NoLiver Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 Original geschrieben von valley2nowhere Kann nicht endlich jemand das letzte "s" im Titel wegmachen - das tut echt wehhh ..... I proudly declares ..... I has to shoot ..... :f: done - tat auch mir ein wenig weh Zitieren
andreas999 Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 sowas möcht ich auch habn. zerst kommt aber a bike von der ganz der dunklen seite :devil: @m0le: weinen deine Eltern jetzt ??? Zitieren
slimrabbit Geschrieben 12. Februar 2005 Autor Geschrieben 12. Februar 2005 @ Konfusius: 16kg san eh noch ok. leigt wahrscheinlich an den sun double tracks + minion + nokian dh schlauch. aber hauptsache es hält. des alte war eh noch a stückchen schwerer wind nur schade das in den neuen ghost a 26er gazza nicht mehr gscheit reinpasst hier noch a besseres (schärferes pic) : http://www.pinkbike.com/modules/photo/?op=view&image=396152 Und sorry wegen meiner fehler des kann schon mal passieren.... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 Würd die Handynummer aus der Signatur nehmen! Zitieren
slimrabbit Geschrieben 12. Februar 2005 Autor Geschrieben 12. Februar 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Würd die Handynummer aus der Signatur nehmen! ja mein herr... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 Original geschrieben von slimrabbit ja mein herr... War net bös gmeint. Zitieren
Konfusius Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 Original geschrieben von slimrabbit @ Konfusius: 16kg san eh noch ok. leigt wahrscheinlich an den sun double tracks + minion + nokian dh schlauch. aber hauptsache es hält. des alte war eh noch a stückchen schwerer wind nur schade das in den neuen ghost a 26er gazza nicht mehr gscheit reinpasst hier noch a besseres (schärferes pic) : http://www.pinkbike.com/modules/photo/?op=view&image=396152 Und sorry wegen meiner fehler des kann schon mal passieren.... meines wird auch nicht besonderst leicht, da ich es mit "alten" teilen aufbaue bzw. mit ebay schnäppchen. dh schläuche, die minions, der lrs u. der sattel machen geschätzt 1,5kg ich möchte meines gegen 14,5 bringen, dann passts schon. für alles andre hab ich auch kein geld bzw. will ich keines dafür haben... aja, die produkte der firma nokian sind prinzipiell a schaß, egal ob schläuche od. reifen. auf ein wort -> :k: also isses auch nicht schad, dass sie nicht in den rahmen passen... Zitieren
Biker753 Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 mein ghost hat derzeit etwa so um die 12 kilo hab aber auch keine vorderbremse zurzeit! Zitieren
Konfusius Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 gutes gewicht! aber einige deiner teile würden bei mir gewichtsbedingt nicht lange mitspielen. siehe kurbeln, innenlager, pedale usw... und ein flite is am ghost pflicht! Zitieren
Biker753 Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 manst jetz mich?? ich fahr jetzt a lx krubel mit XTR tretlager Zitieren
slimrabbit Geschrieben 12. Februar 2005 Autor Geschrieben 12. Februar 2005 ich hab jetzt hinten wieder den gazza drin. wenn die felge ordentlich zentriert wäre, sind dan eh noch ca. 2mm platz zum rahmen. ich fund den gazza als hinterradreifen eigentlich schon gut. traktion und bremsübertragung taugt mir mehr als der minion hr. hinten und vorne minion vr ist aber auch geil zum fahren, überhaupt in kurven. fahre hinten lieber was dickeres, dan hab ich wenigstens a bissl federweg hinten Zitieren
Biker753 Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 hab vorn einen gazza 2.35er!kommt aber bald runter der reifen is afoch zu schwer!!!und gripen tut er a ned wirklich! hier noch ein bild von meinem http://www.gravityriders.net/album/albums/userpics/10006/15.jpg Zitieren
slimrabbit Geschrieben 12. Februar 2005 Autor Geschrieben 12. Februar 2005 @ biker753: was hastn du für a KB drauf? is des a 42er? binn am überlegen ob ich mir nicht auch was größeres vorn drauf mache... was kommtn bei dir für a reifen voren drauf? Zitieren
Biker753 Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 habs no ned abzählt aber i glaub es is a 42er oder 43r ich weiß ned auf jeden fall besser zu fahren als mit an kleineren blatt! ich weiß no ned was draufkommt!auf jeden fall maxxis wahrscheinlich von bling bling und hinten larsen TT Zitieren
slimrabbit Geschrieben 12. Februar 2005 Autor Geschrieben 12. Februar 2005 bling bling san geil. hat a kollege in 42a mischung. die kleben des is a wahnsinn Zitieren
Biker753 Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 jup brauch aber hinten an reifen mit gutem durchschalg schutz deswegen larsen TT oder highroller 2.35 Zitieren
Flex Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 sehr schön!!! :klatsch: mir gfallt der goldene rahmen aber irgendwie besser!! felix Zitieren
slimrabbit Geschrieben 12. Februar 2005 Autor Geschrieben 12. Februar 2005 der goldene rahme gfallt ma auch. ich habe meinen aber neu für 150€ gekauft. sonst wäre ein goldener gekommen... @biker 753: ich hätte noch an minion vr *gg* Zitieren
Biker753 Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 minion high roller swampthing.... bekomm ich eh wenns amal da sind kommen aber auf den dhiller Zitieren
andreas999 Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 wie is des mit der lackierung zu verstehen, halt dioe wirklich nix aus? die goldene farbe is geil, ich hab nur amal des rt dual live gesehen. @reifen: ich war mit den gazza recht zufrieden bin sie in 2.35 gfahren, ziehe aber eindeutig die minion 2.5 vor. 1. minion + maxxis DH wag ich zu behaupten ist patschensicher. 2. vor allem der vorderreifen ist viel kurvenfreundlicher. dafür haben die nokian bei schlammigeren verhältnissen, a spur besser abgschnitten, kommt mir vor. Zitieren
Biker753 Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 naja hab bei mir nur ein paar kleine lackschäden am besten du sprühst noch ein paar schichten klarlack drüber!! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 ich hab mir die BlingBling gekauft und werd: am Vorderreifen: BlingBling42a mit normalem Schlauch am Hinterreifen: BlingBling60a mit MaxxisDH Schlauch da hab ich lieber die ca. 250g mehr aber dafür hinten kan Patschn. Klingt ned so unlogisch, oder? Zitieren
Flex Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von fullspeedahead ich hab mir die BlingBling gekauft und werd: am Vorderreifen: BlingBling42a mit normalem Schlauch am Hinterreifen: BlingBling60a mit MaxxisDH Schlauch da hab ich lieber die ca. 250g mehr aber dafür hinten kan Patschn. Klingt ned so unlogisch, oder? wie breit sind die eigentlich?? laut maxxis 2.35" aber die minion in 2,5" sind ja auch schmäler als echte 2,5" felix Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 breit gnua! Die Maxxis sind eher schmal, aber ich hab auch keine Minderwertigkeitskomplexe und muss deswegen mit 3.0 herumfahren! Wenn ich sie drauf hab, mach ich ein Foto! Zitieren
slimrabbit Geschrieben 13. Februar 2005 Autor Geschrieben 13. Februar 2005 der bling bling dual 2.35 fällt bei nem freund genauso breit aus wie a minion 2.5 auf einer sun double track. @ FSA: würde mir vorne au einen dh schlauch reingeben. was nimmst für Bling bling dual? die leichten XC oda die DH? bei den Dh reicht eh a normaler schlauch aus (vorne) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.