NoBeat Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Original geschrieben von fullspeedahead Guad oder ned so guad? ich würde sagen sogar sehr gut!! gibts referenzen zu diesem shop.. höre das erste mal davon....bin etwas skeptisch Zitieren
alkfred Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 hab mit bike-direkt nur gute erfahrungen gemacht. lieferung ging meist am nächsten oder übernächsten tag ein! einmal eine rekla: falsche farbe von spacern. da habens die neuen spacer sofort losgeschickt (also vor erhalt der falschen) und das porto unbürokratisch einfach bar beigelegt! Zitieren
NoWin Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Original geschrieben von Potschnflicker ...und jetzt sucht er Weißwandreifen, passend zu seinem Sattel, Lenkerbandl..... Und no imma net fündig geworden ... Zitieren
mexximum Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 hat schon wer seine bestellte ware erhalten?? Zitieren
EineDrahra Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Original geschrieben von mexximum hat schon wer seine bestellte ware erhalten?? nein! (auch nochned die die ich vor 3 wochen in einem nicht näher genannten shop in germany bestellt hab ) Zitieren
zzr2 Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Original geschrieben von mexximum hat schon wer seine bestellte ware erhalten?? Nein Sonntag bestellt und noch nicht erhalten denke wird morgen kommen. Zitieren
mexximum Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 habe auch sonntag bestellt - warten wir morgen mal ab / dann brauch ich nur noch mein rr das bereits zusammengebaut in st.pölten steht Zitieren
NoBeat Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Vorsicht: ich wollte beim polar zuschlagen :s: bestellt - bestätigungsmail erhalten (bestellung erhalten...etc)- hab dann noch angerufen, da ich noch zusätzlich etwas bestellen wollte und bekam dann die info, dass polar bereits ausverkauft ist! Zitieren
FendiMan Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Ich hab am Sonntag bestellt und auch noch nichts bekommen. Die werden ein bißchen von den Bestellungen überrollt worden sein. Zitieren
Melvin Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Original geschrieben von FendiMan Ich hab am Sonntag bestellt und auch noch nichts bekommen. Die werden ein bißchen von den Bestellungen überrollt worden sein. Mhm.... alleine was BB´ler an Flaschenhaltern bestellt ham btw.... hab auch Sonntag bestellt, und noch nix bekommen, aber nachdems net per Vorauskassa bezahlt werden muß, laß ich mich überraschen, ob ich die Teile krieg oder net Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von NoBeat Vorsicht: ich wollte beim polar zuschlagen :s: bestellt - bestätigungsmail erhalten (bestellung erhalten...etc)- hab dann noch angerufen, da ich noch zusätzlich etwas bestellen wollte und bekam dann die info, dass polar bereits ausverkauft ist! wann war das? Ich hab den Polar am Samstag Abend glaub ich bestellt. Hast du später bestellt? Zitieren
Leiti Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 .. hab zwei Reifen bestellt. ... auch noch nix gekommen :-( Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 hi habe mir auch eine sattel bestellt, habe heute schon ein paar mal angerufen ob es ihn noch gibt, eigenartiger weise hebt keiner ab bin gespannt ob ich die ware jemals bekomme ligrü Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 natürlich habe ich einen sattel bestellt Zitieren
Leiti Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Angeblich sind alle Waren schon raus gegangen ... .. mal abwarten, wann die Post liefert. Zitieren
EineDrahra Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von Leiti Angeblich sind alle Waren schon raus gegangen ... .. mal abwarten, wann die Post liefert. woher weißt du das? angerufen und durchgekommen? und dann noch gleich gefragt ob das andere glump von den bikeboardern auch schon weg is? Zitieren
Anti-Christbaum Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Hab mein Bestellung am 13.02 aufgegeben und gestern die erste Teillieferung erhalten. Bin gespannt wann der Rest kommt. Abgebucht wurde jedenfalls noch nichts... Zitieren
Leiti Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von EineDrahra woher weißt du das? angerufen und durchgekommen? und dann noch gleich gefragt ob das andere glump von den bikeboardern auch schon weg is? Durchgekommen - es wurde gleich abgehoben. Zuerst nach meinen Teilen gefragt, und da kam der Nebensatz eines Herrn im Hintergrund "Alle Bestellungen sind raus!" Zitieren
mexximum Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 na hoffen wir das beste, meine sachen sind heute auch noch nicht gekommen Zitieren
EineDrahra Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 ahso! na wenn das so is dann wird schon kommen... -irgendwann! Zitieren
Michael99 Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 möchte bei bikedirekt bestellen kann aber im Warebkorb die Anzahl der Artikel nicht ändern. Bei der Eingabe einer anderen Stückzahl schreibt er "..Warenkorb leer" obwohl er grad vorher noch alles angezeigt hat ??? schon 5x probiert immer das selbe ???? Michael Zitieren
alkfred Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 zahl ändern und auf "produktanzahl und zusatzangaben speichern" drücken! Zitieren
Michael99 Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 ...der Warenkorb wird wieder leer.... Michael Zitieren
viper999 Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 hallo! bin jetzt erst zufällig auf diesen tread gestoßen. mich würde der polar720i interessieren. das bestellkästchen ist grün- giebts den dann noch oder kann er trotzdem schon ausverkauft sein? grüße max Zitieren
alkfred Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von Michael99 ...der Warenkorb wird wieder leer.... Michael puuuh, dann weiß i leider a net. hab das problem auch mal gehabt (schon a zeiterl her), weiß aber nimmer warum´s dann funktioniert hat. vielleicht lag´s am browser probier vielleicht mal den zurücklink unten und net die browserschaltfläche. @viper: nehme an, daß die herren einfach vor lauter bestellungen net zum aktualisieren der hp kommen ( was sowieso immer selten geschah). würde sicherheitshalber anrufen oder mail schreiben. da brauchst aber derzeit geduld Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.