Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so dami ois sei Urdnung hot ein upgrade:

1. Reinhard + Isa + Oliver + Race-Driver VW Bus

4 Räder

Anreise: Do

Abreise: So

jetzt is die Koartnrunde komplett!

der nächste der no mit wü derf "indisch reisen". (Anm. am Dachl)

Geschrieben
Original geschrieben von ingoShome

Was ist eigentlich aus den 2RC'lern geworden?

Hat da nochmal jemand nachgehakt?

guckst du genau! Isa, NoLiver, Race-Driver, aI - olles 2RCs!

Für die Oberchaoten is natürlich diese perfekte Vorbereitung abschreckend!

klar definierter Weg, kein Spital in der Nähe, keine Ersatzräder, fixe Zeiten für die Essensausgabe, etc :rolleyes:

Aber kannst ja bei NoPain & Co nachfragen!

• 5 Wochen später...
Geschrieben

oisont,

nachdem noch a Platzerl für mich frei war/ist, komm ich auch mit.

hätte noch Platz für 1 Person+Rad, falls wer das brauchen könnte.

(am liebsten aus dem Raum Baden, weil dann kann ich noch das obligate Sonntags-Eltern-Essen mitmachen, diesmal halt am Donnerstag).

Anfahrt: Do

Rückfahrt: eher So

Wie istn eigentlich der brauchbarste Weg + Zeitschätzung?

Ich hätte vor Salzburg, Rosenheim, Kufstein, Innsbruck zu fahren. So bin ich im Winter nach Jerzens (is ja fast bei Landeck) gekommen, und glaube in 5 Stunden.

Wär das realistisch?

Geschrieben

So Reinhard is ab Die Abend wieder im Board!

An seine Mitfahrer: er tendiert am Do gegen Mittag abzurauschen und eher am So wieder zrück.

Is des für euch ok, oder is euch Sa lieber?

Bernd bei mir is auch so Do/So, Könnt ma am Sa abend no schauen ob in Landeck wos los is.

Is natürlich auch eine Kostenfrage bei den Pensionisten

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

So Reinhard is ab Die Abend wieder im Board!

Hi,

heut' regnts da (tropischer Regenwald), kann i mal kurz rein schauen.

@meineMitfahrer:

ich wured' gerne um 12 Uhr in Huetteldorf los fahren, Treffpunkt waere bei mir am Feiertag um 11:45 - die genaue Adresse teilt Euch Ghostrider mit. Wenn Ihr ned grad mit an Loch im Bauch kommt (GhostRider fahrt eh selbst), koennt ma a kurze Rast im Raum Salzburg machen. Es sollte sich dann ausgehen, dass wir um 19 Uhr zu den Nudeln zurecht kommen und schon vorher das Quartier bezogen haben.

Laut GR sollten die Nudeln um 19:02 dann "al dente" sein...

Am Samstag wird die Tour angeblich so gegen 13 Uhr zu Ende sein, wenn ich dann a gemuetliches Mittagessen von zwa Stund' einrechne, waere eine Abfahrt gegen 15 Uhr moeglich. Oder wir bleiben die Nacht noch in Landeck - ich ueberlass' die Entscheidung gerne meinen Mitfahrern - wenns a Hetz' is, bleib' i gern no (an aner naechtlichen Disco- und Sauftour hab' i allerdings KEIN Interesse).

Ich kehre am Dienstag am Abend wieder nach Hause zurueck und bin dann wieder praesenter.

Mitm Trainieren is leider im Urlaub ned viel geworden, drei mal hab' i die Joggingschuach auspackt. Wer schiebt mit mir hintendrein ... ?

Liebe Gruesse aus Cairns, Australien

Reinhard

Geschrieben
Original geschrieben von Reinhard

Am Samstag wird die Tour angeblich so gegen 13 Uhr zu Ende sein, wenn ich dann a gemuetliches Mittagessen von zwa Stund' einrechne, waere eine Abfahrt gegen 15 Uhr moeglich. Oder wir bleiben die Nacht noch in Landeck - ich ueberlass' die Entscheidung gerne meinen Mitfahrern - wenns a Hetz' is, bleib' i gern no (an aner naechtlichen Disco- und Sauftour hab' i allerdings KEIN Interesse).

Siegst so geht's i sag 14:00 und scho weards 13:00 ;)

Diese Zeit ist reines Rätselraten....

Hängt davon ab, wann wir Frühstück bekommen auf der Hütte, wann wir wegkommen, wie lange wir durch die Uina Schlucht brauchen, wie oft der GhostRider Hunger kriegt usw. usw.

Also Discotour wird's sicher kane, denn Landeck hat eine "Disco" und in der war isch schon seit 10 Jahren nicht mehr, da ich mir zu alt für das restliche Publikum vorkam ;)

Wir können uns sicher einen gemütlichen Abend machen, je nach Belieben...

-Thomas

Geschrieben
Original geschrieben von LoneRider

Nachtrag:

Übrigens war meine Schätzung 14:00 in Nauders, d.h. Landeck ca. 15:00

So jetzt hab' i des a klargestellt!

;)

aha mit olle Mitteln versuacht er uns in Tirol festzuhoiden!

Zechtour und Disco Tour wear ma eh ned mochn owa sog LoneRider host du scho amoi a Nightride in Landeck gmocht?:D

Geschrieben

An de Reinhard Fuhr!

i hob euch geheime Daten an eure 2RC eMail Adress gschickt fois ihr nix kriagt hobts schreits laut oda schickts mir de korrekte Adresse.

owa sogts nix weida vor ollem in tommy d. p. ned sunst issa vurher do :D

Geschrieben

Hi,

also wenn die Rueckkehr doch erst gegen 14 oder 15 Uhr stattfindet (massig Zeit fuer die Fotografen eingerechnet?) und ma vor Ort no was fuern Hunger tuan muas, muess' ma natuerle ned am selben Tag heim hudeln.

Werma schaun, was ma sehn werdn, habn die Blinden gsagt....

Fahr ma eigentlich bei jedem Wetter? I frag' deshalb, weil was i da am TV am CNN oder der "deutschen Welle" von Mitteleuropa siech, is ned grad ermutigend. Soll ma ned eher auf Raftnig umdisponieren?

MfG

Reinhard

//Cairns, Australien

Geschrieben

Am Mittwoch wechselnd bewölkt, weitgehend trocken, die meiste Sonne in Westösterreich. Am Donnerstag zeitweise sonnig, ein paar Regenschauer eventuell im Osten. Am Freitag unbeständig.

Das heisst so schlecht haben die Meteorolügen ja gar nciht vorausgesagt, vor allem ist Freitag noch 5 Tage weg, d.h. die Prognose ist noch sehr unklar...

aber keine Angst .. es kann einfach nicht so weiter gehen, 2 Wochen Dauerregen, das verträgt sich nicht, da muss zumindest kurzfristig wieder mal ein Hochdruckgebiet her! ;)

Und Ingo, Mirsi und ich wir sind die Strecke schon abgefahren, da war "hohe Gewitterwarscheinlichkeit" angesagt, und sind eigentlich nicht nass geworden...

-Thomas

Geschrieben

> Und Ingo, Mirsi und ich wir sind die Strecke schon abgefahren,

> da war "hohe Gewitterwarscheinlichkeit" angesagt, und sind

> eigentlich nicht nass geworden...

ja ... so war es ... und letztes Wochenende ja auch beim AlpenCross!

jeden Tag haben die schlechtes Wetter mit viel Regen vorhergesagt und jeden Tag sind wir trocken geblieben ... Die paar Tropfen, die da zwischendurch mal runter kamen, machten uns weniger nass, als der eigene Schweiss ... ich hatte meine Regenklamotten nicht einmal angezogen ... völlig umsonst mitgeschleppt ... trotz dieser Vorhersage.

Ich mach mal auf naiv und sags so:

Da oben ist nicht nur die Luft dünn, sondern auch der Regen ;-) ... wenn Gewitter durchziehn, dann sind die eigentlich auch gleich wieder weg und es reisst in der dünnen Luft und der Höhe sofort wieder auf ... (Bei den letzten Äktschn-Fotos von Horst -anderer Thread- und mir hat es 3 Stunden vorher noch in Strömen geregnet!)

Wenn tatsächlich Dauerregen vorhergesagt ist, muss man noch mal nachdenken ... aber im Sommer ist der Regen ja meist recht warm ;-)

lg ingo // der in den Bergen eigentlich meist richtig "vorfühlt" ...

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

so dami ois sei Urdnung hot ein upgrade:

1. Reinhard + Isa + Oliver + Race-Driver VW Bus

4 Räder

Anreise: Do

Abreise: So

Hi,

bin wieder in Lande - leider derzeit zeitweise ziemliche Probleme ins Internet zu kommen.

Habe allen meinen 3 Mitfahrern sowie nachrichtlich Ghostrider vorhin eine Email geschickt, sicherheitshalber inklusive meiner Telefonnummern. Sollte ich gar nicht mehr ins Internet kommen (Sch*** AON), läuft die Kommunikation via Telefon bzw. Ghostrider.

Wir treffen uns um 11:45, verstauen die Radeln und fahren gegen 12 Uhr los. Ghostrider hatte die Idee, dass Wagen "Wien-1" (wir) und Wagen "Wien-2" (GR) eine gemeinsame Rast im Raum Salzburg machen. Find ich eine gute Idee, ich wär' allerdings für Bayern und Weißwürste und Brezeln ;-)).

Kennt jemand gleich nach der Grenze Walserberg eine vernünftige Wirtschaft, in der wir weißwurst- und brezenmäßig fündig werden?

Liebe Grüße,

Reinhard

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...