Thoms Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 nachdem grad alle im winterschlaf zu sein scheinen, poste ich wieder mal was, was vielleicht einige wachrütteln dürfte am 17.4. gibts in kirchdorf einen mtb-marathon. zwar happiges startgeld für eine erstaustragung (werma sehn, obs das auch wert ist), aber ich werd trotzdem aller voraussicht nach dort starten. technisch anscheinend nicht so schwer (hoffentlich, will meine neue race-feile nicht gleich beim ersten rennen zerlegen ). wär sicher eine gute möglichkeit, das erste (oder bei mir das 2. mal ) richtig gas zu geben. http://www.cicona.at/marathon/index.html wen trifft man sonst noch (urli, oldnb, streibl-bua ( ? ), bockiger esel alias quellekatalog, ecalex, klom...)? Zitieren
Thoms Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Geschrieben 8. Februar 2005 übrigens, i foa die Light: Light 34,4 km [800 Hm] :l: Zitieren
M..X.L Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Schaut ned so schlecht aus , zumindest wieder ein Rennen in der nähe Zitieren
URLI Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 wenn ma a mannschaft zusammenbringen könnte i a mitfahren aber die medium. Zitieren
URLI Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 judma mach die augen auf und lesen im ersten beitrag! hab vergessen das ja heute fasching ist und nicht alle um diese zeit zurechnungsfähig sind! Zitieren
Matthias Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Original geschrieben von URLI judma mach die augen auf und lesen im ersten beitrag! hab vergessen das ja heute fasching ist und nicht alle um diese zeit zurechnungsfähig sind! Ach ja, sorry fürs Überlesen... Aber ob heute Fasching ist oder net, sagt nix über meinen Zustand aus! Zitieren
M..X.L Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Original geschrieben von judma Ach ja, sorry fürs Überlesen... Aber ob heute Fasching ist oder net, sagt nix über meinen Zustand aus! bist du immer so ? medium könnt ich mir auch vorstellen Zitieren
Thoms Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Geschrieben 8. Februar 2005 olle, die älter als 20 san, foan die looonge Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 klingt zwar interessant, aber ist mir für den Preis auf jeden fall zu früh werd mich wie üblich wegen dem lieben geld auf max. 5 bis 8 Rennen beschränken, mal sehen was die Erziehungsberechtigten dem armen, volljährigen Sohn zahlen Zitieren
Matthias Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Original geschrieben von Quellekatalog werd mich wie üblich wegen dem lieben geld auf max. 5 bis 8 Rennen beschränken, mal sehen was die Erziehungsberechtigten dem armen, volljährigen Sohn zahlen G'scheite Resultate > der Verein blecht! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Original geschrieben von judma G'scheite Resultate > der Verein blecht! ja da kann ich auf mein nächstes Leben warten oder ich schmeiß die Schule oder halt an verrückten Verein Zitieren
oldnb Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 Original geschrieben von Thom@s olle, die älter als 20 san, foan die looonge gild des >= oder oder nur also ich werd auch mitfahren aber wie wird ein enduro definiert? federweg >110mm?? Zitieren
oldnb Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 Original geschrieben von Thom@s übrigens, i foa die Light: lol beim bier trinkst ja auch ka leit oder medium :devil: :devil: Zitieren
streibl-bua Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 i wea oba a ned mehr foan *g*... zaht mi nu ned! Zitieren
wrongway Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 hm... Kirchdorf... Klingt interessant. Aber das Startgeld ist echt nicht ganz ohne. Mal sehen... Zitieren
oldnb Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 @streibö startest langsam in de saison? Zitieren
ecalex Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 sicher ein super rennen. bedeutet enduro-marathon das man die strecke nur mit enduro bike bewältigen kann?! naja egal bin an dem tag sowiso für den halbmarathon in linz angemeldet Zitieren
Joe H Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von oldnb @streibö startest langsam in de saison? schwach anfangen und stark nachlassen; so macht der Streibl des doch immer, oder ned? ;) Zitieren
streibl-bua Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von Joe H schwach anfangen und stark nachlassen; so macht der Streibl des doch immer, oder ned? ;) des wea ma no segn... @ oldnb jo i start longsom *g* Zitieren
Matthias Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von streibl-bua @ oldnb jo i start longsom *g* Hoffentlich foahrst donn schnölla....:devil: Zitieren
oldnb Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von Joe H schwach anfangen und stark nachlassen; so macht der Streibl des doch immer, oder ned? ;) lool don glaubst das er zu goisern voi am semmerl ist? rofl Zitieren
oldnb Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von ecalex sicher ein super rennen. bedeutet enduro-marathon das man die strecke nur mit enduro bike bewältigen kann?! naja egal bin an dem tag sowiso für den halbmarathon in linz angemeldet ja gibt a eigene wertung dafür Zitieren
ecalex Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von oldnb ja gibt a eigene wertung dafür na geh, der der wär dann sicher auch fahrtechnisch gesehen recht interessant... Zitieren
Thoms Geschrieben 13. Februar 2005 Autor Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von ecalex na geh, der der wär dann sicher auch fahrtechnisch gesehen recht interessant... der Realbiker hat gmeint, fahrtechnisch is nyx dabei (hoffentlich ). aber auch konditionstechnisch is hoffentlich a gmiadliche partie, gestern um 5 heimgekommen, heute 6 und nix trainiert. :s: :k: owa in kirchdorf wermas sehn und wir fahrn nach folgendem motto: "noch am rennen mit lungenpatschen gibts vom trainer glei a watschn". :s: grüße aus wien Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.