Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich kann zwar kein Flash, aber a bissl kenn ich mich aus...

Naja, ich kanns auch machen...

Und wenn, dann kann ich den Macher mit meiner Kreativität unterstützen...

Wie soll ich euch eigentlich meine Bankdaten zukommen lassen?

Geschrieben

jo. des hört sich fein an. punkto fotos: sollen wir überhaupt alte fotos online stellen? die meisten kennen ja schon die meisten :)

ich würd sagen wir machen was gscheites (siehe gravityriders) und stellen nur mehr fotos online die nach dem 31. 12. 2004 geschossen wurden.

Geschrieben

die von den iinvasionen würd ich schon onlinestellen.

nur halt bei den fotos von ausfahrten und jumpsessions nur mehr neue sachen. sonst würds eh explodieren bevors noch online is! *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben

najo!

es gehören schon mehr fotos online als die besten 2 oder 3 von einer ausfahrt.

wenn an einem tag fünf leute fotografieren und jeder macht 200 bilder bin ich depremiert wenn ich dann nur 5 bilder zu gesicht bekomme. sicher sollen auch nicht alle 1000 online sein, aber doch so das mann gscheit gustiren kann, wenn einem mal in der arbeit fad sein sollt!

Geschrieben

na. das sowieso. ich bin nur bis jetzt immer so vorgegangen dass ich die fotos von der kamera kopiert habe, die wirklich unbrauchbaren gelöscht hab und den rest unbearbeitet hochgeladen habe.

wollt nur sagen dass ich in zukunft mehr wert auf qualität legen werde :)

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Hm, geht eh scho wieder halbwegs... *g*

Hm, 15 PMs?

Da werd ich ja zum Schwammerl...

Mal schaun...

Vll meldet sich ja no wer...

PN an Buddies wär eine Lösung. Brauchst nur 3 versenden :)

Geschrieben

@ mini

die idee einer "iinvaderscity" gefällt mir gut, vor allem deine ideen dazu.

zu "fotos": ich denke auch, dass es besser ist, wenn großteils nur aktuellere fotos online gestellt werden. ne ecke in der art "nostalgia" [zb. jürgen auf'm cannondale] kann man sowieso einrichten, um die "anfänge" zu dokumentieren.

wird bestimmt fein die page!

Geschrieben

Ich wollt erst einmal dem Pyrosteiner danken, dass er sich bereiterklärt hätte "ehrenamtlich" für uns was auf die Beine zu stellen.

Von der Idee her find ich aber das vom mini einfach passender.

Allerdings weiß ich nicht, inwieweit das mit dem absolut autonoen Bereich für jeden zu realisierbar ist. Ich hab zum Beispiel absolut nicht die IT Fähigkeiten mir das selbst zu programmieren! Habt ihr das?

Viele Fotos find ich auch gut, es soll ja auch schmökern möglich sein!

Geschrieben

@ Pyrosteiner (also jürgen)

ich mag mich bei deinem engagement bedanken, ne homepage auf die beine zu stellen. aber wie schon mal geschrieben, braucht es seine zeit, denke ich ...

also: nix für ungut, es liegt aufgrund der umstände näher, dass mini (klaus) da was macht.

Geschrieben

wie jetzt ? was jetzt? die Idee eine II-HP zumachen gabs doch schon länger oder? und jetzt erklärt sich wer bereit eine zu machen und dann wirds wieder auf eis gelegt? :confused: oder hab i was überlesen ?

I hab nur bei unserem Verein gemerkt das "gut Ding braucht weile" oft nach hinten los geht :( sondern wenn jemand motivation an den Tag legt, sollte man ihn eher unterstützen. Sonst lauft ma Gefahr das des ganze plötzlich im Sand verlauft :(

Und eine Seite die nur aus HTML & Co besteht kann recht fein ausschaun wenn sich einer a bissl mitm Photoshop spielt ;)

sonst gibts auch so fertige "Baukasten" die mit a bissl klicken und wenig selberschreiben a ganz nett werden zB http://www.mamboserver.com/

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...