Fuxl Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 ja umso schlechter was man drauf is, umso besser kanns werden! so rein relativ gesehen! *gg*
Bloody Mary Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 naja, wenn einem die k.... bis oben hin steht is halt mitm lachen a ned so leicht, und der mao, der muß ja ganz schnell sein defizit nachholen.
Zacki Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl ja umso schlechter was man drauf is, umso besser kanns werden! so rein relativ gesehen! *gg* das stimmt, wennst am Boden liegst, kann´s nurmehr aufwärts gehen, ausser, es findt sich einer, der schnell nochmal hintritt, aber des gehört ned hierher
maosmurf Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary und der mao, der muß ja ganz schnell sein defizit nachholen. danke, ich war grad k*
Zacki Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf danke, ich war grad k* Wem heit´ ned schlecht is, des kaunn ka Guada sein, wer noned......
maosmurf Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 btw zacki mausi... ich hab heut früh an dich denken müssen warum hast du grad jetzt ne wochn frei? weil in diesen tagen doch viel schotter unter der bim landet, und du ja mal gmeint hast du hättest damit zutun...
Zacki Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf btw zacki mausi... ich hab heut früh an dich denken müssen warum hast du grad jetzt ne wochn frei? weil in diesen tagen doch viel schotter unter der bim landet, und du ja mal gmeint hast du hättest damit zutun... Stimmt, aber ich hatte gestern nach meiner vor 4Wochen angemeldeten Vorsorgeuntersuchung einen interessanten Anruf von unserem Obermeister, woraufhin ich ihn, zu seinem eigenen Schutz, um ein paar Tage Urlaub gebeten hab.... :s: :s: :s:
Bloody Mary Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 leutz, tut mir leid, aber bei mir is jetzt schon zum 2. mal, daß ich an text schreib und bevor er drinn ist, isser auch schon wieder weg - deshalb brauch ich so lang..
NoGhost Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary leutz, tut mir leid, aber bei mir is jetzt schon zum 2. mal, daß ich an text schreib und bevor er drinn ist, isser auch schon wieder weg - deshalb brauch ich so lang.. So, wie man dich kennt, is es wahrscheinlich zu 100 % zensuriert worden .
Gast Bix Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 woran liegt des? mehr als merkwürdig... einfach zum nachdenken...
edithecruiser Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf solltest ihr ledig, single, geschieden oder sonst wie einfach net vergeben sien, BITTE diese site besuchen: www.nikigudex.com IS DIE FRAU NET EIN TRAUM? 1) aus australien 2) model, und zwar net so ein ausgemagertes... 3) BIKERIN :love: na,do gibt´s echt nix zum meckern.....
maosmurf Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary leutz, tut mir leid, aber bei mir is jetzt schon zum 2. mal, daß ich an text schreib und bevor er drinn ist, isser auch schon wieder weg - deshalb brauch ich so lang.. macht nyx du hast sicherlich noch unmengen an wieteren für uns brennend interessanten posts :f: :s:
maosmurf Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von edithecruiser na,do gibt´s echt nix zum meckern..... sorry, aber der thread ist im wandel... von da niki war seit ca 200 posts net mehr die rede :D (aber mir gefällt sie auch immernoch )
Gast Bix Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 geh edi hamma net scho genug nackerte im bb? greetz B.
Bloody Mary Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 kommt heut kein flow zam. treffer und versenkt. und die ganzen armen menschen, die sich soooo gestört gefühlt haben -darüber mußma mal hinwegkommen... abgesehen davon: frauen (zumindest solche) besser UNTER als hintern herd oder davor!
maosmurf Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary abgesehen davon: frauen (zumindest solche) besser UNTER als hintern herd oder davor! bzw wenns echt a danz dumme kuh ist, AUF den herd
Gast Bix Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 frauen (zumindest solche) besser UNTER als hintern herd oder davor! ... welch weise worte my dear
Zacki Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 und was machen´s unter dem Herd, die Frauen? Hoffendlich kommt jetzt gleich die Befreiungswuchtl, um die aufkeimenden Depressionen zu bekämpfen *Bieraufmach*
Bloody Mary Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf bzw wenns echt a danz dumme kuh ist, AUF den herd da simma dann eh bei der verbrennung - inquisition!!!. aber ich nehm alles viel zu persönlich schon wieder, tztztz... das macht ja keinen spaß so, da gehts ja nur ums prinzip. gnä frau, es ist mir eine ehre, auch sie in diesen, ähm, hallen anzutreffen! vielleicht kriegma ja die laune doch wieder besser hin, bevor wir endgültig in der HÖLLE VERBRANNT werden!! mei, des wär do a gaudi :devil:
Zacki Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 ich hab grad herausgefunden, was uns allen heute fehlt: eine virtuelle Tür, die man ordentlich zudreschen kann, dass beim lieben Nachbar der Putz abplatzt , so a bissi abreagieren würd ned schaden, obwohl, um ehrlich zu sein, würd ich lieber mein Chef durch die näxte Wand prügeln, aber eine Tür zum zuhauen wär ein guter Anfang BÄÄÄNG!!!! :f:
Bloody Mary Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 danach ist mir gar nicht. gewalt wars schon mehr als genug für heut. und damit mein ich nicht, daß diese mir angetan wurde oder so ein schmarrn, sonst kommtma no wer mit so an bledsinn.
Zacki Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary danach ist mir gar nicht. gewalt wars schon mehr als genug für heut. tja, dann seh ich schwarz, was machma jetzt?aufgeben und des Themer sterben lassen? Wenn nichteinmal mehr Gewalt und Allohol helfen.....
Gast Bix Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von nocode BIX the phantom erwischt... endlich fallt mal jemand auf, dass es hier ne quereinsteigerin gibt... bin aber ein beschriebenes blatt...
Bloody Mary Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 nackerte? ja, aber was für welche (sonnenbrilleaufsetzweilsonstaugapfelschädigungriskier). da lob i mir die niki oba wirklich, und die bettina rheims - frauen ebenso!!
Empfohlene Beiträge