Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wer kann mir ein paar gute düfte empfehlen (bitte nur männer-zeugs ;) )

mein herzallerliebstes "what about adam" ist nun endgültig von der bildfläche verschwunden, und die reserven neigen sich dem ende zu...

http://img.epinions.com/images/opti/a2/be/8936881WhatAboutAdam_m-resized200.gif

hab das "il" probiert, ist ein super duft aber eher für den abend. ich suche etwas in richtig "w.a.a.", dh fruchtig und frisch :D

thx :)

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

Oida, Scheiße, was geht mit dir ab? :D :D :D Um die Uhrzeit führst du schon schriftliche Selbstgespräche im Bikeboard!! :eek:

Genau dessöbe hab I ma auch grad 'dacht!

Übrigens sprühe ich mit Davidoffs kaltem Wasser ein. Find ich auch einen guten Duft.

Untertags brauch ich nix, da erstrahlt ja meine ganze Schönheit :k: im Sonnenschein und die Damen liegen mir eh zu Füßen.

-> nur Deo!

Geschrieben

Oida, Scheiße, was geht mit dir ab? :D :D :D Um die Uhrzeit führst du schon schriftliche Selbstgespräche im Bikeboard!! :eek:

SO schlimm isses auch noch nicht ;)

er hat "il" erwähnt, und ich hab per (eigenem ;) ) zitat gezeigt dass ich es eh schon hab :rolleyes:

Geschrieben

@fullspeedahead: könntest du dem maosmurf ausrichten, dass er einen Blödsinn redet?

Eh, mach ich. Is eine supa Idee. Tagsüber vielleicht schon zu aufdringlich, aber um die Uhrzeit erlauben wir uns das! :U:

@maosmurf: du redest einen Blödsinn! :aetsch:

FSA, der nicht fassen kann, dass morgen ähh heute wieder die Schule beginnt!

Geschrieben

unerreicht: le male von jp gaultier

fast genauso gut: pour homme von dolce e gabbana

sensationell: l'eau d'issey pour homme von issey miyake

fruchtig frisch bei männern... naja. ist fast so peinlich, wie der versuch, auf einem ball keinen frack zu tragen um innovativ zu sein... :rolleyes:

Geschrieben

The one and only : KNIZE TEN

auf den Plätzen folgen : Dominica Bay Rum und Harris Lavender Water .

mfg Christian cw0110

Geschrieben
Original geschrieben von Zacki

Schon mit Wasser und Seife versucht? :devil:

das macht meine haut so hell...

ich weiss schond ass es am besten is zum marrionaud zu gehen und selbst zu schaun, aber 1) es gibt soooo viel 2) i halts dort net lang aus drinnen ;)

naja, zunächst mal danke f d tipps, ich werd mal auf erkundungstour gehen :D

@ sushi: l'eau d'issey is echt ein traum :toll:

@ NorthPole76: ich mag boss düfte net... :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...