Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

ich hab vor 1/4h gegessen... und jetzt stopf ich grad schon die 2. marzipan-schoko runter :D

Marzipan, mmmh!

... beim Billa gibt's zur Zeit eine 500g-Wurst für 2,99 -- schmeckt gut.... :D

... und beim Lidl gibt's schon wieder die Marzipan-Ostereier...

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

ich stell die fragse sonst nie,aber.. wieviele kcals hat die???? :D :D :love:

Bei manchen Sachen ist das WURSCHT....

(Entscheidung zwischen Ferrari und Aston Martin trifft man auch nicht nach Verbrauch... :D )

Hach, was wär das Leben nur ohne Marzipan, Mozartkugeln, Mannerschnitten und Zaunerstollen.... :love: :D

Geschrieben

die größten waren sachen, die ich nach posingfaktor ausgesucht habe (-> teuer) und sich dann in der praxis als unbrauchbar erwiesen haben. z.b.:

ein haufen sättel, darunter ein paar sauteure.

jetzt fahre ich einen um 10,- aus der wühlkiste.

sidi-radschuhe. egal welche größe, entweder zu schmal oder zu lang. keine ahnung, welche füße man in italien hat.

Geschrieben
Original geschrieben von FloImSchnee

Bei manchen Sachen ist das WURSCHT....

(Entscheidung zwischen Ferrari und Aston Martin trifft man auch nicht nach Verbrauch... :D )

Hach, was wär das Leben nur ohne Marzipan, Mozartkugeln, Mannerschnitten und Zaunerstollen.... :love: :D

momemnt einmal... ich bin hier derjenige der 3€ käs-leberkäs semmerln isst :D
Geschrieben

sagts ma nix über sidi schuhe!!!!!! :mad:

aber mein größter Fehlkauf war ein satz conti twister supersonic, hatte 3 Batschn bei einem marathon!!!! (in graz letztes jahr!!!) :D :D :D

na echt so was schlimmes hab i no nie erlebt!!!

Geschrieben

s´ unnötigste Trum war ein No - Name - Kurbelabzieher, dessen Durchmesser interessanterweise ca. 0,3mm - 0,5mm kleiner ist als beim Shimano- Original....

hat mich eine Truvativ - Firex gekostet und an neuen Abzieher :mad:

Geschrieben

grösster fehlkauf?

basso diamante carbon, hat 1997 S 30.000,- (rahmen) gekostet und hatte nach ca. 16000 km 25 risse, z.b. am oberrohr entlang, am steuerrohr entlang, die am hinterbau sind gar nicht zu zählen.

garantie? lach mich tot, nie wieder ein italiener.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...