metty Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 warum hab i mir ses zweite auch angeschaut :k: i bin doch noch zu jung für sowas könnte jetzt jemand einen thread für bikER errichten??? mfg,ein geschockter metty Zitieren
Melvin Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Original geschrieben von metty warum hab i mir ses zweite auch angeschaut :k: i bin doch noch zu jung für sowas könnte jetzt jemand einen thread für bikER errichten??? mfg,ein geschockter metty Hmm.... ich möcht aber net wissen, welche Frau dann für die Biker posen sollt.... ... die Frau A. Merkel? http://www.dk-forenserver.de/tour/images/smilies/new/freaked.gif Zitieren
Zacki Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf gehrer in strapsen :D bistdudeppat, allein die Vorstellung macht blind :f: :k: Zitieren
maosmurf Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki bistdudeppat, allein die Vorstellung macht blind :f: :k: nimms positiv. du hast bloß das augenlicht verloren. MIR IS DER APPETIT VERGANGEN!!! Zitieren
Zacki Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf nimms positiv. du hast bloß das augenlicht verloren. MIR IS DER APPETIT VERGANGEN!!! Wie man leicht erkennen kann, ist mir der Appetit ned so leicht zu verderben , drum setz i mi jetzt auf´s Ergo, und tschüss Zitieren
hermes Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki Wie man leicht erkennen kann, ist mir der Appetit ned so leicht zu verderben , drum setz i mi jetzt auf´s Ergo, und tschüss wohin fahrst denn? vielleicht treff ma uns. Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Original geschrieben von hermes wohin fahrst denn? vielleicht treff ma uns. Mich nicht, fang erst morgen wieder an - hab die ganze Woche wegen Verkühlung verloren .... :s: Zitieren
Lena Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Hatten wir das nicht schon mal, den Link zu dieser Seite mein ich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.