Zum Inhalt springen

2nd bikeboard BBQ and Craft Beer Gravelhalla, 03.5.-05.5.2019 - powered by Format C:

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben

wenn ich radfahre, hab die ich hunger, wenn ich hunger habe, esse ich was nahrhaftes..

an mir solls aber nicht liegen, mit kalorien kann ich mich sicher auch selbst versorgen ;)

Geschrieben (bearbeitet)
wenn ich radfahre, hab die ich hunger, wenn ich hunger habe, esse ich was nahrhaftes..

an mir solls aber nicht liegen, mit kalorien kann ich mich sicher auch selbst versorgen ;)

Aus dem Smoker gibts mal fix Pork and Beef Ribs!

Und 1x ein paar Hüferschwanzl (TriTip)

Bearbeitet von exotec
Geschrieben

Jetzt wollt ich schon zurück rudern weil das Echo so bescheiden ausgefallen ist :D

@Norbert: dachte an Pulpo, Cozze wären zwar auch super aber ob die Menge ausreichend ist?

Geschrieben
Jetzt wollt ich schon zurück rudern weil das Echo so bescheiden ausgefallen ist :D

@Norbert: dachte an Pulpo, Cozze wären zwar auch super aber ob die Menge ausreichend ist?

Nein, das passt schon!

Geschrieben

Also ich rudere daran vorbei, außer es steht ein Notarzt neben dem Pulpo. Meeresfrüchte lasse ich darum aus solidarität auch aus.

Das ist aber auch das Einzige um das ich gezwungener Maßen einen Bogen mache.

Geschrieben
Also ich rudere daran vorbei, außer es steht ein Notarzt neben dem Pulpo. Meeresfrüchte lasse ich darum aus solidarität auch aus.

Das ist aber auch das Einzige um das ich gezwungener Maßen einen Bogen mache.

ich kann deine portion essen ;)

Gast User#240828
Geschrieben
surf n turf is fein für mich! mir gehts aber vorwiegend ums training, gesund essen u früh ins bett
Geschrieben
surf n turf is fein für mich! mir gehts aber vorwiegend ums training, gesund essen u früh ins bett

jaja, ringe unter den augen wirst haben, permanent übernachtig sein, und früh ins bett hat nix mit langem schlaf zu tun :D

Gast User#240828
Geschrieben
jaja, ringe unter den augen wirst haben, permanent übernachtig sein, und früh ins bett hat nix mit langem schlaf zu tun :D

alkohol u sport passt halt nicht zusammen, nur dass ana gsogt hod!

Geschrieben

Ja, da bräuchte es eine doch sehr große Menge. Ich ess aber eh alles gerne was so durch's Meer kreucht und fleucht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...