Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von valley2nowhere

Kann nicht endlich jemand das letzte "s" im Titel wegmachen - das tut echt wehhh :aerger:

..... I proudly declares ..... I has to shoot ..... :f:

done - tat auch mir ein wenig weh

Geschrieben

@ Konfusius: 16kg san eh noch ok. leigt wahrscheinlich an den sun double tracks + minion + nokian dh schlauch. aber hauptsache es hält. :D

des alte war eh noch a stückchen schwerer ;)

wind nur schade das in den neuen ghost a 26er gazza nicht mehr gscheit reinpasst :(

hier noch a besseres (schärferes pic) :D :

http://www.pinkbike.com/modules/photo/?op=view&image=396152

Und sorry wegen meiner fehler ;) des kann schon mal passieren....

Geschrieben
Original geschrieben von slimrabbit

@ Konfusius: 16kg san eh noch ok. leigt wahrscheinlich an den sun double tracks + minion + nokian dh schlauch. aber hauptsache es hält. :D

des alte war eh noch a stückchen schwerer ;)

wind nur schade das in den neuen ghost a 26er gazza nicht mehr gscheit reinpasst :(

hier noch a besseres (schärferes pic) :D :

http://www.pinkbike.com/modules/photo/?op=view&image=396152

Und sorry wegen meiner fehler ;) des kann schon mal passieren....

meines wird auch nicht besonderst leicht, da ich es mit "alten" teilen aufbaue bzw. mit ebay schnäppchen.

dh schläuche, die minions, der lrs u. der sattel machen geschätzt 1,5kg :o ich möchte meines gegen 14,5 bringen, dann passts schon. für alles andre hab ich auch kein geld bzw. will ich keines dafür haben...

aja, die produkte der firma nokian sind prinzipiell a schaß, egal ob schläuche od. reifen. auf ein wort -> :k: also isses auch nicht schad, dass sie nicht in den rahmen passen...

Geschrieben

ich hab jetzt hinten wieder den gazza drin. wenn die felge ordentlich zentriert wäre, sind dan eh noch ca. 2mm platz zum rahmen.

ich fund den gazza als hinterradreifen eigentlich schon gut. traktion und bremsübertragung taugt mir mehr als der minion hr. hinten und vorne minion vr ist aber auch geil zum fahren, überhaupt in kurven.

fahre hinten lieber was dickeres, dan hab ich wenigstens a bissl federweg hinten :D

Geschrieben

habs no ned abzählt aber i glaub es is a 42er oder 43r ich weiß ned ;) auf jeden fall besser zu fahren als mit an kleineren blatt!

ich weiß no ned was draufkommt!auf jeden fall maxxis wahrscheinlich von bling bling und hinten larsen TT

Geschrieben

wie is des mit der lackierung zu verstehen, halt dioe wirklich nix aus?

die goldene farbe is geil, ich hab nur amal des rt dual live gesehen.

@reifen:

ich war mit den gazza recht zufrieden bin sie in 2.35 gfahren, ziehe aber eindeutig die minion 2.5 vor.

1. minion + maxxis DH wag ich zu behaupten ist patschensicher.

2. vor allem der vorderreifen ist viel kurvenfreundlicher.

dafür haben die nokian bei schlammigeren verhältnissen, a spur besser abgschnitten, kommt mir vor.

Geschrieben

ich hab mir die BlingBling gekauft und werd:

am Vorderreifen: BlingBling42a mit normalem Schlauch

am Hinterreifen: BlingBling60a mit MaxxisDH Schlauch

da hab ich lieber die ca. 250g mehr aber dafür hinten kan Patschn.

Klingt ned so unlogisch, oder?

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

ich hab mir die BlingBling gekauft und werd:

am Vorderreifen: BlingBling42a mit normalem Schlauch

am Hinterreifen: BlingBling60a mit MaxxisDH Schlauch

da hab ich lieber die ca. 250g mehr aber dafür hinten kan Patschn.

Klingt ned so unlogisch, oder?

wie breit sind die eigentlich?? laut maxxis 2.35" aber die minion in 2,5" sind ja auch schmäler als echte 2,5"

felix

Geschrieben

der bling bling dual 2.35 fällt bei nem freund genauso breit aus wie a minion 2.5 auf einer sun double track. ;)

@ FSA: würde mir vorne au einen dh schlauch reingeben.

was nimmst für Bling bling dual? die leichten XC oda die DH?

bei den Dh reicht eh a normaler schlauch aus (vorne) :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...