Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mein programm sieht zur zeit 4 einheiten zwischen 75' und 180' pro woche vor. dazu am wochenende zumeist eine schitour mit ca. 1000hm.

als ausgleich noch zwischen 1 und 2h stunden rumpftraining.

muß aber dazusagen, daß ich im sommer 2004 erst mit dem biken begonnen habe und heuer erstmals ein richtiges training absolviere.

mal schauen was es bringt ;)

Gast Markus Spurk
Geschrieben

z.Zt 8 - 10 h / Woche überwiegend GA1 sowie KA & Trittfrequenz. Hoffe sehnsüchtig auf den Frühling, im Keller wirds allmählich unerträglich.

Ist aber ein perfekter Motivationsbooster.

Gruß aus dem Saarland

Markus

Geschrieben

yoyo. rein mental pack´ich kaum mehr als eine stunde. so 2-3 mal pro woche...........

wie macht´s ihr denn des? 6 stunden am stück?? :confused: :confused: :confused:

wie lange fahrt´s ihr denn dann im wirklichen leben (=sommer) ???

Geschrieben

24 h

mfg Christian cw0110

Geschrieben
... na das mit dem golfen hab ich schon vor irgendwann wenn meine Radlkarriere beendet ist (ich hoffe drauf dass sie bald mal anfängt :D ) ... da flieg ich dann auch auf Trainingslager nach Mallorca usw. aber nimmer min Radlkoffer sondern mit den Golfbags :p :cool:
Geschrieben
Original geschrieben von Lena

Wir haben unser Bestes getan :cool:

stimmt... - daher war es ja kein problem... :)

Original geschrieben von mayo

wie macht´s ihr denn des? 6 stunden am stück??

das war eine einmalige geschichte... - aber 12h sind schon in planung... :D

im freien bin ich auch noch nicht länger als 8h gefahren. in theiß werden

es aber heuer 12h solo... :cool:

CU,

HAL9000

Geschrieben

Ich hab bis jetzt ca. 2x 6 Stunden und mehr am Stück gemacht indoors. Ist wirklich keine Sache, die ich oft mach ;)

Am 15.3. ist ein 12h Spinning Marathon geplant, an dem werd ich auch teilnehmen.

Im Sommer sind's am Stück locker mal 4 Stunden und mehr, oder auch 7, 8 aber dann mit kleinen Pausen. Kommt auf das Ziel, die Begleitung und die Freizeit an ;)

Geschrieben

die letzten beiden jahre hab' ich im winter immer versucht 5 Mal pro woche 60km am mtb zu fahren.

dieses jahr geht es sich leider studienbedingt nicht mehr aus, und ich bin froh wenn sich 1x30km/woche + krafttraining ausgehen :(. an die (sehr) guten rennresultate der letzten jahr werde ich dann wahrscheinlich nicht mehr anknüpfen können :mad:.

bez. ergometer: länger als 2 stunden mit dvd-schauen halte ich das auf dem ergo auch nicht aus.

Geschrieben
Original geschrieben von Adrenaline

ich fahr zwischen 20-60km am ergometer, [...] länger halt ichs afoch ned aus.[...]

Original geschrieben von Loco

Ich packe den Ergo einfach nicht....[...]

Original geschrieben von Rocky23

60 km halt ich nie aus am ergometer. maximal ne stunde [...]

Original geschrieben von mayo

yoyo. rein mental pack´ich kaum mehr als eine stunde. [...]

Original geschrieben von Bike_R

[...]

bez. ergometer: länger als 2 stunden mit dvd-schauen halte ich das auf dem ergo auch nicht aus.

:p leutln, ihr habt's alle ein mentales defizit :aetsch:

;)

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

... Am 15.3. ist ein 12h Spinning Marathon geplant, an dem werd ich auch teilnehmen...

he, geil... - wo denn jetzt? :cool:

ist ja optimal, dann dient meine mallorca-woche zur vorbereitung auf den

spinning-marathon... :)

CU,

HAL9000

Geschrieben

Nein, eigentlich nicht :D

Aber ich pfeif einfach auf die VO am Di VM - die wäre von 10 - 10.50 für 50 min lass ich doch keinen Spinning Marathon sausen :p

Falls nicht am NM noch eine UE oder VO dazukommt, bin ich von Anfang an dabei :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...