Racy Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Original geschrieben von NoWin Willst mich nicht mitnehmen ??? Kann ich, ja, allerdings werd i nachher eher nimmer zurück fahren;) Zitieren
LBJ Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Original geschrieben von NoWin Willst mich nicht mitnehmen ??? Original geschrieben von Race-Driver Kann ich, ja, allerdings werd i nachher eher nimmer zurück fahren;) ja, ja S'Läbä isch kein Sugus! S'Läbe esch keis Zuckerschläcke! Zitieren
NoWin Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von Race-Driver Kann ich, ja, allerdings werd i nachher eher nimmer zurück fahren;) Super - zruck nemma ein Taxi - wann bist denn bei mir ?? Zitieren
Nightrider Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 sagts - schchüchterne Frage: gäbs evtl. kurzfristig no a Platzerl (i bin eh ganz klein)... lg willi Zitieren
karin Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von Nightrider sagts - schchüchterne Frage: gäbs evtl. kurzfristig no a Platzerl (i bin eh ganz klein)... lg willi wir werden einfach das Lokal okkupieren. cu Zitieren
offbeat Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 U6 Thaliastraße müsste passen, oder? Zitieren
karin Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von offbeat U6 Thaliastraße müsste passen, oder? wie ich genau hinkomme hab ich mich auch schon gefragt ??? Zitieren
mexximum Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 u6 josefstädterstrasse, und dann einfach über den äußeren gürtel springen und am eck isses schon. Zitieren
TomCool Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Hamma eigentlich eh reserviert? ned, dass ma da ka Platzerl mehr kriegen. Zitieren
Racy Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von NoWin Super - zruck nemma ein Taxi - wann bist denn bei mir ?? Wann du willst, sag mir halt eine Uhrzeit wann wir am besten wegfahren sollten;) Zitieren
karin Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von mexximum u6 josefstädterstrasse, und dann einfach über den äußeren gürtel springen und am eck isses schon. DANKE! Zitieren
karin Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von Race-Driver Wann du willst, sag mir halt eine Uhrzeit wann wir am besten wegfahren sollten;) vergiss nicht, dass du einen Parkplatz finden solltest.... Zitieren
Birki Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von TomCool Hamma eigentlich eh reserviert? werter junger freund! zweifelst Du an meinen organisatorischen fähigkeiten??? obwohl - etwas verwundert hat der herr am anderen ende des telefons schon gewirkt, wie ich gestern angerufen habe lg birki achja - falls ich später komme - ist auf meinen herrlichen namen reserviert ... Zitieren
mexximum Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 ...und wie finde ich euch??? nachdem ich ja noch keinen kenne Zitieren
LBJ Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von mexximum ...und wie finde ich euch??? nachdem ich ja noch keinen kenne so:f: ............. Zitieren
DaKanzler Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von mexximum ...und wie finde ich euch??? nachdem ich ja noch keinen kenne ganz einfach: du kommst ein paar minuten später. stellst dich in die mitte des lokals und schreist dem nolimit gleich "beikboooooooaaaaaaad". Dort wo dich alle komisch anschaun gehst nicht hin. Dort wo geklatscht und gelacht wird - dort gehst hin: das sind wir:) dk Zitieren
NoWin Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von Race-Driver Wann du willst, sag mir halt eine Uhrzeit wann wir am besten wegfahren sollten;) 17:50 bei mir - das geht sich aus Zitieren
mexximum Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 na das sind ja nette aussichten reicht auch ein 2RC leiberl?! Zitieren
NoWin Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von mexximum ...und wie finde ich euch??? nachdem ich ja noch keinen kenne Der junge hübsche Kerl mit den Mädls links und rechts - des bin i - oiso net zum übersehn Zitieren
Lena Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Oder du suchst einfach.... ...den NoWin... http://nyx.at/bikeboard/_uploads/_ber_elements/1068/1521_picture2.jpg ...oder den Birki.... http://nyx.at/2radchaoten/_uploads//_fotos/754.jpg ... oder den Tom Cool... http://nyx.at/2radchaoten/_uploads/_fotos/689.jpg Zitieren
karin Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 @lena.... verschreck niemanden,.... wie war der Leistungstest? Zitieren
mexximum Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 he super danke!!! das hilft auf jeden fall schonmal!!! also auf gutes zusammenfinden Zitieren
Birki Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von NoWin Der junge hübsche Kerl mit den Mädls links und rechts - des bin i - oiso net zum übersehn ... die mädls erkennst Du an den gelben armbinden mit den drei punkten drauf, den stöcken, und den hunderln mit dem komischen gschirr ... Zitieren
NoWin Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von Birki ... die mädls erkennst Du an den gelben armbinden mit den drei punkten drauf, den stöcken, und den hunderln mit dem komischen gschirr ... Du verwechselst immer wieder deine Mädls mit meinen Zitieren
mexximum Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 i seh mi schon auf einer lustigen party des blindenverbandes wien 14., herumlungern Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.