Zum Inhalt springen

Eben entdeckt: -30% bei Bike Direkt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

Guad oder ned so guad?

ich würde sagen sogar sehr gut!!

gibts referenzen zu diesem shop..

höre das erste mal davon....bin etwas skeptisch :confused:

Geschrieben

hab mit bike-direkt nur gute erfahrungen gemacht. lieferung ging meist am nächsten oder übernächsten tag ein!

einmal eine rekla: falsche farbe von spacern. da habens die neuen spacer sofort losgeschickt (also vor erhalt der falschen) und das porto unbürokratisch einfach bar beigelegt!

Geschrieben

Vorsicht:

ich wollte beim polar zuschlagen :s:

bestellt - bestätigungsmail erhalten (bestellung erhalten...etc)-

hab dann noch angerufen, da ich noch zusätzlich etwas bestellen wollte und bekam dann die info, dass polar bereits ausverkauft ist! :(

Geschrieben
Original geschrieben von FendiMan

Ich hab am Sonntag bestellt und auch noch nichts bekommen.

Die werden ein bißchen von den Bestellungen überrollt worden sein. ;)

Mhm.... alleine was BB´ler an Flaschenhaltern bestellt ham :D

btw.... hab auch Sonntag bestellt, und noch nix bekommen, aber nachdems net per Vorauskassa bezahlt werden muß, laß ich mich überraschen, ob ich die Teile krieg oder net :cool:

Geschrieben
Original geschrieben von NoBeat

Vorsicht:

ich wollte beim polar zuschlagen :s:

bestellt - bestätigungsmail erhalten (bestellung erhalten...etc)-

hab dann noch angerufen, da ich noch zusätzlich etwas bestellen wollte und bekam dann die info, dass polar bereits ausverkauft ist! :(

wann war das? Ich hab den Polar am Samstag Abend glaub ich bestellt.

Hast du später bestellt?

Geschrieben
Original geschrieben von Leiti

Angeblich sind alle Waren schon raus gegangen ...

.. mal abwarten, wann die Post liefert.

woher weißt du das? angerufen und durchgekommen? und dann noch gleich gefragt ob das andere glump von den bikeboardern auch schon weg is? :D

Geschrieben
Original geschrieben von EineDrahra

woher weißt du das? angerufen und durchgekommen? und dann noch gleich gefragt ob das andere glump von den bikeboardern auch schon weg is? :D

Durchgekommen - es wurde gleich abgehoben.

Zuerst nach meinen Teilen gefragt, und da kam der Nebensatz eines Herrn im Hintergrund "Alle Bestellungen sind raus!"

Geschrieben

möchte bei bikedirekt bestellen kann aber im Warebkorb die Anzahl der Artikel nicht ändern. Bei der Eingabe einer anderen Stückzahl schreibt er "..Warenkorb leer" obwohl er grad vorher noch alles angezeigt hat ???

schon 5x probiert immer das selbe ????

Michael

Geschrieben

hallo!

bin jetzt erst zufällig auf diesen tread gestoßen.

mich würde der polar720i interessieren. das bestellkästchen ist grün- giebts den dann noch oder kann er trotzdem schon ausverkauft sein?

grüße max

Geschrieben
Original geschrieben von Michael99

...der Warenkorb wird wieder leer.... Michael

puuuh, dann weiß i leider a net. hab das problem auch mal gehabt (schon a zeiterl her), weiß aber nimmer warum´s dann funktioniert hat.

vielleicht lag´s am browser :confused:

probier vielleicht mal den zurücklink unten und net die browserschaltfläche.

@viper: nehme an, daß die herren einfach vor lauter bestellungen net zum aktualisieren der hp kommen ( was sowieso immer selten geschah). würde sicherheitshalber anrufen oder mail schreiben. da brauchst aber derzeit geduld :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...