maosmurf Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Lena Auch wenn's Silber geschrieben war - im BBla BBla BBla zählen die Postings nicht deswegen hab ich ja was dagegen wenn "für jungs..." ins BBB kommt
NoTri Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 @ lena danke für die aufklärung ich wäre ja dafür das man nicht die threads sondern einige poster ins blabla stellen sollte. "Alles hat ein Ende, nur die Wurscht hat zwei." W.A. Mozart
NoWin Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von NoTri ich wäre ja dafür das man nicht die threads sondern einige poster ins blabla stellen sollte. Sehe ich auch so - besser noch in Bikeboard´s Hell
Bloody Mary Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 da schau her - jetzt schreiben auf einmal auch die "zaungäste" die preise für die meisten punkte werden sicher was ganz besonderes, so wie immer . soviel ist mal sicher. aber da ich noch nie eine sich in den vordergrund- drängerin war, werd ich das auch in zkunft lassen, nur, wenn mich was stört, sag ichs, das war schon immer so nd wird sich auch nicht ändern. @nocode: mußt halt a bißal gscheiderln, dann holstas wieder auf! der schlumpfi hat ja eh narrenfreiheit - es sei Dir vergönnt!!! mir wär des eh zu blöd .
Fuxl Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 warum kommt ma das alles so bekannt vor? *gg* http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=24840 ich habs eingeshen birki hat mir die augen geöffnet! mfg Fuxl
Bloody Mary Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von NoWin Sehe ich auch so - besser noch in Bikeboard´s Hell liab.
maosmurf Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary da schau her - jetzt schreiben auf einmal auch die "zaungäste" :klatsch:
Zacki Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 irgendwie war´s gestern luschtiger do...
nocode Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary @nocode: mußt halt a bißal gscheiderln, dann holstas wieder auf! der schlumpfi hat ja eh narrenfreiheit - es sei Dir vergönnt!!! mir wär des eh zu blöd . ... jooo, genau Original geschrieben von Zacki irgendwie war´s gestern luschtiger do... hast recht... is im moment a bissll gereizt die stimmung
Bloody Mary Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl warum kommt ma das alles so bekannt vor? *gg* http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=24840 ich habs eingeshen birki hat mir die augen geöffnet! mfg Fuxl jetzt ist echt alles klar. DIESER thread ist wirklich oarg. hab ich zwar an anderer stelle schon mal gesagt, aber es ist hlt wirklich erschreckend, daß sich die geschichte immer wiederholt - im kleinen wie im großen. nur gut, daß mir sowas von sch...egal ist, wie viele punkte ich für was krieg (wenns nicht so traurig wär...). unter den blinden ist der einäugige nunmal könig trotzdem darf nicht resigniert werden, niemals.
Zacki Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Wird hier jetzt weitergeblödelt oder ja? Sunst schau i ma den Horst Fuchs im Teleshop an...... :f:
Fuxl Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 ah die verwandschaft! schaust da mein onkel auch so gern im fernsehen an?? *gg*
jogul Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki die iinvaders schaff ma das ringt mir nur ein äusserst müdes lächeln ab... ÄUSSERST müde sag ich
jogul Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki Sunst schau i ma den Horst Fuchs im Teleshop an...... :f: der heisst in wirklichkeit horschta fuchse
Fuxl Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 ja die konstants der iinvaders wird wohl nimma so schnell erreicht! *gg*
jogul Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl konstants fuxl, dafür liebe ich dich
Zacki Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl ja die konstants der iinvaders wird wohl nimma so schnell erreicht! *gg* tja, schaut allerdings aus, als wär´s am absterbenden Ast hier da werma wohl nyx mehr reissen
Fuxl Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 wer stribt ab? ich blüh gerade erst auf! *gg*
jogul Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl wer stribt ab? sein ast... naja, is hald auch nimmer der jüngste, und wenn er die ganze nacht im bikeboard rumgeistert wunderts mich nicht... das is eben die evolution, was nicht verwendet wird verschwindet mit der zeit
Zacki Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von jogul @zacki: dein ast stirbt ab? aufgelegt und glatt verwandelt, do is scho lang nyx mehr, des Themer hob i gmant
Matthias Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl ich blüh gerade erst auf! *gg* Benutzertitel sagt aber was anderes....
maosmurf Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki aufgelegt und glatt verwandelt, do is scho lang nyx mehr, des Themer hob i gmant nur weil ich weg war? ihr könnts euch doch wohl gfälligst ein anderes opfer suchen!
Empfohlene Beiträge