Zum Inhalt springen

Die Gfeanzten Briada im Schifahrwahn

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@HAL9000

Warten wir mal bis zum ersten Rennen, dann werden wir ja sehen, ob du immer noch so große Töne spuckst :devil:

@Actionfotos

Wie HAL schon geschrieben hat, befinden wir uns derzeit quasi am Set der Dreharbeiten zu "The Day After Tomorrow". Hier ein kleines Beweisfoto in Richtung unseres Nachbarhauses

http://www.markob.at/images/schiurlaub/Schiurlaub-09.jpg

Hinter dem Haus sollte eigentlich auch noch ein Berg zu sehen sein ... :rolleyes:

Naja, Schneeschaufeln und Ergofahren ist ja auch eine sportliche Betätigung, wo es sich gelohnt hat, Urlaub zu nehmen :s: :s:

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von mbiker

aufe auf die brettln und eine in powder ;)

Jo genau ... mit Riesentorlauf Rennschiern geht das besonders gut :rolleyes: :D

Wir wollen schön steile, hart präparierte und brettlebene Pisten, wo man schön Kante auf Kante fahren kann. Aber so wie es derzeit aussieht (10cm Neuschnee je Stunde), werden wir auf solche Pisten noch etwas länger warten müssen :(

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von markob

Wir wollen schön steile, hart präparierte und brettlebene Pisten, wo man schön Kante auf Kante fahren kann

da seits aber auch die ersten von denen ich hör das sowas dem tiefschnee vorgezogen wird :rofl: :rolleyes:

;)

Geschrieben
Original geschrieben von der andi

da seits aber auch die ersten von denen ich sowas hör die sowas dem tiefschnee vorziehen :rofl: :rolleyes:

Tja ... Sachen gibt's ;)

Davon abgesehen kann ich ganz einfach nicht Tiefschneefahren :D

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von der andi

aber die pistensau raushängen lassen ... tststs :D

Jo eh kloa ... mir sind nur zum Posen auf der Piste unterwegs ;)

So, und jetzt aus! Der Thread sollte sauber gehalten werden für die vielen, wunderschönen Actionfotos ... sofern es irgendwann mal wieder aufhört zu schneien *grummel* ;)

CU,

markob

Geschrieben

bin scho still :D

naa, rtl fahren is wirklich fein, kanns aber noch nicht so gut ( aber zu ostern dann ;) ) und gelände especially buckelpiste is einfach das geilste :l:

und jetzt geb ich wirklich ruh :p

Geschrieben

Tja ... Sachen gibt's ;)

Davon abgesehen kann ich ganz einfach nicht Tiefschneefahren :D

CU,

markob

DAT GIBTS NUR EEEEEEEEEENES ; KOOF DIR N SCHNEEBRETT; MENSCH! :D

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

heast jüagn... - versau nicht diesen schönen thread mit den grindigen

jausnbrettln... :s: :p

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

Ich distanziere mich hiermit offiziell von jeglichen weiterführenden Inhalten zum Thema Jausnbredln :D

ein nie auf ein Snowboard steigender

markob

Geschrieben
Original geschrieben von Komote

die hose - ein traum :rofl:

:rofl: brülll - die hose ist das erste was mir aufgefallen ist - die ski - naja - die fallen halt ned so auf

auf jeden fall - find i euer bilderstory afoch leiwand - es zwa briada :D

Geschrieben
Original geschrieben von scotty

:rofl: brülll - die hose ist das erste was mir aufgefallen ist - die ski - naja - die fallen halt ned so auf

Ich habe mir eh schon überlegt, ob ich mir nicht einen Rennanzug in dem Design der Hose maßschneidern lassen sollte, aber leider ist für die Schier zu viel Geld draufgegangen :D

Original geschrieben von scotty

auf jeden fall - find i euer bilderstory afoch leiwand - es zwa briada :D

Und da ist kein einziges gestelltes Bild dabei ... :rolleyes: :D

ein immer noch fast dauerschneeschaufelnder

markob

Geschrieben
Original geschrieben von pusztaschnecke

der HAL könnt doch ein paar extensive einheiten einlegen statt GA1 am ergo :p :D

lg

davon mache ich eh jeden tag 2 oder drei... :rolleyes: - heute haben

ausnahmesweise 2 gereicht... - morgen geht es aber hoffentlich doch

eine einheit auf der schipiste... :)

CU,

HAL9000

Geschrieben

Heute konnten wir endlich das erste Mal im Urlaub nach Gosau Schifahren gehen. Am Anfang war es absolut genial! Zwar teilweise ein wenig weich, aber durchaus OK.

Nachdem es in der Früh so ausgesehen hat, dass es total nebelig ist, haben wir die Digicam nicht mitgenommen. Bei der nächsten Schiausfahrt wird die aber auf jeden Fall eingepackt, damit wir auch mal so diverse Actionfotos liefern können ;)

CU,

markob

Geschrieben

damit wir auch mal so diverse Actionfotos liefern können ;)

CU,

markob

:eek: um gottes willen (Prüller kommentar) wie das wohl ausgehen wird - auf euren farbenfrohen einsatz freu ich mich schon, zwei wirklich bunt gekleidete schifahrer die den krippenstein umbaggern - leck a wossa :D

Geschrieben

Heute konnten wir endlich das erste Mal im Urlaub nach Gosau Schifahren gehen. Am Anfang war es absolut genial! Zwar teilweise ein wenig weich, aber durchaus OK.

Nachdem es in der Früh so ausgesehen hat, dass es total nebelig ist, haben wir die Digicam nicht mitgenommen. Bei der nächsten Schiausfahrt wird die aber auf jeden Fall eingepackt, damit wir auch mal so diverse Actionfotos liefern können ;)

Markob! Ihr werdet doch nicht jetzt um ein Uhr mittags schon mit dem Schifahren aufhören.... :eek: ....los raus auf die Piste!!!!

Geschrieben

@scotty

Da müssen wir dich leider enttäuschen, wir sind leider nicht mehr so farbenfroh. Der HAL hat sich ja einen neuen Schianzug ersteigert und ich bin sowieso immer schon im dezenten Dunkel-/Hellblau unterwegs ;)

@Karin

Das ist alles Taktik ;)

Wir sind immer die ersten, die auf der Piste sind, genießen die leeren Pisten (wie auch heute) und wenn die Menschenmassen so gegen Mittag eintreffen und die Pisten schon zusammengeschoben sind, machen wir uns wieder auf den Heimweg, sodass wir pünktlich zum Mittagessen zu Hause sind. Wiff, gö? :D

CU,

markob

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...