markob Geschrieben 15. Februar 2005 Autor Geschrieben 15. Februar 2005 @HAL9000 Warten wir mal bis zum ersten Rennen, dann werden wir ja sehen, ob du immer noch so große Töne spuckst :devil: @Actionfotos Wie HAL schon geschrieben hat, befinden wir uns derzeit quasi am Set der Dreharbeiten zu "The Day After Tomorrow". Hier ein kleines Beweisfoto in Richtung unseres Nachbarhauses http://www.markob.at/images/schiurlaub/Schiurlaub-09.jpg Hinter dem Haus sollte eigentlich auch noch ein Berg zu sehen sein ... Naja, Schneeschaufeln und Ergofahren ist ja auch eine sportliche Betätigung, wo es sich gelohnt hat, Urlaub zu nehmen :s: :s: CU, markob Zitieren
mbiker Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 und bitte wo is da zfü schnee? aufe auf die brettln und eine in powder Zitieren
markob Geschrieben 15. Februar 2005 Autor Geschrieben 15. Februar 2005 Original geschrieben von mbiker aufe auf die brettln und eine in powder Jo genau ... mit Riesentorlauf Rennschiern geht das besonders gut Wir wollen schön steile, hart präparierte und brettlebene Pisten, wo man schön Kante auf Kante fahren kann. Aber so wie es derzeit aussieht (10cm Neuschnee je Stunde), werden wir auf solche Pisten noch etwas länger warten müssen CU, markob Zitieren
der andi Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Original geschrieben von markob Wir wollen schön steile, hart präparierte und brettlebene Pisten, wo man schön Kante auf Kante fahren kann da seits aber auch die ersten von denen ich hör das sowas dem tiefschnee vorgezogen wird Zitieren
markob Geschrieben 15. Februar 2005 Autor Geschrieben 15. Februar 2005 Original geschrieben von der andi da seits aber auch die ersten von denen ich sowas hör die sowas dem tiefschnee vorziehen Tja ... Sachen gibt's Davon abgesehen kann ich ganz einfach nicht Tiefschneefahren CU, markob Zitieren
punkti Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 das ist allerdings dann ein guter grund! Zitieren
der andi Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 aber die pistensau raushängen lassen ... tststs Zitieren
markob Geschrieben 15. Februar 2005 Autor Geschrieben 15. Februar 2005 Original geschrieben von der andi aber die pistensau raushängen lassen ... tststs Jo eh kloa ... mir sind nur zum Posen auf der Piste unterwegs So, und jetzt aus! Der Thread sollte sauber gehalten werden für die vielen, wunderschönen Actionfotos ... sofern es irgendwann mal wieder aufhört zu schneien *grummel* CU, markob Zitieren
der andi Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 bin scho still naa, rtl fahren is wirklich fein, kanns aber noch nicht so gut ( aber zu ostern dann ) und gelände especially buckelpiste is einfach das geilste :l: und jetzt geb ich wirklich ruh Zitieren
LBJ Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Original geschrieben von markob Tja ... Sachen gibt's Davon abgesehen kann ich ganz einfach nicht Tiefschneefahren CU, markob DAT GIBTS NUR EEEEEEEEEENES ; KOOF DIR N SCHNEEBRETT; MENSCH! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Original geschrieben von LBJ DAT GIBTS NUR EEEEEEEEEENES ; KOOF DIR N SCHNEEBRETT; MENSCH! heast jüagn... - versau nicht diesen schönen thread mit den grindigen jausnbrettln... :s: CU, HAL9000 Zitieren
Matthias Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Original geschrieben von LBJ N SCHNEEBRETT; MENSCH! Na klar, Mann, mit dem kannste wenigstens abfahren..... Zitieren
markob Geschrieben 15. Februar 2005 Autor Geschrieben 15. Februar 2005 Original geschrieben von LBJ DAT GIBTS NUR EEEEEEEEEENES ; KOOF DIR N SCHNEEBRETT; MENSCH! Ich distanziere mich hiermit offiziell von jeglichen weiterführenden Inhalten zum Thema Jausnbredln ein nie auf ein Snowboard steigender markob Zitieren
LBJ Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 zzzzzzz n Jausenbrett Mann oh Mann, ach mich werdens nok Windel weich schlagchn , ne steh bald aof de Watchlist in Preuße, ne. Zitieren
scotty Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Original geschrieben von Komote die hose - ein traum brülll - die hose ist das erste was mir aufgefallen ist - die ski - naja - die fallen halt ned so auf auf jeden fall - find i euer bilderstory afoch leiwand - es zwa briada Zitieren
markob Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Geschrieben 16. Februar 2005 Original geschrieben von scotty brülll - die hose ist das erste was mir aufgefallen ist - die ski - naja - die fallen halt ned so auf Ich habe mir eh schon überlegt, ob ich mir nicht einen Rennanzug in dem Design der Hose maßschneidern lassen sollte, aber leider ist für die Schier zu viel Geld draufgegangen Original geschrieben von scotty auf jeden fall - find i euer bilderstory afoch leiwand - es zwa briada Und da ist kein einziges gestelltes Bild dabei ... ein immer noch fast dauerschneeschaufelnder markob Zitieren
pusztaschnecke Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Original geschrieben von markob ein immer noch fast dauerschneeschaufelnder markob der HAL könnt doch ein paar extensive einheiten einlegen statt GA1 am ergo lg Zitieren
karin Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Naja, ihr könntet ja auch einen Schneemann im Garten bauen, oder eine Eisbar für Pagogetränke oder...... Viel Spaß wünsch ich euch noch. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Original geschrieben von pusztaschnecke der HAL könnt doch ein paar extensive einheiten einlegen statt GA1 am ergo lg davon mache ich eh jeden tag 2 oder drei... - heute haben ausnahmesweise 2 gereicht... - morgen geht es aber hoffentlich doch eine einheit auf der schipiste... CU, HAL9000 Zitieren
markob Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Geschrieben 17. Februar 2005 Heute konnten wir endlich das erste Mal im Urlaub nach Gosau Schifahren gehen. Am Anfang war es absolut genial! Zwar teilweise ein wenig weich, aber durchaus OK. Nachdem es in der Früh so ausgesehen hat, dass es total nebelig ist, haben wir die Digicam nicht mitgenommen. Bei der nächsten Schiausfahrt wird die aber auf jeden Fall eingepackt, damit wir auch mal so diverse Actionfotos liefern können CU, markob Zitieren
LBJ Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Original geschrieben von markob ..........., damit wir auch mal so diverse Actionfotos liefern können .......mitn Schneebrett oder? Zitieren
scotty Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Original geschrieben von markob damit wir auch mal so diverse Actionfotos liefern können CU, markob um gottes willen (Prüller kommentar) wie das wohl ausgehen wird - auf euren farbenfrohen einsatz freu ich mich schon, zwei wirklich bunt gekleidete schifahrer die den krippenstein umbaggern - leck a wossa Zitieren
karin Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Original geschrieben von markob Heute konnten wir endlich das erste Mal im Urlaub nach Gosau Schifahren gehen. Am Anfang war es absolut genial! Zwar teilweise ein wenig weich, aber durchaus OK. Nachdem es in der Früh so ausgesehen hat, dass es total nebelig ist, haben wir die Digicam nicht mitgenommen. Bei der nächsten Schiausfahrt wird die aber auf jeden Fall eingepackt, damit wir auch mal so diverse Actionfotos liefern können Markob! Ihr werdet doch nicht jetzt um ein Uhr mittags schon mit dem Schifahren aufhören.... ....los raus auf die Piste!!!! Zitieren
markob Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Geschrieben 17. Februar 2005 @scotty Da müssen wir dich leider enttäuschen, wir sind leider nicht mehr so farbenfroh. Der HAL hat sich ja einen neuen Schianzug ersteigert und ich bin sowieso immer schon im dezenten Dunkel-/Hellblau unterwegs @Karin Das ist alles Taktik Wir sind immer die ersten, die auf der Piste sind, genießen die leeren Pisten (wie auch heute) und wenn die Menschenmassen so gegen Mittag eintreffen und die Pisten schon zusammengeschoben sind, machen wir uns wieder auf den Heimweg, sodass wir pünktlich zum Mittagessen zu Hause sind. Wiff, gö? CU, markob Zitieren
karin Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 @markob na dann Mahlzeit -- mehr sag ich nicht..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.