hermes Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 Karl, Frage. Gibt es ein kulinarisches Motto? vielfraß in lycrahose? Zitieren
bs99 Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 vielfraß in lycrahose? Das sind immer diese dürren Hendln, die können am meisten essen Zitieren
exotec Geschrieben 3. Februar 2019 Autor Geschrieben 3. Februar 2019 Karl, Frage. Gibt es ein kulinarisches Motto? Puh, du überforderst mich! Was halten die Herren und Damen von einem ganzen Zander aus der Kugel?* Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 wenn ich radfahre, hab die ich hunger, wenn ich hunger habe, esse ich was nahrhaftes.. an mir solls aber nicht liegen, mit kalorien kann ich mich sicher auch selbst versorgen Zitieren
exotec Geschrieben 3. Februar 2019 Autor Geschrieben 3. Februar 2019 (bearbeitet) wenn ich radfahre, hab die ich hunger, wenn ich hunger habe, esse ich was nahrhaftes.. an mir solls aber nicht liegen, mit kalorien kann ich mich sicher auch selbst versorgen Aus dem Smoker gibts mal fix Pork and Beef Ribs! Und 1x ein paar Hüferschwanzl (TriTip) Bearbeitet 3. Februar 2019 von exotec Zitieren
hermes Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 Puh, du überforderst mich! Was halten die Herren und Damen von einem ganzen Zander aus der Kugel?* einer wird nicht reichen am freitag warats am ehesten passend. Zitieren
Norbert75 Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 Puh, du überforderst mich! Was halten die Herren und Damen von einem ganzen Zander aus der Kugel?* Perfekt wäre das! Zitieren
bs99 Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 Ich würde mich heuer diversen Meeresbewohnern und Gemüse (!) widmen, im DOPF wie über Flamme. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 Aus dem Smoker gibts mal fix Pork and Beef Ribs! Und 1x ein paar Hüferschwanzl (TriTip) mein mann! Zitieren
bs99 Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 Aus dem Smoker gibts mal fix Pork and Beef Ribs! Und 1x ein paar Hüferschwanzl (TriTip) 1a! Zitieren
Norbert75 Geschrieben 5. Februar 2019 Geschrieben 5. Februar 2019 Ich würde mich heuer diversen Meeresbewohnern und Gemüse (!) widmen, im DOPF wie über Flamme. Großartig, Cozze aus dem Dutch Oven? Zitieren
bs99 Geschrieben 5. Februar 2019 Geschrieben 5. Februar 2019 Jetzt wollt ich schon zurück rudern weil das Echo so bescheiden ausgefallen ist @Norbert: dachte an Pulpo, Cozze wären zwar auch super aber ob die Menge ausreichend ist? Zitieren
exotec Geschrieben 5. Februar 2019 Autor Geschrieben 5. Februar 2019 Jetzt wollt ich schon zurück rudern weil das Echo so bescheiden ausgefallen ist @Norbert: dachte an Pulpo, Cozze wären zwar auch super aber ob die Menge ausreichend ist? Nein, das passt schon! Zitieren
reini1100 Geschrieben 6. Februar 2019 Geschrieben 6. Februar 2019 Jetzt wollt ich schon zurück rudern weil das Echo so bescheiden ausgefallen ist Also ich rudere daran vorbei, außer es steht ein Notarzt neben dem Pulpo. Meeresfrüchte lasse ich darum aus solidarität auch aus. Das ist aber auch das Einzige um das ich gezwungener Maßen einen Bogen mache. Zitieren
hermes Geschrieben 6. Februar 2019 Geschrieben 6. Februar 2019 Also ich rudere daran vorbei, außer es steht ein Notarzt neben dem Pulpo. Meeresfrüchte lasse ich darum aus solidarität auch aus. Das ist aber auch das Einzige um das ich gezwungener Maßen einen Bogen mache. ich kann deine portion essen Zitieren
reini1100 Geschrieben 7. Februar 2019 Geschrieben 7. Februar 2019 ich kann deine portion essen gerne, ich halt mich mehr an tote Schweine. Wenn das annähernd so gut wird wie letztes Jahr wird sicher nirgends nicht ein Bröserl übrig bleiben Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 7. Februar 2019 Geschrieben 7. Februar 2019 surf n turf is fein für mich! mir gehts aber vorwiegend ums training, gesund essen u früh ins bett Zitieren
hermes Geschrieben 7. Februar 2019 Geschrieben 7. Februar 2019 surf n turf is fein für mich! mir gehts aber vorwiegend ums training, gesund essen u früh ins bett jaja, ringe unter den augen wirst haben, permanent übernachtig sein, und früh ins bett hat nix mit langem schlaf zu tun Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 7. Februar 2019 Geschrieben 7. Februar 2019 jaja, ringe unter den augen wirst haben, permanent übernachtig sein, und früh ins bett hat nix mit langem schlaf zu tun alkohol u sport passt halt nicht zusammen, nur dass ana gsogt hod! Zitieren
wolfzauner Geschrieben 7. Februar 2019 Geschrieben 7. Februar 2019 alkohol u sport passt halt nicht zusammen, nur dass ana gsogt hod! ..... während des Sports trink ich sowieso keinen Alkohol...... oder hab´ ich was falsch verstanden? Zitieren
bs99 Geschrieben 7. Februar 2019 Geschrieben 7. Februar 2019 alkohol u sport passt halt nicht zusammen, nur dass ana gsogt hod! Passt, jetzt hats ja wer ausgesprochen, können wir wieder ehrlich sein Zitieren
Norbert75 Geschrieben 7. Februar 2019 Geschrieben 7. Februar 2019 Jetzt wollt ich schon zurück rudern weil das Echo so bescheiden ausgefallen ist @Norbert: dachte an Pulpo, Cozze wären zwar auch super aber ob die Menge ausreichend ist? Ja, da bräuchte es eine doch sehr große Menge. Ich ess aber eh alles gerne was so durch's Meer kreucht und fleucht. Zitieren
bs99 Geschrieben 8. Februar 2019 Geschrieben 8. Februar 2019 Neu idee: Hat wer a Rotisserie?! Zitieren
exotec Geschrieben 8. Februar 2019 Autor Geschrieben 8. Februar 2019 Neu idee: Hat wer a Rotisserie?! Das fragst du mich ernsthaft? 😂 na klor haben wir eine Zitieren
bs99 Geschrieben 8. Februar 2019 Geschrieben 8. Februar 2019 (bearbeitet) Perfetto! Die Sprache meines Ausdrucks des Wohlgefallens weisst auf die Idee hin Kein Fisch Bearbeitet 8. Februar 2019 von bs99 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.