Lena Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Original geschrieben von witti yessssssssssssssssssss !!!!!! da kommt freude auf, gold und silber, benni hat jetzt alle farben und wer führt in der medaillenstatistik ? ÖSTERREICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lg Thomas :bounce: Waaahnsinn - echt genial . Obwohl mir der Benni mit Gold um den Hals lieber gewesen wäre - und der Hermann Silber und Bode statt Rhalves Bronze - aber so auch recht ok Zitieren
Schipfi Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 endlich schauts mal aufn stockerl wieder mal so aus wie es ausschauen soll Zitieren
TomCool Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Und da Hubi, nur 36,98 Rückstand. Zitieren
ricatos Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Original geschrieben von TomCool Und da Hubi, nur 36,98 Rückstand. da wird ganz mexico sicher besonders stolz sein Zitieren
Der Alex Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 er ist und bleibt a legende, ein idol! und i glaub seine party is sicher a net von schlechten eltern... Zitieren
Gumpi Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Original geschrieben von Schipfi2k endlich schauts mal aufn stockerl wieder mal so aus wie es ausschauen soll Wer weiß wie es wohl ausgegangen wäre wenn RAI gestern net gestreikt hätte? Vielleicht sogar ein 3-fach Sieg... Na,dama net übertreiben Zitieren
HAL9000 Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 ich find's voll genial, dass der maier gewonnen hat... - gerade in der disziplin, wo ihm wohl die meisten kaum mehr einen sieg zugetraut haben... und der bode in meiner lieblingsposition für ihn... - neben der piste... CU, HAL9000 Zitieren
Gumpi Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Also der Bode mit seinem wohnwagen,des hat irgendwas,doch der Daron schlägt ihn da ja um Welten: Rahlves Tour-Bus Zitieren
maosmurf Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Original geschrieben von TomCool Und da Hubi, nur 36,98 Rückstand. mein held hat der eigentlich schon jemals am stockerl gstanden? (nach einem sieg frag ich lieber erst net...) Zitieren
markob Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Ich vergönne es dem Maier ehrlich gesagt auch, dass er gerade im RTL Gold geholt hat. Irgendwie ist bei dieser WM für ihn ja total verkehrte Welt. Dort wo es alle von ihm erwartet haben, holt er nix, und beim RTL schlägt er dann zu. Coole Sache Parker Und der Benni ist für mich sowieso DER Superstar dieser WM! Beim Slalom und beim Nationencup (wie auch immer der funktionieren wird ) kommen dann die nächsten Zwei Edelmetalle dazu CU, markob Zitieren
maosmurf Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 naja, WM is halt immer anders. siehe herren-abfahrt etc. oftmals sind die WM siger gar net in den top30 üebrs jahr... Zitieren
Lena Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 ..Tipp für den Damen Slalom? (ich weiß, etwas spät... nach dem die Marlies schon ausgeschieden ist...) 1. Pärson 2. Poutiainen 3. hoffen tu ich Hosp, glauben eher Kostelic... Zitieren
witti Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 1. die finnin 2. die kroatin 3. unsere nikki nur 1 hundertsel sek. dahinter 4. die tschechin die schwedin scheidet aus. und unsere kathrin wird gute 7. lg thomas Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Immer wieder kommt es anders - Gratulation an die Janica ! Zitieren
maosmurf Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Original geschrieben von NoWin Immer wieder kommt es anders - Gratulation an die Janica ! allerdings.. RESPEKT! 3 mal Gold bei einer WM Zitieren
Gumpi Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf allerdings.. RESPEKT! 3 mal Gold bei einer WM allerdings ist das nyx neues für die Janica bei großereignissen groß abzuräumen!! Mein heutiger Tipp für den Herren-Slalom(nach dem 1.Dg.) Gold RAICH Silber MILLER Bronze ROCCA Blech PRANGER Ansehen kann ichs mir ja leider nicht,die Arbeit ruft und so werde ich es maximal übers Radio zu Ohren bekommen,wer Slalomweltmeister wird. Und dann noch von 2 so Deppen(muß ich schon sagen) auf einem gewissen sender namens Ö3,die beim kommentieren immer so schreien und übertreiben Der Adi und Eddi ich find die beiden zum :k: und werd auf LIFE Radio die Ergebnisse abchecken!!! :s: Zitieren
markob Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 Ich würde es dem Manni Pranger vergönnen, wenn er heute zuschlagen würde, befürchte aber, dass er es nicht packen wird. Wenn es blöd hergeht, macht es der Rocca Ich wage aber trotzdem mal folgenden Tipp: 1. Pranger 2. Raich 3. Rocca 4. Miller Ein optimistischer markob Zitieren
witti Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 1. raich 2. pranger 3. schönfelder miller und rocca fliegen raus! österreich forever! lg Thomas Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 Original geschrieben von witti 1. raich 2. pranger 3. schönfelder miller und rocca fliegen raus! österreich forever! lg Thomas Warum net alle drei zeitgleich am obersten Stockerl......allein schon wegen dem Tr****** (Plauderwastl, auch Seeger genannt).... Zitieren
NoReturn Geschrieben 12. Februar 2005 Autor Geschrieben 12. Februar 2005 1. Pranger 2. Schönfelder 3. Raich und das wird's auch werden..... Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 Gold und Silber - geil und Respekt zum ersten mal dem Hinterseer, der hat schon vorher gwußt, wo der Bode ausscheidet. Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 Und der Rainer ist schon eine geniale Werbehur, da kannst dich als Sponsor nur bedanken. Fischer.... Zitieren
Lena Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 ..Wunschergebnis wäre gewesen 1. Raich 2. Pranger 3. gleichauf Bode Miller und R. Schönfelder... Na fast Zitieren
maosmurf Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 mit tut der pranger irrsinnig leid, aber andererseits freu mich mich riesig für den schönfelder. was der für einen 2. lauf hingelegt hat... und da raich is sowieso mein neuer hero Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.