fozziebear Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 @Boschl Die juristische Köchin ist wirklich ein Hammer! Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Original geschrieben von maosmurf ich hab vor 1/4h gegessen... und jetzt stopf ich grad schon die 2. marzipan-schoko runter Marzipan, mmmh! ... beim Billa gibt's zur Zeit eine 500g-Wurst für 2,99 -- schmeckt gut.... ... und beim Lidl gibt's schon wieder die Marzipan-Ostereier... Zitieren
maosmurf Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 ich stell die fragse sonst nie,aber.. wieviele kcals hat die???? :D :love: Zitieren
ribisl Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Geschrieben 31. Januar 2005 fast hät ichs vergessen oder wohl eher verdrängt! Aller grösster Fehlkauf: ACER Aspire 1400 (2-3 jahre alt) Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Original geschrieben von maosmurf ich stell die fragse sonst nie,aber.. wieviele kcals hat die???? :D :love: Bei manchen Sachen ist das WURSCHT.... (Entscheidung zwischen Ferrari und Aston Martin trifft man auch nicht nach Verbrauch... ) Hach, was wär das Leben nur ohne Marzipan, Mozartkugeln, Mannerschnitten und Zaunerstollen.... :love: Zitieren
pinkpanther Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 die größten waren sachen, die ich nach posingfaktor ausgesucht habe (-> teuer) und sich dann in der praxis als unbrauchbar erwiesen haben. z.b.: ein haufen sättel, darunter ein paar sauteure. jetzt fahre ich einen um 10,- aus der wühlkiste. sidi-radschuhe. egal welche größe, entweder zu schmal oder zu lang. keine ahnung, welche füße man in italien hat. Zitieren
maosmurf Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Original geschrieben von FloImSchnee Bei manchen Sachen ist das WURSCHT.... (Entscheidung zwischen Ferrari und Aston Martin trifft man auch nicht nach Verbrauch... ) Hach, was wär das Leben nur ohne Marzipan, Mozartkugeln, Mannerschnitten und Zaunerstollen.... :love: momemnt einmal... ich bin hier derjenige der 3€ käs-leberkäs semmerln isst Zitieren
Joker Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Eine Synchros Sattelstütze, 8 Wochen Wartezeit weil Spezialgröße. Nach kurzer Zeit Bruch des Kopfes Zitieren
maxgutti Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 sagts ma nix über sidi schuhe!!!!!! aber mein größter Fehlkauf war ein satz conti twister supersonic, hatte 3 Batschn bei einem marathon!!!! (in graz letztes jahr!!!) na echt so was schlimmes hab i no nie erlebt!!! Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 3 Potschn bei einem (!) Marathon?! Bist da mit 1 Bar Druck gefahren... ? Zitieren
maxgutti Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 na bin mit ganz normal luftdruck gfahren ca 3bar.aber der reifen is dünn wie a durex Zitieren
maosmurf Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 mhm. a gefühlsechte schlauch ob der auch nen geschmack hat? :D Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 s´ unnötigste Trum war ein No - Name - Kurbelabzieher, dessen Durchmesser interessanterweise ca. 0,3mm - 0,5mm kleiner ist als beim Shimano- Original.... hat mich eine Truvativ - Firex gekostet und an neuen Abzieher Zitieren
Don Pedro Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 grösster fehlkauf? basso diamante carbon, hat 1997 S 30.000,- (rahmen) gekostet und hatte nach ca. 16000 km 25 risse, z.b. am oberrohr entlang, am steuerrohr entlang, die am hinterbau sind gar nicht zu zählen. garantie? lach mich tot, nie wieder ein italiener. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.