Zum Inhalt springen

SIR DOGDER hat geburtstag

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kinder Kinder.

Jetzt gerade sitz ich in der Schnellbahn. Schau aus dem Fenster und auf einmal fällt mir ein: 36 und gleich darauf: Eigentlich müsste ich jetzt gleich in Panik ausbrechen!

Natürlich bin ich daraufhin gleich wirklich in Panik ausgebrochen und wollte gerade ein Meerschweinchen und ein Nasenhohn zum Vergleich anbieten, einen Strauß Strauße fangen und so gegen 10.00 einen Jeep kaufen und damit nach Alaska düsen. Das nennt man glaube ich, Midlifecrisis. Dabei frag ich mich immer, warum.. den schließlich werd ich ja so gegen 120 Jahre alt und da kann es maximal 30prozentcrisis heißen. Trotzdem: ojejojeoje...

@AB: Meine Form ist wie immer schwankend sinkt....

@Scotty: Danke für die Leibwünsche und als inderfrühausdembettfaller warst du ganz sicher der erste!

@Potschenflicka & Lbj: endlich bin ich so alt, wie ich immer schon ausgesehen habe..

@Ulf: Ich werd jetzt downhillmäßig aufrüsten, aber weil so ein alter Hund keine neuen Kunststückerl lernt, werd ich halt ein oder zwei Radln kaufn.

@Allen fuxln, die gratuliert haben, auch den doppelten Lottchen: Danke!

@rooky: Danke, du kannst Fronz zu mir sogn!

@all: thank you sänks, danke merci !!!

Geschrieben

Äh ja von mir auch im nachhinein alles Gute.

Ich war so mit der wissenschaftlichen Untersuchun meines Kühlschranklichts beschäftigt das ich komplett auf des Flexersmeister Geburtstag vergessen habe.

Ich bin da auf eine sehr interessante Phytragorthese gestossen....

Geschrieben
Original geschrieben von Luki

Äh ja von mir auch im nachhinein alles Gute.

Ich war so mit der wissenschaftlichen Untersuchun meines Kühlschranklichts beschäftigt das ich komplett auf des Flexersmeister Geburtstag vergessen habe.

Ich bin da auf eine sehr interessante Phytragorthese gestossen....

.............hast den Finger in die Fassung gesteckt? :D

und Herwich ich sags da:

"bei uns im Hof bei der Arbeit, flexens schon wieder, und ich muß sagen, es ist wie Musik in den Ohren!"

.........ich kann dabei ein deutliches Vogelzwitschern rausshören :) :p

Geschrieben

Als einem unserer meistbeliebtesten Kalenderbeitragsautor wünsch ich dir von den GAMSlern, für die du seit dem Kalender kein Unbekannter mehr bist ;-) alles gute und freu mich schon auf 84 Jahre mit weiteren solchen Gschichteln....

http://www.gams.50g.com/news/Kalenderwerbung_150.jpg

PS: wennst ihn nicht schon hättest, müst ma da ja jetzt zum Purzeltag an Kalender schenken ;-)

Geschrieben

Ohoh! Hoher Besuch! Der Präsidente himself!

Der Kalender wird übrigens ausgesuchten Besuchern meiner Heimstatt vorgeführt und dann wieder im Allerheiligsten verstaut!!

Bin ich jetzt so was wie ein "Ehren-Vertrider"?

:D

für Gschichtln jeglicher Art stehe ich jederzeit zu Diensten!! Ich tu mein Bestes, damit bis Dezember irgendwas cooles zamkommt!!

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

Nix Ehre... im Sommer werma dich amoi hinschleifen (nach Inschbrugg) und dich auf einen vertrider-conformen Trail loslassen (notfalls obistessn) :D

Geschrieben
Original geschrieben von Roadrookie

Nix Ehre... im Sommer werma dich amoi hinschleifen (nach Inschbrugg) und dich auf einen vertrider-conformen Trail loslassen (notfalls obistessn) :D

Nur wenn ich dann kurz an deiner geilen Rüstung und an deinem Laserschwert lecken darf.....

Bischen streng muss sein...

Geschrieben

Na des leider nit, ein solche Ernennung kann nur der Christop machen, haber auf jeden Fall a "Ehren-G.A.M.S.ler" :cool:

Und wennst wirklich mal nach Innschbrug kemmen solltest werd ma sicher was machen müssen. Zumindest a Kontrolle sämtlicher Kühlschränke der hisigen Bikerszene ...

Geschrieben
Original geschrieben von El_presidente

Zumindest a Kontrolle sämtlicher Kühlschränke der hisigen Bikerszene ...

Oh - Oh. Bei den Kühlschränken muss man aufpassen. Ich persönlich habe mich bei der Kühlschrank - Untersuchung auf die braunen Halbliter Flaschen spezialisiert, wo Bock draufsteht und keine Milch drinnen is....

Geschrieben

Oh - Oh. Bei den Kühlschränken muss man aufpassen. Ich persönlich habe mich bei der Kühlschrank - Untersuchung auf die braunen Halbliter Flaschen spezialisiert, wo Bock draufsteht und keine Milch drinnen is....

Mensch, haste also kenen Bock of ne Milch! ne :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...