Zum Inhalt springen

First IInvaders Homepage


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von andreas999

action-pic vom chris weiß ich schon:

 

http://www.carpenoctem.at/wot/no.tom/pix/leechwald/slides/Leechwald%20Graz%20018.html

 

wenn des jemand sieht, dann glaubt er der chris is der voll oarge styler, was ja uach eigentlich is.

Man(n) müsst nur wissen, dass des eigentlich net so gewollt war...seit dem NoFooter/Superman hab ich eh bissl a komisches Gfüh bei den Aktionen. Mittlerweile geht des aber scho ganz gewollt einfach... :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezügl. Invaderspage:

 

Es ist zwar sehr nett vom Pyro, dass er sich bereit erklärt eine Invaderspage zu basteln.

Jedoch muß ich mit Verlaub sagen, dass mir eine schnell zusammengeschusterte HP mit ein paar Bildern und Videos nicht mal 1 Euro im Monat wert sind, da die Erfahrung zeigt, dass solche Seiten nach einem Monat „einschlafen“, weil’s keinen mehr interessiert.

Wenn, und ich glaube, dass entspräche mehr dem Invadersgeist, sollten wir so eine Art InvadersCity bauen.

 

Fetziges Flashintro mit kurzer Vorstellung ---- danach die wichtigsten News (Schlagzeilen, Bsp. Bimais) und auf derselben Seite die Links zu den einzelnen Mitgliedern.

Für diesen Bereich ist dann jeder Invader selbst verantwortlich und kann diesen gestalten wie er möchte (jeder hat einen eigenen Zugang mit PWD).

 

Kein „Webmaster“ oder besser jeder ist Webmaster.

 

Ob der einzelne Invader nur Fotos uploaded oder eine kreative Seite in seinem Bereich aufbaut bleibt ihm selber überlassen.

 

Nur das garantiert, dass die Seite belebt und bunt bleibt.

 

Videos können via Link von der Home-Seite auf einem Freespace liegen.

 

Wäre ab mitte März bereit das Intro sowie die Homepage (News u. InvaderLinks zu basteln).

 

Die ganze Geschichte mit den Zugangsberechtigungen sowie die Kassiererei müsste aber wer anderer übernehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich wär findet, is der Pyro sicher net unzufrieden.

 

Nur wenn jeder nur sämpert und keiner was kreatives beiträgt, weiß er eben auch net, wo er steht.

Wenn sich mal alle motivieren würden und ihre Ideen beitragen würden, wäre des alles leichter. Aus diesem Grunde gibts ja auch den Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IInvader's-city klingt Cool.

 

jeder bekommt sein häuschen! *gg*

 

ich denk das ganze sollt irgendwie a art fotodatenbank auch werden. so gravityriders mässig.

so das dort wirklich alle fotos schön und praktisch zum durchklicken sind. und im bb postet man dann nur mehr die highlights.

paltz is ja mit 7 giga sicherlich genug.

 

jeder sein eigenes "Häuschen" und zuhause gestlaten wie er will find ich gut. auch wenn ich nicht die fähigkeiten ahbe dies zu machen. habs probiert udn bin gescheitert! *gg*

 

und ich bin wirklich jedem dankbar der sich die arbeit antut! egal wers macht.

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja schon ein bisserl am Intro gebastelt!

Sobald was Herzeigbares fertig ist wirds gepostet.

 

Bezügl. Fähigkeiten:

HTML-Bücherl kaufen u. schon gehts los.

Ist ja nicht soooo schwer. ;)

 

Fotodatenbank könnte ja für alle Invaders zugänglich sein, sodaß sie von allen aktuell gehalten wird.

Allerdings sollte dabei schon ein wenig Disziplin herrschen (Datierung, Kurztext, keine doppelten Fotos, nur Fotos die mit MTB od. Invaderaktivitäten zu tun haben, etc.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbstverständlich!

 

DISZIPLIN wird ja bei uns GROS geschrieben! *gg*

 

ja ich habs probiert. hab ja auch probiert die iinvaders page zu machen.

aber erstens bin ich ein absolutes znierchtl wenns um mediendesign geht.

 

die andre sache is das zeitproblem. nebenbei sollt ich jetzt noch 2 neue konstruktionsprogramme lernen. 2 räder bauen . dannoch meine scheiß karre (die schon wieder das ganze öl verloren hat) zeitweis radfahren, und am aller wichtigsten: meine freundin!

 

naja ich werd beisteuern was ich kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...