Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nachdem grad alle im winterschlaf zu sein scheinen, poste ich wieder mal was, was vielleicht einige wachrütteln dürfte :o :)

am 17.4. gibts in kirchdorf einen mtb-marathon. zwar happiges startgeld für eine erstaustragung (werma sehn, obs das auch wert ist), aber ich werd trotzdem aller voraussicht nach dort starten.

technisch anscheinend nicht so schwer (hoffentlich, will meine neue race-feile nicht gleich beim ersten rennen zerlegen :D ).

wär sicher eine gute möglichkeit, das erste (oder bei mir das 2. mal :confused: ) richtig gas zu geben.

http://www.cicona.at/marathon/index.html

wen trifft man sonst noch (urli, oldnb, streibl-bua ( :du: ? :D ), bockiger esel alias quellekatalog, ecalex, klom...)?

Geschrieben
Original geschrieben von URLI

judma mach die augen auf und lesen im ersten beitrag! hab vergessen das ja heute fasching ist und nicht alle um diese zeit zurechnungsfähig sind! :D

Ach ja, sorry fürs Überlesen...:holy:

Aber ob heute Fasching ist oder net, sagt nix über meinen Zustand aus! :du:

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Ach ja, sorry fürs Überlesen...:holy:

Aber ob heute Fasching ist oder net, sagt nix über meinen Zustand aus! :du:

;) bist du immer so ? :U:

medium könnt ich mir auch vorstellen

Geschrieben

klingt zwar interessant, aber ist mir für den Preis auf jeden fall zu früh

werd mich wie üblich wegen dem lieben geld auf max. 5 bis 8 Rennen beschränken, mal sehen was die Erziehungsberechtigten dem armen, volljährigen Sohn zahlen :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von Quellekatalog

werd mich wie üblich wegen dem lieben geld auf max. 5 bis 8 Rennen beschränken, mal sehen was die Erziehungsberechtigten dem armen, volljährigen Sohn zahlen :D :D

G'scheite Resultate > der Verein blecht! ;):p
Geschrieben
Original geschrieben von Thom@s

olle, die älter als 20 san, foan die looonge :) :toll:

gild des >= oder oder nur

also ich werd auch mitfahren

aber wie wird ein enduro definiert? federweg >110mm??

Geschrieben

sicher ein super rennen. bedeutet enduro-marathon das man die strecke nur mit enduro bike bewältigen kann?! :confused:

naja egal bin an dem tag sowiso für den halbmarathon in linz angemeldet :D

Geschrieben
Original geschrieben von Joe H

schwach anfangen und stark nachlassen; so macht der Streibl des doch immer, oder ned? ;) ;)

lool don glaubst das er zu goisern voi am semmerl ist? rofl

Geschrieben
Original geschrieben von ecalex

sicher ein super rennen. bedeutet enduro-marathon das man die strecke nur mit enduro bike bewältigen kann?! :confused:

naja egal bin an dem tag sowiso für den halbmarathon in linz angemeldet :D

ja gibt a eigene wertung dafür

Geschrieben
Original geschrieben von ecalex

na geh, der der wär dann sicher auch fahrtechnisch gesehen recht interessant...

der Realbiker hat gmeint, fahrtechnisch is nyx dabei (hoffentlich :D ).

aber auch konditionstechnisch is hoffentlich a gmiadliche partie, gestern um 5 heimgekommen, heute 6 und nix trainiert. :s: :k:

owa in kirchdorf wermas sehn und wir fahrn nach folgendem motto: "noch am rennen mit lungenpatschen gibts vom trainer glei a watschn".

:s: :D :D

grüße aus wien :U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...