Fuxl Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 ich könnte mir in da firma diesen beobachtungs und bearbeitungsroboter ausleihen! http://www.cosmic.at/images/fotos/DSCN0256k.jpg mit dem fräskopf hätt dieser auch eine adequate bewaffnunf falsch die gaswesen und knome feindseelig werden auf jeden fall könnten wir damit die hintersten winkel des kühlschranks oder der gefrierwelt ausspionieren! Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 @Flux du bist wahnsinnig. Wer weiß....vielleicht haben sie dich auch manipuliert. Kennst du zufällig deie Molare gesammtmasse vor deinem experimet? Du solltest unbedingt prüfen ob du unter masseverlust leidest, sonst können wir dir leider nicht mehr vertrauen. Es wäre eine gefährdung für uns alle. Zitieren
steve4u Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 in den Kühlschränken braut sich irgendwas zusammen...... Viell kann uns Fuxls Roboter weiterbringen @SirDodger: das Ganze bekommt Lovecraft´sche Dimensionen, hier ein Snapshoot meiner IXUS, bevor sie vernichtet wurde: Zitieren
SirDogder Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Geschrieben 7. Februar 2005 Eine unbewaffnete Robot - ER. Das ist die Antwort. Allerdings befürchte ich massiven Qualitätsverlust und wie man in Event Horizont nachsehen kann: Was ist wenn der Robot - ER zurückkommt und absolut böse ist und uns alle mit seinem Spieß harponiert oder gar penetriert. Also besser was lebendiges, das uns nicht abgeht und doch nachher berichten kann...... irgendeinen Politiker schlage ich vor.... Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 gegen nen massiven masseverlust hätt ich eigenltich gar nichts einzuwenden! problem bei dem roboter: der funktioniert mit kabel, das heist da geht die verkackte tür nicht zu! so ich werd mich jetzt mit sös-surviverpack ausstatten und einen erneuten vorstoss in die gefrierwelt wagen! drückt mir die daumen! Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 ich warne hiermit ausdrücklich alle die vorhaben sich auf das ungewisse einzulassen. Sollten wirklich MitZehKatzen dahinter stecken sollten wir nicht riskieren das sie noch einen von uns erwischen. Keiner von uns kann sagen wieviele schon manipuliert sind. Ich schlage auch vor zuerst die Molare masse des Roboters zu ermitteln bevor wir ihn auf die reise schicken. Zitieren
steve4u Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von SirDogder Eine unbewaffnete Robot - ER. Das ist die Antwort. Allerdings befürchte ich massiven Qualitätsverlust und wie man in Event Horizont nachsehen kann: Was ist wenn der Robot - ER zurückkommt und absolut böse ist und uns alle mit seinem Spieß harponiert oder gar penetriert. Also besser was lebendiges, das uns nicht abgeht und doch nachher berichten kann...... irgendeinen Politiker schlage ich vor.... KHG, upgegradet! Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von steve4u KHG, upgegradet! dem würd ich an Aufenthalt in meiner Gemüselade wirklich gönnen :f: Zitieren
SirDogder Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Geschrieben 7. Februar 2005 Fuxl, unbedingt noch zu tun, bevor du auf die Reise gehst: 1) ein Parteibücherl zulegen, zumindest um den Buchstaben zu wahren. 2) Molekulares Gewicht messen, am besten anal! 3) Ein Update von deinen genialen Idee machen, am besten mit Schichtseife! Zitieren
steve4u Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki dem würd ich an Aufenthalt in meiner Gemüselade wirklich gönnen :f: und dann noch dem Fuxl sein Roboter, der dem KHG mit seinem Fräser in den Hintern........ Zitieren
Matthias Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von SirDogder Vielleicht gibt es einen Feldversuch, der meine Riesenvorräte an Salami und Gauda nicht vernichten tut? Na hoffentlich hast a Riesen-Gaudi dabei, wenn'st deinen Gouda verspeist!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 i am back! das komische: ich stieg in den kühlschrank, bis auf die zehennägel bewaffnet mit flex und schnitzelklopfer! und als die tür sich schloss..... war alles vorbei. ich war plötzlich wieder am boden vom aufenthaltsraum und hatte wieder eine karte in den händen: http://www.haikosfilmlexikon.de/bilder/frosty.jpg auf der rückseite wieder ein netter vermerk: schleich dich! hier gibt nixh zu sehen! und wenn noch einer deiner verrückten freunde nen fotoaparat in mein schlafzimmer stellt dan schick cih den lieben onkel mit seinem bösen freund! und der klöpelt euch dann kurz und klein! das doofe an der sache: jetzt sind sie bewaffnet! sowohl schnitzelpracker als auch kompact flex sind verschwunden! Zitieren
SirDogder Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki dem würd ich an Aufenthalt in meiner Gemüselade wirklich gönnen :f: Bei deinen stinkenden Paprikas und gärenden Schimmelkäse? Ach ja, du hasst ja Gorgonzola... Purschen, vielleicht ist es blos eine Verwirrung aus der Gorgonzla - Upgrade - Däminsiion, die versucht sich merchandisemäßig am Futterkorb zu bedienen und Fuxls Vorstoß in frigdenautischer Projektik zu vermarkten und dreht womöglich einen supra-dimensionalen Moviekaldauer!! In 3D und nächse Woche im Imax steht schon in Riesen Lettern: "Die Eislache im Obstkorb" oder so.... Zitieren
steve4u Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 O.k., das wars!! Ich mach meinen Kühli heut nimma auf..... :f: :f: Zitieren
SirDogder Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Geschrieben 7. Februar 2005 So. Ich war jetzt in der Mittagspause drausen und sogleich ist mir eine Art Fuxl in Klarsichtfolie aufgefallen, der von einem Penetrierungsroboter und einer Scheinarme, bewaffnet mit Schnitzelpraka und Flex, verfolgt wurde. Auch ein Erinnerungs-defragmierungsgerät kam zum Einsatz, kurz es waren grausliche Szenen. Und: Bedeutet das, dass die Kältewelt ihren Hauptstandort im ersten Bezirk hat? Nebenbei ist mir eingefallen: Momentan hat es drausen , sagen wir ... ca. 0 Grad. In dem Kühlschrank hat es aber ca. 6 Grad Plus. Der Kühlschrank muss also energieintensiv aufgewärmt werden, demnach ist es gar kein Kühlschrank, sondern eine Wärmemaschine! Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Quasi das Standgerät vom Wellform Sauna- Gürtel? Zitieren
steve4u Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki Quasi das Standgerät vom Wellform Sauna- Gürtel? hehe, gibts des im Teleshop?? Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Hob i grod in TV gesehen, genial, wie die Leute verarscht werden: " Verlieren sie 2cm Bauchumfang in 50 Minuten" Zitieren
SirDogder Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Geschrieben 7. Februar 2005 @fuxl: Bei näherer Betrachtung der Relikte die du aus der Eiswelt hast entführen können, fällt mir auf: Erstens scheinen die Bewohner offenbar aus verschiedenen Arten (Spezien oder Spezies) zu besten, nämlich die weißen runden mit dem schwarzen Tschakko, die roten-weißen Bärtigen mit dem eingefrorenen Grinsen und die kleinen blonden, die aber offenbar stark in der Unterzahl sind und von den anderen beiden Spezien als Lockmittel mißbraucht werden. Schau... so a liabes Madl, es isst mir sogar aus der Haaaaaaaaaaaaaaaand ... knurps kiefel schmatz schluck... Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 meinen Kühli wieder aufmachen? Krieg schon langsam an Hunga...... Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 nur unter äusserster Vorsicht, Flex durchstarten und entsichern, Topferl umschnallen, Augen zu und durch Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Wer wagt, gewinnt! Ich geh` jetzt da rein.... Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Möge die Flex mit dir sein.... Zitieren
maosmurf Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 jetzt weiss ich endlich warum der tiefkühlfraß bei mir so schnell verschwindet... :s: Zitieren
SirDogder Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Geschrieben 9. Februar 2005 Ich kann mich auch einfach des Verdachts nicht erwehren, es könnte irgendwas mit unseren entfleuchten Lehr - Lingen zu tun haben. Besonders habe ich da NoWave in Verdacht, der sich schon lange nicht mehr äußert und in eine andere Galaxis umgezogen zu schein seint. Vielleicht ein Art Gegen - Flexistenbewegung... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.