am Ende scheint es doch funktioniert zu haben - allerdings das "ab" hast Du vergessen. Jetzt sollte ein Mod nur mehr das Topic nachbessern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schipfi Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 des is a gute anschauliche erklärung... i hab bis jetzt auch stahlflex leitung gehabt.... und hab von der keinen kratzer am rahmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Original geschrieben von PitchShifter allerdings das "ab" hast Du vergessen. das hab ich nicht verstanden Wenn ich was vergessen hab, sorry, war schon spät, zwischendurch hab ich noch Frau füttern und Kind niederlegen müssen, war ein langer Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OLLi Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 "So jetzt festziehen mit Gefühl, vorsicht, nach fest kommt ab" wenn man es erklären muss, ist es aber nimmer lustig ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki So jetzt festziehen mit Gefühl, vorsicht, nach fest kommt ab... steht doch aber eh da, krieg ich da was nicht mit? Ausserdem sollte es mal ein halbwegs ernster Beitrag von mir werden, passiert eh selten genug , und wenn dann wegen mir irgendein armer Tropf seine Bremse schrottet, möcht ich nicht schuld sein, der verklagt mich dann vielleicht vor einem amerikanischen Gericht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joey Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 sehr feine beschreibung - das mit dem transparenten schrumpfschlauch is auch a feine sache, nur: ueber geschmack soll ma nicht streiten, aber stahlflexleitungen schauen etwas kacke aus, da sie sich undefiniert dahinschlaengeln (sind soger bis zu einem gewissen grad plastisch biegbar) - normale kunststoffleitungen ziehen hingegen in harmonische boegen zum ziel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Radical Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Bist sie schon testgefahren? Bin mit meiner sehr zufrieden. Hab jedoch einfach a Klebebandl drüber pickt. Da bekommt mei Rahmen auch kan Kratzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 also meine Stahlflex schlängeln sich in den gleichen Bögen wie die Kunststoffleitungen, und das mit dem Geschmack, naja über die Ventilkappen gibts ja auch geteilte Meinungen edit: Testfahrt gab´s noch keine, nur im Trockentest im Wohnzimmer konnte ich einen eisenharten Druckpunkt feststellen, besser als vorher, komm leider heute auch nicht zum fahren, muss meine Damen bekochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiR Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 zacki, hast scho abgwogn, wieviel g mehrgewicht hastn so ca.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Original geschrieben von Adrenaline zacki, hast scho abgwogn, wieviel g mehrgewicht hastn so ca.? ca 20.000 Gramm zuviel, würd ich sagen, deshalb hab ich mein Ratt noch nie gewogen und auch die Leitungen nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiR Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 so ein schweres ungetüm? meines wiegt ca. 14kg. http://photo.pinkbike.com/photo/394/pbpic394220.jpg lg michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maosmurf Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki naja über die Ventilkappen gibts ja auch geteilte Meinungen ja... richtige und falsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 so, jetzt kann ich sagen, s´ Ratt und der Zacki ham zusammen 118,3kg und einen Gesamtkörperfettgehalt von 29,4%, wobei die Körperfettmessung latürnich verfälscht ist, weil´s Bike so fett ausschaut Mit den 20.000 Gramm war latürnich mein Mehrgewicht gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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