Zum Inhalt springen

der horror beginnt


bios4
 Teilen

Empfohlene Beiträge

tja ein wenig zu spät, aber wir können uns ja dennoch mal treffen

 

ich und meine kameraden werden eh irgendwann (weiß nicht, nachn abrüsten irgendwann) für nen tag nach wels zu unsre alten ausbildner :D

 

sie meinten alle, wenn ich auf die Lvak (Landesverteidigungsakademie, Stiftgasse) komm, is meine einzige Waffe ein Kugelschreiber :D:D

 

Falsch: Bin seit Monaten im O-Kasino, also sind meine Waffen Teller und Schüsseln :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

jaja allentsteig und hörsching blieb mir völlig erspart. hatten nichtmal feldtage geschweige denn feldwochen :D:D:D

 

hehe, übrigens NL 13 Tage :bounce:

 

p.s.: gleich mal von vornherein nachfragen; Wer nimmt michn irgendwann zwischen 22 und 30 Oktober mit, noch vorm tiefstwinter wieder bissl an den sattl gewöhnen :D :bump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy leute,

 

bei mir hat der horror vor einer woche begonnen, also am 3. 10! :D

 

Ich bin aber zum glück in meinem bzk. eingerückt, kann dsw. bei fast jeder gelegenheit heimfahren.

 

geht mir irgendwie am arsch, immer die ganzen befehle und alles sollte so korrekt sein...wah, ich mag das einfach net..und immer rasieren....grauslig...die zimmerkollegen sind wenigstens alle total ok, wir haben schon auch unseren spaß. nur das sporttraining ist meiner meinung nach total falsch aufgebaut! bei 0°C in der früh ohne aufwärmen gleich einen kurzen berglauf beginnen? für das ausdauertraining total in einem falschen pulsbereich laufen? und dann ohne aufwärmen des oberkröpers liegestütz machen? und dehnübungen machen, die einem neteinmal richtig erklärt werden, und dsw. auch net wirklich was bringen? und warum darf ich beim laufen keine haube aufsetzen, obwohl mir der kopf schon weh tut in der kälte? soll so der sport gesund sein?

 

naja, i will ja net sagen, dass ich mich total gut in solchen sportwissenschaftlichen dingen auskenn, aber ein grundwissen hab ich darüber...zum glück hab ich mich wenigstens läuferisch gut vorbereitet auf das bundesheer-> ca. 60-70 wochenkilometer in den letzten vier wochen davor. hat sich bis jetz bezahlt gemacht;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Aber ich denke, ihr werdet tatsächlich alles Glück dieser Welt brauchen. Vom Threadstarter hat man nämlich schon länger nichts mehr gehört, wer weiss, was sie mit ihm gemacht haben. Vielleicht ist er jetzt Hauptduschenseifenaufheber, schade, er war so lebenslustig, so ein junges Leben . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...